Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ortsunabhängiges Business?

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.057
9.825
3.165
Vom bitterarmen Auswanderer der sich wieder ins Deutsche System flüchten musste um nicht zu verrecken zum Snob der das Geld mit beiden Händen rauswerfen kann und das innerhalb weniger Monate.
Kompliment.
was ein Schwachsinn, ich werde mich nie wieder in das Deutsche System flüchten. Ich verlebe nie mehr als die Renditen meiner Investments, somit kann ich 100 Jahre in Pattaya leben ohne auch nur ein bisschen ärmer zu werden

• fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.057
9.825
3.165
Hallo Pattaya, muss dich ein wenig auf den Boden der Tatsachen holen wenn du schreibst, bei € 1.500.-/Monat in Pattaya Partys und Frauen soviel man mag - bei € 3.000,-/Monat weisst schon nicht mehr wohin mit dem Geld.
FRAGE: in welcher Realität lebst im Moment?

Zieh von den € 1.500,- (aufgerundet 60.000,-THB/Monat) einfach mal € 500,- Warmmiete/Monat für ein vernünftiges Condo
ich bin Eigentümer, Miete also gleich null
ab, ca. € 100.- für nen Scooter,
Du hast den teuersten Verleih Thailands erwischt. Aber erneut, ich habe einen eigenen Roller, Benzinkosten 200 baht im Monat.
dann mal so € 250.- für die Krankenversicherung (niedrig angesetzt...)
ich zahle 450 euro pro Jahr für eine Krankenversicherung
mindestens € 300,- für Essen+Trinken (nee, kein Champagner!) dann bleiben dir noch € 350,-/Monat. Also schlappe 500 THB am Tag! Und damit machst Party ohne Ende mit sovielen Frauen wie du magst?
Träum weiter deinen Traum oder verrate mir dein "Geheimnis", wie ICH das mit € 1.500,-/Monat auch bewerkstelligen kann. Danke für deine "Tips" im Voraus. (Und nix faseln mit Luftgewinnen mit Bitcoin...REAL möchte ich dich an deiner Aussage € 1.500,-/Monat messen....Danke!)

Gruß, Broker
deine ganze Rechnung ist also komplett daneben, kommt von jemanden der nicht hier lebt? Oder deutlich anders lebt als ich

Wenn mein Budget, grob gerechnet, 0,1 Bitcoin pro Monat ist, heißt ich lebe mit schwankendem Budget. 2022 mit sehr geringem Budget, derzeit mit einem Budget, wo ich einfach nicht weis, wie ich es verleben soll. Ich habe hier ein Luxus, der in DE nicht erreichbar ist, aber ich habe jeden Monat mindestens 50% meines angepeilten Budgets übrig, wo mir einfach die Idee fehlt, was ich damit machen soll

• fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
823
4.572
1.695
ich werde mich nie wieder in das Deutsche System flüchten.
Na hoffentlich nicht, ich kann mich vage dran erinnern dass du ziemlich krank warst und extra zurück nach Deutschland bist, dich kurz mal wieder hier angemeldet und dich auf Kosten der deutschen Krankenkasse erst einmal wieder hast gesund pflegen lassen bei einem längerem Krankenhausaufenthalt......und dann ging`s sofort wieder zurück nach Pattaya.....war das nicht sogar noch im vergangenen Jahr?

War das dann weil der Bitcoin so schlecht stand? :unsure:

Hast du dann jetzt ne Krankenversicherung oder kommst du bei der nächsten Krankheit wieder nach Deutschland und machst erneut einen "Gesundheitsbesuch"?

Oder warst das nicht du sondern jemand anderes? :bigsmile

• Like
Reaktionen: FastFucker

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Sponsor 2024
7 Juli 2021
596
3.784
1.595
Duisburg, Deutschland
was ein Schwachsinn, ich werde mich nie wieder in das Deutsche System flüchten. Ich verlebe nie mehr als die Renditen meiner Investments, somit kann ich 100 Jahre in Pattaya leben ohne auch nur ein bisschen ärmer zu werden
Ach das warst nicht du (vom 20.09.2022.)?

Nun ja, wie ich in einem anderen thread schrieb bin ich derzeit in DE. Das ich so kurz nach meinem Kampf zurück ins Deutsche Gesundheitssystem geflohen bin ist auch kein Zufall.

Meine Körperlichen Beschwerden, vor allem mein derzeitiger Gesundheitszustand, was sich seit Juni immer wieder angedeutet hatte, ist katastrophal. Ob dies von Medikamentenmissbrauch stammt, oder andere Gründe hat, versuche ich immer noch zu ermitteln. Ich war mehrfach auch tagelang im Bangkok Hospital, ohne dasUrsachen gefunden wurden.

Offensichtlich hab ich weitreichende Gesundheitsprobleme, welche teilweise auch als Nebenwirkungen beschrieben werden. Möchte den Alkoholkonsum aber auch nicht als Ursache ausschliessen. Btw, hab derzeit auch Zahnschmerzen in der oberen Reihe, welche sich dann über die ganze Backe ziehen, bis in den Kopf ziehen. Morgen früh Zahnarzt Termin

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.057
9.825
3.165
Na hoffentlich nicht, ich kann mich vage dran erinnern dass du ziemlich krank warst und extra zurück nach Deutschland bist, dich kurz mal wieder hier angemeldet und dich auf Kosten der deutschen Krankenkasse erst einmal wieder hast gesund pflegen lassen bei einem längerem Krankenhausaufenthalt......und dann ging`s sofort wieder zurück nach Pattaya.....war das nicht sogar noch im vergangenen Jahr?

War das dann weil der Bitcoin so schlecht stand? :unsure:

Hast du dann jetzt ne Krankenversicherung oder kommst du bei der nächsten Krankheit wieder nach Deutschland und machst erneut einen "Gesundheitsbesuch"?

Oder warst das nicht du sondern jemand anderes? :bigsmile
gehts hier um meine Gesundheit? Eher weniger.

Ich hatte damals schon eine Krankenversicherung, mir konnte in TH nur nicht geholfen werden. Mittlerweile habe ich dafür ein besseres Domizil. 2023 war ich bei erneuten Gesundheitsproblemen in Dubai, da gibts bessere Ärzte als in DE. Aber 2022 war ich eben gesundheitlich massiv angeschlagen, da musste eine schnelle Lösung her, und stand heute, komm ich nie zurück. Vor allem aus finanziellen Gründen schon mal gar nicht. Übrigens hatte ich in 2022 in DE die Kosten für das Krankenhaus von über 50 000 euro selbst vorstrecken müssen. Ich bin mir meiner fragilen Gesundheit und das ich bald ins Gras beiße bewusst und bin daher bestens versichert, was eben die aufgezählten 450 euro kostet

EDit; ne stopp, hatte damals in Thai keine Versicherung. Aber dennoch, die kosten waren nicht der Grund. Seit 2022 bin ich versichert

EDIT 2: ist aber schon lustig, da ihr genau wisst, das ich recht habe und null Argumente gegen meine Aussagen zum Thema habt, versucht ihrs mit persönlichen Angriffen. Zeigt mir nur, das ich zu 100% recht habe

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und Karljogi

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2024
40
145
393
Zahle es doch den deutschen Banken zurück welche dir vor deiner Auswanderung unter anderen Voraussetzungen ein Darlehen gewährt haben.....:ROFLMAO:
Verstehe ich das richtig, dass der Kollege sich in Deutschland ein Darlehen besorgt hat um Bitcoins zu kaufen und dann nach Thailand geflüchtet ist ohne es zurückzuzahlen?

Und wie kann man mit 450€ jährlich bestens versichert sein, dass muss doch so eine Versicherung sein mit maximaler Krankenhausdauer wo man auf die Straße geworfen wird, wenn die Tage überschritten sind?

• Like
Reaktionen: tom089 und FastFucker
Thailernen.net

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
823
4.572
1.695
Verstehe ich das richtig, dass der Kollege sich in Deutschland ein Darlehen besorgt hat um Bitcoins zu kaufen und dann nach Thailand geflüchtet ist ohne es zurückzuzahlen?
Na ja, ähnlich. Die Berichte darüber sind mittlerweile gelöscht. Waren 4 oder 5 Banken gleichzeitig wo er nen Darlehen ergaunert hat.

Bitcoins hat er schon vorher gehabt aber mit dem frischen Geld hat er natürlich auch rumgespielt.

Hat ganz über viele Monate gross Furore gemacht hier vor etwa zwei Jahren im Forum, dann hat er sich hier erstmal zurückgezogen.

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.057
9.825
3.165

Und wie kann man mit 450€ jährlich bestens versichert sein, dass muss doch so eine Versicherung sein mit maximaler Krankenhausdauer wo man auf die Straße geworfen wird, wenn die Tage überschritten sind?
ich ignoriere denn anderen jetzt mit seinen Aussagen, ist mir zu blöd, führt zu nix mit einem zu diskutieren, der nichts zum Thema beiträgt.

Zu deinen sachlichen Frage nehme ich lieber Bezug. Auslandskrankenversicherung ist gestaffelt im Preis nach Alter. Unter 35 Jahre alt sind es so ca 1,3 euro pro Tag. Bei mir für 359 Tage sind es ca 450 euro.

Es wurden mir dabei schon massive Kosten übernommen, da ich stark angeschlagen bin und monatlich im Krankenhaus bin. Es wurde alles ohne probleme bezahlt. Irgendwann verlängern die mir nicht mehr, aber bisher keine Probleme. Ich bin bei der Hanse Merkur.

Ü50 sind versicherungen erheblich teurer

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2024
40
145
393
Na ja, ähnlich. Die Berichte darüber sind mittlerweile gelöscht. Waren 4 oder 5 Banken gleichzeitig wo er nen Darlehen ergaunert hat.

Bitcoins hat er schon vorher gehabt aber mit dem frischen Geld hat er natürlich auch rumgespielt.

Hat ganz über viele Monate gross Furore gemacht hier vor etwa zwei Jahren im Forum, dann hat er sich hier erstmal zurückgezogen.
Ja, dann verstehe ich, dass er nicht nach Deutschland zurück will. Und ob jemand der so etwas durchzieht wirklich glaubhaft ist?

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.057
9.825
3.165
Irgendwann ist jedes Schneeballsystem mal durchgelaufen... Beim BTC dauert es wohl diesmal länger weil die Weltbevölkerung gewachsen ist und sich immer noch Leute finden, die das kaufen...
tja deshalb immer nur 50% des Kapitals in einer Kategorie lassen, man muss seine Investments entsprechend streuen, das selbst bei wegfall eines Investments kein Totalschaden herrscht

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.057
9.825
3.165
Ja, dann verstehe ich, dass er nicht nach Deutschland zurück will. Und ob jemand der so etwas durchzieht wirklich glaubhaft ist?
schau mal eins, er versucht vom Thema abzulenken, da er keine Argumente gegen meine Aussagen zum Thema hat.

Das Geld von Banken etc, seine Aussagen beziehen sich auf unwissen seinerseits was Investments angeht und erklärungen meinerseits, wie man mit einer geringen Eigenkapitalrendite entsprechend investiert. Nichts von all dem was ich gemacht hatte, war illegal, ich wurde nie von einer Bank angeklagt oder ähnliches. Ich hatte im Crypto Thread Sachen erklärt, die jemand der nicht vom Fach ist, nicht verstehen kann und sich entsprechend dran aufgeilt.

Was übrigens auch absolut null hier mit dem Thema zu tun hat

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und Donni

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
836
3.999
1.545
Hallo Pattaya, muss dich ein wenig auf den Boden der Tatsachen holen wenn du schreibst, bei € 1.500.-/Monat in Pattaya Partys und Frauen soviel man mag - bei € 3.000,-/Monat weisst schon nicht mehr wohin mit dem Geld.
FRAGE: in welcher Realität lebst im Moment?

Zieh von den € 1.500,- (aufgerundet 60.000,-THB/Monat) einfach mal € 500,- Warmmiete/Monat für ein vernünftiges Condo ab, ca. € 100.- für nen Scooter, dann mal so € 250.- für die Krankenversicherung (niedrig angesetzt...) mindestens € 300,- für Essen+Trinken (nee, kein Champagner!) dann bleiben dir noch € 350,-/Monat. Also schlappe 500 THB am Tag! Und damit machst Party ohne Ende mit sovielen Frauen wie du magst?
Träum weiter deinen Traum oder verrate mir dein "Geheimnis", wie ICH das mit € 1.500,-/Monat auch bewerkstelligen kann. Danke für deine "Tips" im Voraus. (Und nix faseln mit Luftgewinnen mit Bitcoin...REAL möchte ich dich an deiner Aussage € 1.500,-/Monat messen....Danke!)

Gruß, Broker
1988 steht beim Pattaya sich für das Geburtsdatum. In dem Alter darf man noch träumen…….auch mal feucht 😁🤣

• fröhlich
Reaktionen: tom089

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.308
6.587
1.965
ich bin Eigentümer, Miete also gleich null

Du hast den teuersten Verleih Thailands erwischt. Aber erneut, ich habe einen eigenen Roller, Benzinkosten 200 baht im Monat.

ich zahle 450 euro pro Jahr für eine Krankenversicherung

deine ganze Rechnung ist also komplett daneben, kommt von jemanden der nicht hier lebt? Oder deutlich anders lebt als ich

Wenn mein Budget, grob gerechnet, 0,1 Bitcoin pro Monat ist, heißt ich lebe mit schwankendem Budget. 2022 mit sehr geringem Budget, derzeit mit einem Budget, wo ich einfach nicht weis, wie ich es verleben soll. Ich habe hier ein Luxus, der in DE nicht erreichbar ist, aber ich habe jeden Monat mindestens 50% meines angepeilten Budgets übrig, wo mir einfach die Idee fehlt, was ich damit machen soll
Sorry, bist nicht nur ein Träumer, du bist ein "Schaumschläger" oder "Laberbacke", wie wir Pfälzer zu sagen pflegen! Machst dir andauernd selbst was vor und möchtest aller Welt zeigem, was für ein toller Typ du doch bist.

Komm runter von dem Trip, liest sich sonst weiter erbärmlich das Ganze und erinnert mich etwas an die grüne Politik! :kk

Gruß, Broker

P.S. wollte dich eigentlich bisher nicht persönlich angreifen, manches Mal hast gute Dinge rausgehauen. Aber was du hier verzapfst, ist so richtig :poop:. Hast du das wirklich nötig, diesen Darstellungsdrang?

Zuletzt bearbeitet: