Mich auf Ignore ? Das kannst du mir nicht antun. Wer bitteschön langweilt mich dann so schön ? Bitte, bitte, mein lieber Schwurbler @ Lucky, überleg dir das nochmals. Und reg dich doch nicht immer gleich so auf. Ich habe es doch verstanden. Ich werde dir auch niemals mehr Fragen stellen, die zu beantworten, deine intellektuellen Fähigkeiten offenbar übersteigen.Versprochen.Das ist mir zu mühsam wenn du 2Tage brauchst um dir eine Antwort zurecht zulegen...
Meine Ignore Liste wird um einen weiteren Member ergänzt
Wenn zwei Huren daselbe tun ist es nicht das Gleiche. Bietet eine Kuller-augen-schwutte einen schlechten Service, ist der respektlose Farang schuld. Bietet eine Schwutte hierzulande einen schlechten Service ist, surprise, surprise, nein, nicht der Freier, sondern die Schwutte schuld. Ja ne, ist klar jetzt. Bitte mehr davon...ich gäääääähne so gerne.
Ich bitte auch vielmals um Entschuldigung, dass ich nicht immer hier im Forum anwesend bin. Und daher nicht jedes argumentfreies und substanzloses Geschwafel sofort beantwoten kann. Ich weiss, dass manche meine Antwort bisweilen kaum erwarten können, bitte sie aber dennoch um Geduld. Ich bin nicht permanent hier anwesend, weil, ich hab halt gelegentlich noch was anderes zu tun. Sorry...