Ich mag es dort zu frühstücken ...
Und den Deckel schön auf grün gedreht und das Glas nur ganz knapp draufgestelltIch auch, vor allem flüssig.
Medium 553606 anzeigen
Medium 553695 anzeigen
Auch die Aussicht ist toll da am nachmittag.
Medium 553694 anzeigen
Werde mal noch mehr Bilder in einen anderen Bilderthread reinstellen.
Und den Deckel schön auf grün gedreht und das Glas nur ganz knapp draufgestellt
Nun Rote Seite heißt lass mich in ruhe, und Grüne Seite suche Gesellschaft!Da muss ich jetzt doof nachfragen, was das bedeuten soll.
Ich war dort im Februar öfter zum Frühstücken und Essen. Es war immer gut und ein guter Platz, um in die Walking Street zu starten.
Da war ich an dem Beton Steg zum angeln einheimische haben mur da Garnelen gegeben war ganz gut hornhechte und Brassen oder sowas haves den Thais gegeben nach dem ich geschnallt hab das der Steg das abwasserrohr ins Meer ist da ging die Klappe immer wieder auf und Fäkalien sind rausgeschwommen seit dem gehe ich nie mehr in pattaya ins Meer die bucht ist voll mit dem Abwasser der Stadt
Also ich konnte mich mit dem S23 und dem xiaomi p13 pro ohne Probleme einloggen.Nee, spar ich mir. In allen anderen Locations klappt es ja problemlos.
Aber an der simkarte sparen finde ich ist an der falschen Stelle gespart wenn mal was ist schaust doof aus der Wäsche (meine meinung)