Oooooch herrje, sind die Russen, Inder und Chinesen doch nicht das Gelbe vom Ei? 55555
Sag den girls "sie müssen noch warten". Ich komme erst im März, aber bleibe dafür länger.Einige Mädels beschweren sich gerade das keine europäischen Männer kommen, obwohl es Winter in Europa ist. Die Preise für die Flüge wären wohl zu teuer und sie haben kein Geld bei den hohen Preisen.
Deine Mädels vergessen dabei die Preisgestaltung in ihren Bars und die nicht zu den Preisen passende eigene Optik...Einige Mädels beschweren sich gerade das keine europäischen Männer kommen, obwohl es Winter in Europa ist. Die Preise für die Flüge wären wohl zu teuer und sie haben kein Geld bei den hohen Preisen.
stimmt genau. gestern wollte eine Bar um 1 Uhr morgens für ein 0815 Girl an einer Bar mit nur 3 Gästen aber noch 6 Girls noch 800 Baht Barfine.Deine Mädels vergessen dabei die Preisgestaltung in ihren Bars und die nicht zu den Preisen passende eigene Optik...
Deine Mädels vergessen dabei die Preisgestaltung in ihren Bars und die nicht zu den Preisen passende eigene Optik...
Wir werden ja auch nicht jüngermuss schmunzeln....
Genau diese Diskussion hatte ich vor gut einer Woche mit einem Gast in ner Bierbar.
Vor 20 Jahren waren dort fast nur junge (so Mitte 20), hübsche und schlanke Mädels. Und heute... sind die Damen fast 50 und nicht mehr so ansprechend.
Hat sich viel geändert. Nur die Mädels sind halt die selben... eben nur 20 Jahre älter!!!
Ich glaube nicht, dass es Wortklauberei ist, wenn man in Arbeitsentgeltangelegenheiten zwischen Grundgehalt, Bonus, Malus, Umsatzbeteiligung, Gesamtgehalt usw. unterscheidet.
Von was sprichst du? HJ? BJ? FS?Das war der Laden "Lyra888" in der Thep Prasit Road.
Das Prasit steht wohl für "Parasit".
Normaler Massageladen, anhand Ihrer eindeutigen Zeichensprache wäre mehr als HJ gar nicht drin (und von mir auch nicht erwartet) gewesen.Von was sprichst du? HJ? BJ? FS?
Tja, auch die Damen haben mitlerweile Internet inkl Tante Google und wissen doch so einigermaßen was weltweit verdient wird. Die Zeiten des Billigbumsens sind vorbei ! Wer sparen möchte bleibt am besten zu Hause und ght ohne zusätzliche Flug/Hotelkosten mal eben einen in der heimischen Umgebung wegsteckenIch war heute an meinem ersten Urlaubstag in einem Massageladen und dachte mich trifft der Schlag - die Dame verlangte doch tatsächlich 1000 Baht für Special Service!?!?!
Ich deutete dezent maximal 400 an, sie zuckte mit den Schultern setzte die (normale Öl-)Massage bis zum Schluss fort und ignorierte meinen kleinen Freund. Tja, selbst Schuld. So gab es nur 100 Trinkgeld.
Gut, ich suchte mir die Hübscheste dort aus, aber 1000? Was ist los in Pattaya???
Das war der Laden "Lyra888" in der Thep Prasit Road.
Das Prasit steht wohl für "Parasit".
Soso, und ich Naivling dachte immer, das Preisniveau orientiert sich an Angebot, Nachfrage und dem regionalen Lohnniveau und nicht am Stundenlohn New Yorker Edeldirnen.Tja, auch die Damen haben mitlerweile Internet inkl Tante Google und wissen doch so einigermaßen was weltweit verdient wird. Die Zeiten des Billigbumsens sind vorbei ! Wer sparen möchte bleibt am besten zu Hause und ght ohne zusätzliche Flug/Hotelkosten mal eben einen in der heimischen Umgebung wegstecken
Tja, auch die Damen haben mitlerweile Internet inkl Tante Google und wissen doch so einigermaßen was weltweit verdient wird. Die Zeiten des Billigbumsens sind vorbei ! Wer sparen möchte bleibt am besten zu Hause und ght ohne zusätzliche Flug/Hotelkosten mal eben einen in der heimischen Umgebung wegstecken
Tut er ja. Am durchschnittlichen Lohnniveau aber natürlich nicht.Soso, und ich Naivling dachte immer, das Preisniveau orientiert sich an Angebot, Nachfrage