Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya Beer Garden - Beach Road

thailandlover2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 März 2024
28
42
373
Super Bilder, vielen Dank, hast du eine Idee ab welcher Uhrzeit sich anbends der Biergarten füllt und wann und ob hier freelancer auflaufen ?

• Like
Reaktionen: Freshy

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
416
1.246
1.393
Wien
Super Bilder, vielen Dank, hast du eine Idee ab welcher Uhrzeit sich anbends der Biergarten füllt und wann und ob hier freelancer auflaufen ?
War letzten Okt/Nov einige Male abends etwa 20h-22h dort, da waren keine Freelancer, also alleinsitzende Damen zu bemerken, zumindest im von mir besuchten Barbereich, die Tische auf der Terrasse waren alle gut gefüllt, mit Familien oder Farangs mit Begleitung, nicht so wie noch vor etwa ein paar Jahren. Ielleicht sparen sich die Damen das Geld für ein Getränk und gehen gleich in die Bamboo 😜🤪

thailandlover2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 März 2024
28
42
373
War letzten Okt/Nov einige Male abends etwa 20h-22h dort, da waren keine Freelancer, also alleinsitzende Damen zu bemerken, zumindest im von mir besuchten Barbereich, die Tische auf der Terrasse waren alle gut gefüllt, mit Familien oder Farangs mit Begleitung, nicht so wie noch vor etwa ein paar Jahren. Ielleicht sparen sich die Damen das Geld für ein Getränk und gehen gleich in die Bamboo 😜🤪
Danke dir 👍

August

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Dezember 2022
28
144
388
Im Beergarden waren während wiederholter Besuche keine Freelancer zu sehen. Eher einige wenige in den Bars auf dem Weg von der Beach rechts ab zum Garden. Bambo Bar, vor der WS linke Hand, jede Menge.

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
158
791
873
Ich war jetzt im November mehrmals im Beergarden.
Restaurantbereich aussen auf den Bänken, war abends immer gut besetzt.
Innen an der Bar jedoch keine Freelancer.
Früher war diesbezüglich hier mehr los. Ich persönlich hatte meine erste SLT im
Beergarden an der Bar kennen gelernt im Jahre 2013....
Wie oben schon erwähnt ab 22 Uhr Bamboo Bar oder dei einschlägigen Clubs.
Oder aber einfach ein Mädel irgendwo ansprechen, Patty ist alles easy going.
Aber eines muss man wissen, wenn man irgendein Mädel beim shoppen anspricht,
ist es wie überall auf der Welt:
Wer ficken will, muss freundlich sein :elefant:elefant