Irgendwie waren die Zeiten auch schöner, aus meiner Sicht gesehenIch war schon in Süd- und Südostasien unterwegs, als es noch kein Internet gab.
Von da her weiß ich mir auch ohne zu helfen.
Irgendwie waren die Zeiten auch schöner, aus meiner Sicht gesehenIch war schon in Süd- und Südostasien unterwegs, als es noch kein Internet gab.
Von da her weiß ich mir auch ohne zu helfen.
Wobei ich zum heiraten das Internet doch brauchte, meine Frau verstand nicht welche Papiere man zum heiraten brauchte bis ich ihr die thailändische Seite der deutschen Botschaft zeigte, lang lang ist es herIrgendwie waren die Zeiten auch schöner, aus meiner Sicht gesehen
War letzten Okt/Nov einige Male abends etwa 20h-22h dort, da waren keine Freelancer, also alleinsitzende Damen zu bemerken, zumindest im von mir besuchten Barbereich, die Tische auf der Terrasse waren alle gut gefüllt, mit Familien oder Farangs mit Begleitung, nicht so wie noch vor etwa ein paar Jahren. Ielleicht sparen sich die Damen das Geld für ein Getränk und gehen gleich in die BambooSuper Bilder, vielen Dank, hast du eine Idee ab welcher Uhrzeit sich anbends der Biergarten füllt und wann und ob hier freelancer auflaufen ?
Die Frage zielt auf die Geruchsbelästigung?Gibts die Abwasser klappen noch ?