600 ml eiskalt und frisch : Island Bar Pratumnak Soi 5 zu 100 thb , manchmal 2 fĂŒr 100 thb , nur so Empfehlenswert fĂŒr Chang lover
Ich war da im Dez 22 , keine Ahnung was das war , jedenfalls keine Wiederholung Anhang anzeigen 2053102
600 ml eiskalt und frisch : Island Bar Pratumnak Soi 5 zu 100 thb , manchmal 2 fĂŒr 100 thb , nur so Empfehlenswert fĂŒr Chang lover![]()
Pizza Hawaii, sag das mal einem Italiener.Eine gute Pizza,war nichts zu bemÀngeln
In Barcelona habe ich eine Pizza mit Ananas gegessen, die nicht schlecht war, aber wenn man die auf dem Foto isst, wĂŒrde ich als Italiener sagen, dass wir uns auf dem Niveau der Allotriophagie befinden, einer Essstörung.Pizza Hawaii, sag das mal einem Italiener.
Genau wegen des Themas Reinigung der Leitungen trinke ich in Thailand lieber Flaschbier. Woher nimmst du diese Sicherheit? WĂŒrde mich als Bierfan wirklich interessieren@Hohenstein ... Einspruch.
Ist jetzt kein A la Carte Restaurant, aber fĂŒr das Gebotene und dem Preis wirklich gut.
Gehe dort sehr gerne hin.... auch wegen des Draft Beers. Hier bin ich mir sicher, das de keine abgestandene Plörre bekommst und die Leitungen regelmĂ€Ăig gereinigt werden.