Das war im Januar, ganz aderst, sehr viele Junge Touristen ...."Junge" Touristen sind mir eher wenige begegnet
Im Januar zwei mal dort gewesen, brechend voll....Ich war an einem Abend in der Insomnia, welche eher mäßig besucht war.
Das ist mir im Vergleich zum Januar auch aufgefallen. Viele mögen das ja, für mich ist es spätestens beim dritten mal innerhalb von Zwei Minuten eher nervig. Trotzdem finde ich das es in der Soi 6 wirklich viele hübsche Mädels hat, die mMn auch in Agogos anheuern könnten.Auch wurde recht häufig bzw. motiviert der Versuch unternommen, Kundschaft für die jeweilige Bar zu gewinnen.
Bei den Agogos gibt es wirklich Licht und Schatten. Ich war dieses Mal Stammgast in der XS, mir haben sowohl die Mädels sowie das ganze drumherum gefallen. Ob man dann auch auslöst muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ich war mit meinen Girls durch die Bank zufrieden, weshalb ich es nicht bereue, obwohl es natürlich aufs Budget schlägt.In der XS A Go Go (WS) arbeiten nach wie vor unzählige Mädels. In optischer Hinsicht hat das Angebot in meinen Augen nachgelassen.
Die wesentlich kleinere Pin-up A Go Go (WS) liegt diesbezgl. deutlich vorne
Ich bin auch kein Freund der Beerbars. Das liegt nicht am Konzept, sondern wie du schon sagst, am Angebot der Mädels. Zuhause ziehe ich eine gepflegte Bar eigentlich einer Disco vor, aber hier ist es irgendwie witzlos durch die Bars zu ziehen, wenn ich mit ziemlicher Sicherheit weiss, in 9 von 10 ist für nichts dabei. Es hat hier halt einen ziemlich hohen Altersdurchschnitt, und zwar auf beiden Seiten.Beer Bar Auslösen sind für mich aus Mangel an optisch ansprechenden Frauen keine Option.
"Die suche nach der Nadel im Heuhaufen" wurde diesbezgl. vor Jahren bereits immer wieder mal im Zusammenhang mit Beer Bar Girls bemüht.
Online Sexdating
über Thaifriendly weiterhin das erste und beliebteste Mittel der Wahl.
Also für uns 60 jährige, gehörst auch Du zu den JungenAnfang, mitte, gefühlte 20.
Aus mir unerklärlichen Gründen zähle ich aber laut Ausweis bereits 42 Jahre.
Allah sei gepriesen das die heutige Generation nicht nachrücktDeshalb kann ich doch aber bedauern, das die nachrückende Generation nach meiner Beobachtung erkennbar ausbleibt.
Meinst Du da jetzt was Wichtiger ist?Gleiches gilt übrigens auch für unser Forum, wo gefühlt eine ähnliche Entwicklung zu beobachten ist.
Gibt auch ein paar 60 Jährige, hab ich so mitbekommenDie Hälfte der Generation 20+ kann oder will nicht richtig arbeiten phantasieren von work life balance in der Hoffnung das sie ihre arbeitenden Eltern einmal beerben.
dafür gibt es Bürgergeld, das reicht aber nicht für Thailand.
Gibt auch ein paar 60 Jährige, hab ich so mitbekommen
Kann man, muss aber nichtdafür gibt es Bürgergeld, das reicht aber nicht für Thailand.
in vielen anderen Agogos waren vielleicht jeweils 1-2 Mädels dabei, die für mich in Frage gekommen wären.
Ich glaube sogar ehrlich gesagt, dass die Kundschaft in den Beerbars gar nicht wirklich unzufrieden ist. Die "Nörgler" sind doch eher wir, die dort sowieso nicht verkehren.
Wie stehst du eigentlich zu den Gentlemen Clubs?
Meinst Du da jetzt was Wichtiger ist?
Sex oder Essen oder Excel
Hm, sind das Preise dir gesagt worden sind? Grad bei den treetown beerbars und bei insomnia geh ich nicht mit mit. Nimm’s mir nicht übel , finde generell jegliche Excel Listen im Bezug auf Pattaya echt affig..
Ja das sind die Preise die mir aufgerufen wurden.Hm, sind das Preise dir gesagt worden sind? Grad bei den treetown beerbars und bei insomnia geh ich nicht mit mit. Nimm’s mir nicht übel , finde generell jegliche Excel Listen im Bezug auf Pattaya echt affig..
@Harpunero
War genau zu gleichen Zeit , hab genau deine Probleme und seh das in vielen Sachen alles genauso. Vom Queen war ich total enttäuscht, nix besonderes mehr. XS und pinup waren der Knaller von den ladies her..
Da gibt es wahrscheinlich mehrere Gründe. Die Demographie spielt uns nicht gerade in die Karten, und natürlich trägt auch das Internet seinen Teil dazu bei. Jede halbwegs gutaussehende kann doch ihren Lebensunterhalt problemlos mit Freelancing bestreiten, sei es auf TF oder in der Disco. Viele Mädels mit denen ich gesprochen habe, haben auch schlicht und einfach keinen Bock auf diesen Job.Anhand Deiner gemachten A Go Go Erfahrungen in jüngerer Vergangenheit zeigt sich sehr schön der Mangel an Nachwuchs.
Gegen Kopfkino ist leider noch kein Kraut gewachsen.Nachmittags fehlt mir die Stimmung, groß ins Milieu einzutauchen und bei der Vorstellung, das die GC-Girls am Abend
vor lauter Alkohol und diversen Typen bereits kräftig durchgenudelt sind, habe ich dieses Vorhaben bisher doch immer wieder verworfen.
verstehe nur Bahnhof bei deinem Geschreibsel Ja das sind die Preise die mir aufgerufen wurden.
Wenn da keine Dauer mit steht habe ich sie nicht mitgenommen.
Sollte treetown und Insomnia niedriger sein?
Jeder macht da eine andere Erfahrung.
Es gibt euch Männern oder Hotelzimmern bei dem das Thaigirl ungern bleiben würde und bereits so früh wie möglich geht.
Nicht so lange irgend ein Idiot aus dem Flugzeug steigt und glaubt mit seiner Investition reich zu werden. Früher waren es Tauchschulen, Schildkrötenfarmen, Dauerbrenner Beerbars und jetzt Haschfarmen. Bei fast allen ist innerhalb eines Jahres das Geld weg, nur die "Profis" schießen dann noch mit fremden Geld nach.Nicht das es noch zum grossen Agogo sterben kommt, während alle vom Bierbar sterben reden.
Da bist Du wahrscheinllich nicht "interlektuell" genug.verstehe nur Bahnhof bei deinem Geschreibsel
Manche Männer stehen darauf, wenn Frauen vorher bereits von diversen Typen durchgenudelt wurden.
kenn ich perrsönlich, wartet im Club bis die erwählte tagesdefloriert wurde, erst dann gehts .... kamera odedr auf neurumänisch ... simaManche Männer stehen darauf, wenn Frauen vorher bereits von diversen Typen durchgenudelt wurden.
Schöne Auflistung, würde ich aus meiner Sicht 1:1 so bestätigen. Was aber vermutlich auch daran liegt das meine Art des Pattaya Urlaubs sehr nah an deiner ist.Mir gefällt die Idee des Threads.
Hier mal ein paar Eindrücke vor dem Hintergrund meines letzten Aufenthalts im Juni/Juli ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Gewundert hat mich einerseits, das die Walking Street recht gut und die Gegend Soi Buakhao/Treetown dagegen eher schwach besucht war.
Würde bestätigen, das wir westliche Touristen im Vergleich zu anderen Gruppen an Bedeutung verlieren.
Das sich verändernde Nightlife Angebot in der WS wäre ein Beleg dafür.
Als störend empfinde ich diese Veränderung jedoch nicht.
Mich hat zum Beispiel noch kein Inder angebissen und ich habe auch keine Erinnerung daran, das mich eine chinesische Reisegruppe je über
den Haufen gerannt hätte.
Schlussendlich geht hier doch jede Gruppe seine eigenen Wege, ohne dabei andere ernsthaft zu behindern.
Leben und leben lassen funktioniert in Pattaya nach meiner Wahrnehmung also recht gut und das gefällt mir.
Neulich schrieb jemand in einem anderen Thread, Pattaya hätte Thailand bezogen mit die Beste Party Szene.
Das mag so sein, meiner Meinung nach würde in dieser Stadt aber noch viel mehr Potenzial stecken.
"Junge" Touristen sind mir eher wenige begegnet und das Scheitern der Treetown Clubs a la Beach Club oder Warehouse sind doch irgendwie
bedauerlich und bezeichnend.
Die Aneinanderreihung von immergleichen Beerbars scheint irgendwie auch nicht die Lösung zu sein.
Kundschaft in aller Regel Mangelware und die jüngere Generation lässt sich von diesem Angebot offensichtlich auch nicht anziehen.
Eigentlich schade, das sich in diesem Bereich so wenig bewegt.
Ich war/bin nie der große Soi6 Gänger und laufe gelegentlich mal die Straße ab oder trinke irgendwo ein Bierchen, um mich ein bischen
vom Treiben beriseln zu lassen.
Auffällig war dieses Mal die schiere Masse an Girls in den Bars.
Auch wurde recht häufig bzw. motiviert der Versuch unternommen, Kundschaft für die jeweilige Bar zu gewinnen.
Hier wurden also Erinnerungen an "früher" wach, was für Soi6 Fans bestimmt keine schlechte Nachricht sein dürfte.
Anders als in den Jahren zuvor, besuche ich A Go Go´s nur noch sehr selten und so kann ich lediglich von zwei Läden berichten.
Eine Auslöse kommt für mich aus Kostengründen nur im Ausnahmefall in Frage.
In der XS A Go Go (WS) arbeiten nach wie vor unzählige Mädels. In optischer Hinsicht hat das Angebot in meinen Augen nachgelassen.
Die wesentlich kleinere Pin-up A Go Go (WS) liegt diesbezgl. deutlich vorne.
Seit Jahren ist die A Go Go während meiner Besuche mehr oder minder bis auf den letzten Platz gefüllt und mein Eindruck war, das dieses Mal
auch sehr hübsche Girls Interesse signalisierten. Den Koreanern o.ä sei Dank, habe ich das hier auch schon anders erlebt.
Wäre bei einem netten wie heißen Hasen fast schwach geworden, ließ dann aber doch davon ab.
Von mir erhält die Pin-up aber aktuell einen dicken Daumen nach oben.
Als reiner ST-Liebhaber ohne Bedürfnis auf Gefühlsduseleien oder sonstigen Begleiterscheinungen ist und bleibt für mich das Online Sexdating
über Thaifriendly weiterhin das erste und beliebteste Mittel der Wahl.
Im Schnitt zahle ich hier 1500 bis 2000 Baht für die ST und das Angebot an optisch ansprechenden Frauen ist nach meiner Wahrnehmung
aktuell sehr ordentlich.
Da sich die erste Anbahnung bis hin zur Verabredung manches Mal als etwas umständlich erweist, gehe ich inzwischen immer häufiger dazu über,
das eine oder andere Mädel mehrmals zu engagieren, wenn es einigermaßen passt.
Folgebuchungen erweisen sich als sehr unkompliziert, was mitunter daran liegen kann, das die Girls inzwischen wissen, was oder wen sie zu erwarten
haben und die mutmaßliche Gewissheit, von einem bereits bekannten Kunden nicht aufgefressen zu werden, mag ebenso zur Vereinfachung beitragen.
Ich hatte dieses Mal mit zwei besonders süßen Mäusen ein recht glückliches Händchen.
Mal schauen, inwieweit sich eine Wiederholung beim nächsten Aufenthalt realisieren lässt.
Auch das ist aus verschiedenen Gründen nicht immer garantiert und die Gefahr besteht, das man beim nächsten Anlauf mehr oder weniger wieder bei 0 anfängt.
Vergleiche ich also das Gesamtkosten Paket aus A Go Go vs. Online Sexdating, dann ist die Entscheidung für mich persönlich pro Thaifriendly schnell gefallen.
Beer Bar Auslösen sind für mich aus Mangel an optisch ansprechenden Frauen keine Option.
"Die suche nach der Nadel im Heuhaufen" wurde diesbezgl. vor Jahren bereits immer wieder mal im Zusammenhang mit Beer Bar Girls bemüht.
Aktuell fühlt es sich mehr denn je so an, als würde es einfach gar keinen Sinn mehr machen, sich auf diese Suche zu begeben.
In meinen Augen liegt hier ein massives Nachwuchsproblem vor und ich kann mir nicht vorstellen, das sich an dieser Situation nochmal etwas verändern wird.
Dafür ist dieser Beer Bar Job aus Sicht einer gefragten Frau im besten Alter aus verschiedenen Gründen einfach viel zu unattraktiv.
Die Beachroad als Jagdrevier wird ja gerne mal ein bischen verhöhnt.
Ich war an einem Abend im Schlender Modus und bin die Straße bewusst abgelaufen, um einen Vergleich zu ziehen.
In Bezug auf das optische Angebot kann ich hier insgesamt keinen nennenswerten Unterschied zu den Beer Bar Girls erkennen.
Zahlreiche Mädels daddeln auf ihren Handys herum und bieten sich wahrscheinlich zeitgleich bei den gängigen Online Portalen an.
Wer also gut und gerne auf Beer Bar Atmosphäre verzichten kann, sich aber zunächst einen persönlichen Eindruck verschaffen möchte,
der kann sich durchaus mal dazu "überwinden", die Beachroad abzulaufen.
Das ist keineswegs abwertend gemeint.
Die bekannten Diskotheken samt Freelancer sprechen mich nur noch sehr wenig an.
Musik und Atmosphäre sagen mir nicht zu und es fällt mir zunehmend schwer, darüber hinweg zu sehen bzw. dies auszublenden.
Geschmacksache halt.
Da ich mich zuletzt an den Wochenenden häufig auf Koh Phangan ausgetobt habe, fiel es mir sehr leicht, das Nachtleben
in Pattaya zu vernachlässigen.
Ich war an einem Abend in der Insomnia, welche eher mäßig besucht war.
Die noch freien Girls, zumeist im gesetzten Alter, waren recht motivert und bemühten sich um Aufmerksamkeit.
Preise kann ich hier keine nennen.
Na ja.
So viel mal dazu.
Fazit: Fühle mich dosiert weiterhin in Pattaya wohl und so Buddha denn möchte, wird es Ende des Jahres eine Wiederholung geben.
Verfolge ich auch und bin gespannt wie das so funktioniert. Im Herbst schau ich mir die Sache vor Ort mal an.Ja. Das kann wirklich gut sein.
Auf Youtube gibt es einen interessanten Kanal (NDtvi Thailand) um Nick Dean, einem Barbetreiber und seiner Entourage.
Die haben gleich am Anfang der Soi 7 (von der 2nd Road kommend) mit der Hookup Corner, Hedonism und A7 drei Bars aufgebaut
und inzwischen ein weiteres Objekt erworben, in welchem demnächst zwei neue Bars eröffnen.
Eine dieser neuen Bars namens LUPA soll gezielt jüngeres Publikum ansprechen einschl. RnB Musik und es war kürzlich die Rede davon,
das man in dieser Bar eben auch gezielt jüngere, möglichst attraktive Mädels einsetzen wolle.
Wird bestimmt interessant zu beobachten sein, ob und wie sich dieses Vorhaben umsetzen lässt.