Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Optik-Ficks und grosse Titten

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Das ist mir zu mühsam wenn du 2Tage brauchst um dir eine Antwort zurecht zulegen...
Meine Ignore Liste wird um einen weiteren Member ergänzt
Mich auf Ignore ? Das kannst du mir nicht antun. Wer bitteschön langweilt mich dann so schön ? Bitte, bitte, mein lieber Schwurbler @ Lucky, überleg dir das nochmals. Und reg dich doch nicht immer gleich so auf. Ich habe es doch verstanden. Ich werde dir auch niemals mehr Fragen stellen, die zu beantworten, deine intellektuellen Fähigkeiten offenbar übersteigen.Versprochen.

Wenn zwei Huren daselbe tun ist es nicht das Gleiche. Bietet eine Kuller-augen-schwutte einen schlechten Service, ist der respektlose Farang schuld. Bietet eine Schwutte hierzulande einen schlechten Service ist, surprise, surprise, nein, nicht der Freier, sondern die Schwutte schuld. Ja ne, ist klar jetzt. Bitte mehr davon...ich gäääääähne so gerne.

Ich bitte auch vielmals um Entschuldigung, dass ich nicht immer hier im Forum anwesend bin. Und daher nicht jedes argumentfreies und substanzloses Geschwafel sofort beantwoten kann. Ich weiss, dass manche meine Antwort bisweilen kaum erwarten können, bitte sie aber dennoch um Geduld. Ich bin nicht permanent hier anwesend, weil, ich hab halt gelegentlich noch was anderes zu tun. Sorry...

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Das kann man doch so nicht verallgemeinern, ein jedes Mädel ist ein Individuum und einzigartig.

Zudem kommt es auf die Länge des Zusammenseins drauf an. Wenn ich zur Linda in Bangkok gehe, bei der 2 h Massage buche, dann ist mir ihr Orgasmus egal. Denn dort will ich auf meine Kosten kommen und da hat ihr Orgasmus einfach keinen Platz in der knapp bemessenen Zeit. Immerhin massiert sie mich 60 Minuten, da bleiben zum Spielen nur mehr knapp 50 Minuten, die letzten 5 - 10 Minuten wird geduscht.

Trotzdem steht sie, wie alle Menschen, auf Komplimente. Und sie freut sich immer, wenn ich mich nach ihrer Familie erkundige und noch einige Details davon weiss. Am besten reagiert sie auf Lob in ihrem Kerngeschäft Massage und Ficken. Ein paar liebe Worte zur richtigen Zeit genügen und sie gibt sich wirklich viel Mühe, mich um den Verstand zu bringen :bigg .

Erobern? Das Wort ist im Pay6 total fehl am Platz. Da gesteht man dem Mädel mehr Macht zu, als ihr zusteht. Charmant sein ist die eine Seite, aber man muss seinen Mann stehen, sonst geht man langfristig unter. Jeder Zentimeter den Mann aus der Hand gibt, ist für immer verloren. Und die Thais sind spezialisiert darauf, unbemerkt jeden Bereich im Leben zu kontrollieren. OK, handelt es sich um eine ST oder LT für einen Tag, kann das ja total egal sein, wenn sie die Hosen an hat. Aber wer weiss schon nach 3 oder 5 Stunden, ob man das Mädel nicht doch für länger behält. Es gibt niemanden, der vor dem Liebeskaspersyndrom gefeit ist.

Ergo Aturian, behalte das Handeln immer in Deiner Hand. Frage nicht zu oft was sie will, sondern mach klare Ansagen, was Du willst. Dann klappt das schon irgendwie.
Richtig guter Kommentar!!!!!! Besser könnt´ich´s selbst nicht schreiben !!!

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
An @ Lucky wurden bereits vier mal die gleich einfach Frage gestellt. Die Frage wurde ihm sogar noch detailliert erklärt. Statt diese zu beantworten, wurde der Fragesteller auf ignore gesetzt. Und das, obwohl aturian hoch und heilig versprochen hat, diese Fragen in diesem Leben nie mehr zu wiederholen.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.618
5.385
2.415
Was ist hier jetzt los? Spamt der Trottel jetzt alle Threats mit dem gleichen Muell zu?

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.402
11.349
3.215
Legoland-City
er hat doch wirklich Spaß daran, sich verbal und vor allem rhethorisch zu profelieren, sobald er einen Gegenspieler wittert. Vielleicht widmen die Mods ihm einen eigenen Thread, damit er sich austoben kann.
Motto:„ Sag etwas und ich erkläre mich.........und das mit Openend." (Ziel: Er ist IMMER der Gewinner)

chilli

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Spamt der Trottel jetzt alle Threats mit dem gleichen Muell zu?
er hat doch wirklich Spaß daran, sich verbal und vor allem rhethorisch zu profelieren, sobald er einen Gegenspieler wittert. Vielleicht widmen die Mods ihm einen eigenen Thread, damit er sich austoben kann. i
Mann.. ähh...boah... Alder....

nichts zum Thema, dafür balla-balla...bla..bla und... Gekeife von Trotteln...ich liebe diese Kommentare :p

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ich weiss nicht @ Lucky, haperst bei dir eigentlich mit dem Lesen oder Verstehen meiner Posts ?

Ich erzähle niemanden ungefragt, wie man sich verhalten soll. Ich antworte und REAGIERE nur auf Schnullis,. die mir erklären wollen,
wie ich mich zu verhalten habe. Lies einfach den thread hier nach, ich habe weder Lust noch Zeit alles zu wiederholen.

Ich habe in diesem thread von meinen persönlichen Erlebnisse in Pattaya berichtet und meiner Erfahrung, dass je besser die Optik war- und je grösser die Titten- desto bescheidener der Service.

DARAUFHIN wurde ich von Kluscheissern wie @ JUHE und seinen Klonen bezw. Papageien besserwisserisch belehrt und dümmlichst angpöbelt, dass schlechter Service in Thailand bei den LADYS allein meine Schuld sei, weil ich mich falsch verhalten habe.Ich hätte bestimmt Anstand und Respekt vermissen lassen. Das wurde mir unterstellt, ohne mich zu kennen. Hast du jetzt auch ein Deja vu?

Und ich halte diesen Schwätzern jetzt ihre eigenen Worte vorr, und zwar WORTWÖRTLICH, dass ihr schlechter Service bei den deutschen LADYS allein ihre Schuld ist. Wenn mein schlechter Service in Thailand allein meine Schuld ist, ist es deren schlechter Service in Deutschland ebenso. So einfach ist das, vorausgesetzt man miesst nicht mit zweierlei Mass und ist noch klar im Kopf.
Ist das jetzt bei dir angekommen @ Lucky ? Kannst du dem folgen ?

Was bitteschön, ist eigentlich an diesem Gedankengang so schwer zu verstehen ?

Ich weis da nicht was einer unter guten und schlechten Service versteht.?
Ich war letztens in der Toy Bar und habe eine geile Henne an der Bar auf dem Hocker gefingerlt,als Sie schon 4 LD hatte stellte sie ihren geilen Arsch am Barhocker so geil raus das ich sie gerne dort vor Ort in den Arsch gefickt haette,aber sie erlaubte es mir nicht.War das jetzt ein schlechter Servis.?

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Was war noch gleich das Thema hier? Irgendwie ist der Titel unpassend :licht (hab nur die letzten 2 Seiten gelesen und nichts von Optikficks oder grossen Titten mitbekommen, oder interpretiere ich eure Aussagen falsch?)