Das wichtigste ist der respekt.
* raushol* ... auf in die nächste runde
let's get ready to ruuuuuummmmble
Das stimmt. Auf Dauer gilt auch für Sex-Dienstleisterinnen dasselbe wie für jede normale Service-leisterin. Behandle deinen KUNDEN gut und mit Respekt, dann wird er auch dich gut und respektvoll behandeln. Leider meinen speziell gut aussehende Bar-Girls mit grossen Titten " i have the pussy, i make the rules ". Gottlob sind das nur wenige zickende und verzogene Gören. Ausnahmen. :wink1Das wichtigste ist der respekt.
* raushol* ... auf in die nächste runde ...let's get ready to ruuuuuummmmble
Ich muss euch enttäuschen. Es gibt keine " Runden " mehr. Der Ringrichter hat den " Kampf " nämlich abgebrochen und untersagt.Ich stelle noch Chips und Bier zum in die Runde.
Hier geht es um große Ohren und mit den Augen ficken...
@aturian
Da wir im Forum keine Doktorarbeiten
schreiben, kannst du dir gerne weitere Beiträge von mir als Schablone für deine eigene Forums-Arbeit
aussuchen
Übrigens @aturian, rede ich im Gegensatz zu dir nicht vom Hörensagen und meine "Belege" liegen
auf dem Tisch. Warum es bei dir nicht klappt, kannst du auch aus dem Beitrag Nr. 30 entnehmen:
Also @aturian lass uns an deiner Erfahrung teilhaben und leg deine Belege auf den Tisch.
Wenn du das nicht kannst, spiel weiter auf deiner Playstation.
Ich habe hier im Forum gelernt, speziell " ladies" aus der Bar wollen nicht nur bezahlt, sondern auch zugetextet und
" umschwärmt, umflirtet und erobert werden ". Und ich dachte, allein die Kohle zählt.
Also entweder Optik-knaller und Servicenieten oder Service-knaller und Optik-nieten. Wer kann helfen ?
Ich kenne weder Thail. noch Thai-girls.Aber ich habe lange in Mexiko gelebt...
.
,müssen die,die auf big titts stehen,in Patty besonders viel löhnen.Egal...ich spar fleissig an!
OnT bzw. on AirHier geht es um große Ohren und mit den Augen ficken...
Keine Sorge, die hab ich mittlerweile an Sack runter verpflanzt, weil das war anno 2011 ! Und verdammt nochmal werden´s agratt dort ned weniger, ganz im Gegenteil, da frisst sich sogar ab und an die Unterholzsuzuki :ugly:vomit: !Aber mal anderes. Bin total schockiert. Ich wusst ja gar nicht, dass man auch auf´m Bauch graue Haare bekommen kann...
Ja mei Joerch, ich würd auch nicht Du sein wollen und Deine Alte schon viermal nicht !Gute Titten, scheiss Arsch -
Schaut die aus als ob ich mit der beim Optiker war ?Ist die kurzsichtig?
:error:7occ7 schrieb:Ne bis von vorn wäre klasse
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.Das ist noch nicht mal ein Greenhorn, der war ja noch nie in Thailand, hat seine Infos hier aus dem Forum...Aturian, kleiner, geh noch ein bisschen lesen...Denn von Thailand, hast du laut deiner eigener Aussage, keine eigenen Erfahrungen, nur vom hören sagen und vom lesen im Forum! Natürlich kannst du mein Post gerne wieder umdrehen, wenn du nicht mehr zu bieten hast.