Mich würde mal interesieren was die Schreiber hier wirklich für Geld verdienen bzw schon verdient haben. Hinter dem Monitor gibts genug SAUWAAFN ( Sorry das war jetzt Oberfränkisch) Die aufkrachen und eigentlich nix auf der Spule haben
Mich würde mal interesieren was die Schreiber hier wirklich für Geld verdienen bzw schon verdient haben. Hinter dem Monitor gibts genug SAUWAAFN ( Sorry das war jetzt Oberfränkisch) Die aufkrachen und eigentlich nix auf der Spule haben
wenn ich die mio stabil geknackt habe, hänge ich bestimmt auch paar Monate im jahr da rum
Sagen wir, der digitale Nomade macht 5€/std. Arbeitet jeden Tag 5 std, sind 1000 baht.@Pattaya1988
Mir ist nicht ganz klar, wie ein 5Euro Taglöhner oder auch ein 50Euro Taglöhner am Abend "seine Girls" mitnehmen und bezahlen soll?
Okay, der 50Euro Verdiener kann sich das einmal im Monat leisten.
Jeder kann viel mist labern. Bei mir kannst du s im Crypto thread sehen, was der Background ist. Ich hatte gut Geld verdient durch eine gewisse Bildung im Bereich Finanzen und vor allem in Krypto investiert. Immer belächelt dafür, in crashs zu kaufen, aber letztlich erfolgreich gewesen. Hatte oft nachkäufe oder verkäufe im Krypto Thread hier im Forum angekündigt.Mich würde mal interesieren was die Schreiber hier wirklich für Geld verdienen bzw schon verdient haben. Hinter dem Monitor gibts genug SAUWAAFN ( Sorry das war jetzt Oberfränkisch) Die aufkrachen und eigentlich nix auf der Spule haben
Was bekommt man dafür in Deutschland in München oder Leipzig. Mein Budget war 1500 € mtl. für 6 Monate Pattaya und ich hatte ein 10x geileres Leben als in DE. Und das meine ich wirklich ehrlich und könnte es auch belegen^^1500 € halte ich für die untere Grenze.
Ich finde die Infrastruktur super inDazu kommt, dass die Infrastruktur schlecht ist,
Wenn ich die beiden realitäten gegenüberstelle, ist doch klar was besser ist.
Sagen wir, der digitale Nomade macht 5€/std. Arbeitet jeden Tag 5 std, sind 1000 baht.
1k pro Tag, reicht um durchzukommen.
Für girls plus partys etc reicht das. Wer hier lebt geht nicht täglich feiern. Denke nicht wie ein Tourist. Das ist ein anderes Leben.
Ich finde die Infrastruktur super inThailandPattaya.Nur mal als Beispiel das Internet. Es ist nicht einmal ausgefallen in 6 monaten. Der Ping beim zocken war eine gerade Linie bei 13ms. und zwar 24/7.
Hab ich das so geschrieben? Du hast geschrieben "die Infrastruktur ist schlecht" in Thailand und ich bin der Meinung das stimmt einfach nicht.Internet ist alles, was dir zu Infrastruktur einfällt ?
Da kannst du wirklich von Glück reden. Ich habe in den letzten 2 Jahren genau 4 Strecken mit einem ICE gebucht. 3 davon sind ausgefallen. Klar bin ich angekommen aber nie pünktlich.Ich bin mit dem ICE innerhalb von 4 Stunden von München in Frankfurt wenn morgen ein wichtiger Termin ansteht.
Wen juckt das und was hat das mit dem Thread zu tun?Wenn da so ein Heiopeio meint, er arbeite nur remote dann wandert die Bewerbung gleich in den Trash Ordner. Egal was er meint, was er für Qualifikationen hat. Sowas nimmt man in der Geschäftsleitung gar nicht ernst, schmunzelt und wünscht vielleicht noch, dass er keinen Sonnenbrand bekommen möge, der Sunnyboy. Wir suchen tatsächlich Personal, müssen aber rund 80% der Bewerbungen als nicht ernsthaft aussortieren. Ist halt so.
Was soll ich denn nun als Nicht-Tourist in Thailand ?
Wenn da so ein Heiopeio meint
Davon kannste so 3 oder 4 Bitcoin kaufen und hast für die nächsten Jahre die Du noch abwarten musst noch Kohle locker, mit 1000 Euro im Monat kann man hier hinkommen. Kannst auch statt dessen Dein Portfolio von hier managen, aber arbeiten würde ich hier nicht wollen, die Arbeitsbedingungen sind einfach zu prekär für uns verwöhnte Europäer. Nicht vergessen sich in Deutschland steuerlich abzumelden sonst kommen die Raubritter hinterher und wollen noch was.Job kündigen, Auswandern nach SOA
Dafür gibts Aircondition und ich brauche im Winter keine Heizung, und die Luft ist in Bangsaray deutlich besser als in Pattaya oder Bangkok.Wetter ist mir manchmal zu heiß oder zu nass. Von der Luftqualität mal ganz zu schweigen.
Wer mit 37 so weit hat das Potential auch noch weiter zu kommen, und etwas Mut gehört für den Sprung ins kalte Wasser schon dazu. Im allerworst case gehts mit dem deutschen Reisepass zurück in die soziale Hängematte, für die Schweizer wirds sowas auch geben.Er ist 37 und hat 350k, du meinst das reicht für den Rest seines Lebens?
mit 1000 Euro im Monat kann man hier hinkommen.
Wer mit 37 so weit hat das Potential auch noch weiter zu kommen
Natürlich gibts dann welche wie Du die weitaus mehr brauchen für ihren Lebensstil. Sei Euch gegönnt. Man kommt mir weniger hin und lebt bescheiden, keine fette Karre und nur ein Moped, Restaurant nur 1 oder 2 mal die Woche und den Rest kocht Madame zu Hause. Das geht alles schon und das vegetieren zu bezeichnen erscheint mir mit Verlaub unverschämte Arroganz.Hinkommen? Eher vegetieren.