Das sprengt hier den Rahmen :wink1 ! Wennst mehr sehen willst, dann musst zu den Reiseberichten rüber und "Jambo Jambo Muzungu" anklicken, da wird Deinem Schwellkörper Gutes getan !Hooker, wenn du noch mehr davon hast...- :yc
Das sprengt hier den Rahmen :wink1 ! Wennst mehr sehen willst, dann musst zu den Reiseberichten rüber und "Jambo Jambo Muzungu" anklicken, da wird Deinem Schwellkörper Gutes getan !
Die Girls aus Rumaenien und Bulgarien besuche ich gar nicht mehr, weil die beste Phase vor der Tuer stattfindet. Auf dem Zimmer wird meist ein schlechter Service geboten und haeufig auch die vereinbarte Zeit unterschritten. Es lohnt sich einfach nicht.
eine plumpe Verallgemeinerung und eine insgesamt ziemlich flache und nicht subsumierte Schlussfolgerung. Von wie vielen sprichst du, die zu deiner Erfahrung geführt haben oder reden wir wieder nur vom Hörensagen ??? Im Allgemeinen reflektierst du die Yings und die Yings reflektieren Dich.Könnte selbstverständlich deine Erfahrungen bestätigen, dass "attraktive" keine Höchstleistungen mehr bei dir aufgerufen haben und gerne ein-schlafen.Wenn dich attraktive als unangenehme Arbeit empfinden, nimm Mainstream und mach rechtzeitig
das Licht aus.
@ juhe: Ich möchte dich nicht beleidigen, mich stören nur diese ewigen und plumpen Verallgemeinerungen bezüglich der Bulgarinnen und Rumäninnen, ohne dass Belege auf den Tisch gelegt werden. Du reflektierst die Ladys im Puff und die Ladys reflektieren dich. Du zeigst gegenüber den Ladys hier weder Anstand noch Respekt. Würdest du den Ladys aus BG oder RO nur halb so viel Anstand und Respekt entgegen bringen, wie du es gegenüber den Thai-Schwutten, pardon Kulleraugen-Ladys an den Tag legst, würdest sogar DU einen guten Service erhalten, würden sie nicht die vereinbarte Zeit bei DIR unterschreiten müssen, weil sie den Sex mit DIR als unangenehme Arbeit empfinden. DU bist also selber schuld. Kein Wunder, dass die Ladys keinen Bock auf dich haben und bei DIR nur Minimalservice bieten. Die Ladys haben völlig recht. Und ein Kotzbrocken muss sich nicht wundern, wenn er im Puff wie ein solcher behandelt wird. Jeder bekommt, was er verdient.Die Girls aus Rumaenien und Bulgarien besuche ich gar nicht mehr, weil die beste Phase vor der Tuer stattfindet. Auf dem Zimmer wird meist ein schlechter Service geboten und haeufig auch die vereinbarte Zeit unterschritten. Es lohnt sich einfach nicht.
Kein Wunder, dass die Ladys keinen Bock auf dich haben und bei DIR nur Minimalservice bieten. Die Ladys haben völlig recht. Und ein Kotzbrocken muss sich nicht wundern, wenn er im Puff wie ein solcher behandelt wird. Jeder bekommt, was er verdient.
1000 ganz legale Pufftricks ?
:bück dich Hätte doch einer sagen müssen dass es den Rahmen sprengt??
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=23047-Jambo-Jambo-Muzungu
was ein Hammer-Thread, der Jambo Jambo Muzungu, bin gerade etwas knapp an Zeit, die ersten 25 Seiten (!!) gespeichert, werden bei nächster Gelegenheit genauer studiert... aber klare Lese- und Anschau-Empfehlung für Freunde von dunklen Schönheiten!
Gruß
Muchos
Ich weiss nicht @ Lucky, haperst bei dir eigentlich mit dem Lesen oder Verstehen meiner Posts ?Ich weiß nicht @aturian,es gibt im Forum schon genug Kandidaten die aller Welt ungefragt erzählen wollen wie man sich in Pattaya und gegenüber den Nutten zu verhalten hat.Jetzt kommst du daher und erklärst wie man aus einem Puff Besuch noch mehr raus holen kann.Mit solchen Posts wie oben Zittiert,unterstellst du einfach jemanden sich nicht benehmen zu können,kein Anstand oder Stil zu haben ohne denjenigen in irgend einer Art und weise zu Kennen. Ich hab hier echt ein Déjà vu.Es ist echt schwierig deinen Gedankengängen zu folgen und kaum mehr Nachzuvollziehen was du mit deinen Post im Forum bezwecken willst.
1000 ganz legale Pufftricks :licht ?
Ich weiss nicht @ Lucky, haperst bei dir eigentlich mit dem Lesen oder Verstehen meiner Posts ?
Mein lieber blub-blub-blubberer @ Lucky, ich bedanke mich für deine ehrlichen und offenen Worte. Ich habe das zwar schon vermutet, wollte es aber nur nochmals von dir bestätigt wissen. Ich danke dir für die Bestätigung und Klarstellung.Ganz eindeutig haperts beim Verstehen meiner Seits.
.
Mehr davon @ Lucky. Langweil mich in den Schlaf....