Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya & Co. Was war bei Euch der Anlass?

Andi85

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2013
27
2
413
Bei mir ist der Anlass die Neugierde, gepaart mit den zahlreichen Empfehlungen, die ich in letzter Zeit gehört habe. Ist ja ganz nett, wenn man für nicht allzu viel Geld Spaß haben kann.

neugierig170

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2013
38
3
318
Ich war schon 2mal in Thailand mit meiner (jetzt ex-)Freundin und mir sind schon damals die zahlreichen hübschen Thaimädels aufgefallen. Da ich jetzt Single bin, denke ich dass Pattaya der ideale Ort ist um einen unvergesslichen Urlaub zu erleben.
Ist übrigens das erste mal, dass ich ganz alleine in einen Urlaub starte... Mal sehen was so alles passiert :teuflisch

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.192
18.250
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Meine erste Thailandreise ging via Zwischenstopp in Bangkok weiter nach Khon Kaen und von dort aus direkt nach AP Kosum Phisai.

In Kosum Phisai lernte ich einen Österreicher, seine Frau sowie einen Deutschen kennen, die per Bus nach Pattaya fahren wollten. Da wir gut 6 Wochen Urlaub und somit reichlich Zeit hatten, entschlossen wir uns, sich den Dreien einfach anzuschließen. Die Fahrt war allerdings nicht so lustig, da dieser Bus super eng und einfach ausgestattet war und ich einige Problemchen durch zu viel Somtam mit meinem Stuhlgang hatte. Der Hongnam war so eng, das ich den Wassereimer zum Spülen mit einer Hand hochhalten musste damit ich hockenderweise überhaupt Platz beim scheißen hatte. Zu allem Unglück hatten unsere drei Begleiter auch noch die Haltestelle in Pattaya verschlafen, so dass wir erst einige KM weiter aussteigen konnten. Von dort aus mieteten wir einen Bahtbus der uns zu einem Hotel in der Naklua Road brachte. Wir verlebten eine lustige Woche und fuhren/flogen wieder zurück nach Kosum Phisai.

Seit dieser Zeit verbringen wir meist am Ende unseres Urlaubs einige Tage in Pattaya was den Vorteil hat schnell und preiswert zum Airport zu gelangen.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Nur, wie kam es zu dem Entschluss?
Was war für euch der Anlass?

@Marko

die Frage wirst Du Dir vielleicht nach Deiner ersten Reise selbst beantworten können.

Land-Leute, viel Minus, aber auch sehr viel Plus.

Selbst nach über 20 Jahren und x-Besuchen kreuz+quer hat Thailand - zumindestens, was mich angeht,
seinen Reiz+ Magie nicht verloren.

Pattaya ist nicht Thailand, der "Ballermann" in Arenal ist ja auch nicht Spanien.

Freue Dich auf Dein 1.-stes Mal; Kontakte + Treffen gibt es genug hier im Forum - s. Termine.

Wünsche Dir ne schöne Zeit und - dass Du uns dann - nach Deinem 1.-ten Mal eine eigene Resonanz
auf Deine Threadfrage gibts.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
..waren sozusagen unsere Flitterwochen.

Wir wollten ja in Bangkok heiraten, doch wusste ich nicht wie lange es auf der Botschaft dauern würde bis die Papiere zur Heirat fertig sind,
wollte an meinem Geburtstag heiraten und der Flug war 3 Tage vorher - lieber wären wir natürlich auf Samui gewesen,
aber hätte das mit den Papieren länger gedauert und Samui wäre schon gebucht wäre die Fliegerei von Samui nach BKK und wieder zurück einfach zu teuer gewesen,

so hatte ich dann für uns Pattaya gebucht.

Ging dann aber vor Ort doch zügig mit den Papieren und wir konnten an meinem Geburtstag heiraten,
Hotell green Park war aber schon ueber Meiers gebucht und so fuhren wir dann mit den Bus von BKK nach Patty,

in der Susibar waren wir dann auch einmal.

Ledig und allein war ich in Patty noch nicht.

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
Damit bist du quasi für alle Threads die Pattaya betreffen disqualifiziert. :bigg

Nee, so nicht mein lieber Kamerad,

gegessen hab ich Pattaya schon, war auch schon in Naklua,
wie man am Hotel sieht, ich bin also voller Informationen

die ich weiter geben kann - da laufen ja auch Ehemänner rum

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
Ich hab seit ueber 15 Jahren kein Auto mehr

und ich hab nichts in Thailand investiert, falls Du das meintest,
kein Haus, kein Sinsod, keine monatlichen Ueberweisungen

und trotzdem mit einer tollen Thailaenderin verheiratet

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
Ich hab seit ueber 15 Jahren kein Auto mehr

und ich hab nichts in Thailand investiert, falls Du das meintest,
kein Haus, kein Sinsod, keine monatlichen Ueberweisungen

und trotzdem mit einer tollen Thailaenderin verheiratet

Aber deine Frau hatte ja auch noch kein Kind, als du sie kennen gelernt hast. Ist schon ein wesentlicher Unterschied. Zumindest wenn das Kind nicht nach DACH nachgekommen wäre.

Ich bin auch mit einer tollen Thai verheiratet :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Der Jörg ist halt anders!:licht

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
Nein hatte sie nicht,

es war meine Aufgabe ihr eins zu machen,
2 Wochen keine Pille und schon war sie schwanger,

das hat der liebe Gott wohl so gewollt - sie sagte zwar immer ich soll aufpassen,

aber einmal war ich zu geil und schnell - und da wars geschehen.

Aber es haben sicher auch andere eine Thaifrau die noch kein Kind hatte,
aber damit schweifen wir hier ab.

aaa.jpg

Ich war auch vor meiner Ehe schon paar mal in Thailand - halt nur nicht in Pattaya

aaa.jpg

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.255
1.463
Minga oida
es war meine Aufgabe ihr eins zu machen,
2 Wochen keine Pille und schon war sie schwanger,

So ist es auch richtig! Nur die Pattaya Profis haben sich "ihre" Kinder vom Dorf Motorbike Taxler machen lassen:bigg:p

Warum Pattaya?

Fuer einige ist es die einzige moeglichkeit fuer kleines Geld an ner Mumu zu schnuppern. Flanieren wie ein Playboy ist aber auch sehr beliebt.:p:p

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
438
1.485
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
1983 mit 18 Jahren das erste mal nach Australien geflogen.
Da der Weg nach Australien lang ist,habe ich einen Stop(3 Tage) in BKK eingelegt.
Auf dem Rückweg von Australien nach Frankfurt wollte ich wieder in BKK stoppen(1 Woche)
Habe aber im Flieger einen netten Australier kennengelent. Der hat mir von Pattaya erzählt.

8 Stunden später war ich im Seebad.:bigg