Bj Bars und short time bars braucht die jüngere Generation eben nicht.
Ich glaube das siehst Du falsch... schau mal, was z.B. in Pattaya oder Bangkok abgeht.
Traumhaft war die Landschaft früher mal, wie oben schon gesagt, ist leider mittlerweile viel zugebaut und der Kommerz geht vor, wo es früher noch freundlich und herzlich war.
Mehr wie 1500 lt hab ich dort nie gezahlt, wenn überhaupt was.
OK, Glückwunsch, leider ist nicht jeder 25 und sieht aus wie Adonis. Das merkst Du in ein paar Jahren selbst, versprochen. Und Gratis Ficken?? In Thailand??? Sorry, ich bin bei solchen Aussagen stets mehr als skeptisch. Kann ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache sein, jedenfalls nicht für mich.
Das Alter kann nicht der Gradmesser sein für Spaß in einer Paysex Scene, und um die geht es hier. Klar gehen die Mädels lieber mit einem knackigen Boy als einem alten Sack mit, letztlich ist es aber Geschäft und es geht ums Geld. Ansonsten ist die Paysex Scene halt im Keller, und das ist sie in Phuket mit Sicherheit, daran gibt es doch nichts zu Zweifeln - wenn man weiß, wie es anderswo ist, wie es noch vor wenigen Jahren dort war und wie es eigentlich sein sollte.
...aber von uns will auch keiner wie manch Opa im suzy wong 2 Stunden an seinem Wasser rum nuckeln und die Weiber Fingern und nix ausgeben.
Ja genau, nichts umsetzen, den Mädels nichts ausgeben, das geht gar nicht, auch meine Meinung. Allerdings sind es fast immer die jüngeren Kollegen, weil sie es nicht blicken und weil sie nichts auf der Tasche haben, jedenfalls viele von ihnen. Da solltest Du Deine Wahrnehmung noch mal überprüfen. Schreibst ja selbst, wie wenig (oder gar nicht!) Du selbst zahlst
Kann doch jeder seinen Sexurlaub gestalten wie ers braucht
Absolut. Aber Sexurlaub ohne zu bezahlen ist nicht drin, oder? Nur angemessen sollte der Preis sein - was für mich BTW noch nicht mal die Hauptrolle spielt bei der Überlegung, sondern der Service. Und nach Service muss man in Patong heute 100 mal länger suchen als in Patpong. Traurig, aber wahr.