Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Optik-Ficks und grosse Titten

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Das wichtigste ist der respekt.
Das stimmt. Auf Dauer gilt auch für Sex-Dienstleisterinnen dasselbe wie für jede normale Service-leisterin. Behandle deinen KUNDEN gut und mit Respekt, dann wird er auch dich gut und respektvoll behandeln. Leider meinen speziell gut aussehende Bar-Girls mit grossen Titten " i have the pussy, i make the rules ". Gottlob sind das nur wenige zickende und verzogene Gören. Ausnahmen. :wink1

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.152
49.517
4.915
Berlin
Hier geht es um große Ohren und mit den Augen ficken...

Auf die ganz grossen Ohren war ich eigentlich noch nie so richtig scharf... :bigg

Auch kann ich diesem ganzen drum herum in Sachen "Optik-Fick" nichts mehr abgewinnen.

Für meinen pers. Geschmack ist in Pattaya die Zahl der wirklich sehr hübschen Girls recht überschaubar.
Und wenn ich so an meine letzten Aufenthalte denke, dann haben mich diese Allüren von nicht wenigen
der sog. Stunner von Mal zu Mal immer mehr angeödet.

Die Girls sollen gutes Geld verdienen, kein Problem. Darum geht es mir nicht.
Ich mag es sehr gerne unkompliziert, wenn ich da aber so an einige Erlebnisse oder Beobachtungen zurückdenke,
dann ist mir so einige Male die Lust und vielmehr noch der Spass verloren gegangen.

Diese Allüren und das Gehabe sind teilweise schon ziemlich anstrengend. Also abnicken und aushalten, nur um der
optischen Befriedigung wegen ? Dazu bin ich nicht (mehr) bereit.

Optik-Fick, JA ! Aber eben auch nur dann, wenn sich das Warm-up im Club oder in der A Go Go als behaglich
und "spassig" erweist. Andernfalls breche ich lieber ab und verbringe die Nacht eben alleine in meinem Hotelbett.

Auch renne ich nicht von Laden zu Laden, nur um das "ultimative Top Girl" zu finden...diesen Antrieb verspühre
ich Gott sei Dank auch nicht mehr und das ist gut so, entspannt den Aufenthalt nämlich ungemein,
auch wenn es dazu führt, dass man häufiger mal leer ausgeht.

PS: Und NEIN, ich gehöre der frustrierten-Fraktion ganz sicher nicht an. Alles gut. :bigg

• Like
Reaktionen: Lucky

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
@aturian

Da wir im Forum keine Doktorarbeiten

schreiben, kannst du dir gerne weitere Beiträge von mir als Schablone für deine eigene Forums-Arbeit

aussuchen

Übrigens @aturian, rede ich im Gegensatz zu dir nicht vom Hörensagen und meine "Belege" liegen

auf dem Tisch. Warum es bei dir nicht klappt, kannst du auch aus dem Beitrag Nr. 30 entnehmen:

Also @aturian lass uns an deiner Erfahrung teilhaben und leg deine Belege auf den Tisch.

Wenn du das nicht kannst, spiel weiter auf deiner Playstation.

Ich habe hier im Forum gelernt, speziell " ladies" aus der Bar wollen nicht nur bezahlt, sondern auch zugetextet und
" umschwärmt, umflirtet und erobert werden ". Und ich dachte, allein die Kohle zählt.

Also entweder Optik-knaller und Servicenieten oder Service-knaller und Optik-nieten. Wer kann helfen ?

Ich kenne weder Thail. noch Thai-girls.Aber ich habe lange in Mexiko gelebt...
.

,müssen die,die auf big titts stehen,in Patty besonders viel löhnen.Egal...ich spar fleissig an!

Juhe, was erwartest du denn? Das ist noch nicht mal ein Greenhorn, der war ja noch nie in Thailand, hat seine Infos hier aus dem Forum

Der hatte ja noch nicht mal eine Thailändische Titte in der Hand gehabt!
Vielleicht meint der aber auch deutsche Optiks-Ficks und Titten.

Aturian, kleiner, geh noch ein bisschen lesen, ich rede jetzt mal von deutschen Optik Granaten.

Denn von Thailand, hast du laut deiner eigener Aussage, keine eigenen Erfahrungen, nur vom hören sagen und vom lesen im Forum!

Du kannst eine Optik Granate haben, die gut ist oder schlecht, Wenns passt ist die gut, wenns nicht passt, passt es halt nicht.
Die Antwort, warum es nicht klappt, könnte Mann nur geben, wenn Mann das in Thailand erlebt hätte, da du aber nie in Thailand warst, wirst du die Antwort nie finden.

Natürlich kannst du mein Post gerne wieder umdrehen, wenn du nicht mehr zu bieten hast.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Hier geht es um große Ohren und mit den Augen ficken...
OnT bzw. on Air :bigg

.84825"] p1040267fileminimizer.jpg

.84779"] p1040188fileminimizer.jpg

.84780"] p1040189fileminimizer.jpg

Und jetzt....................

....find ich´s einfach nur schön, wenn´s mit Kinnstütze lächelnd einschlafen :bigg

.84830"] p1040279fileminimizer.jpg

Ich setz mir derweil s´Irrenhaus auf´n Zinkn :daume:bigg

.84783"] p1040193fileminimizer.jpg

Ja ich möcht fast sagen, da wachsen Erdbeeren aus´m Arsch :lool

.84782"] p1040192fileminimizer.jpg

Wundert´s noch jemand wennst davon........

.84819"] p1040264fileminimizer.jpg

....kriegst :bigg

Also dann fröhliches weiterhäkeln....:bigg

.84817"] p1040254fileminimizer.jpg

:hut:bigg

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.152
49.517
4.915
Berlin
Hockl in Bestform ! :daume :bigg

Aber mal anderes. Bin total schockiert. Ich wusst ja gar nicht, dass man auch auf´m Bauch graue Haare bekommen kann... :lool

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Aber mal anderes. Bin total schockiert. Ich wusst ja gar nicht, dass man auch auf´m Bauch graue Haare bekommen kann... :lool
Keine Sorge, die hab ich mittlerweile an Sack runter verpflanzt, weil das war anno 2011 :lool:lool:lool ! Und verdammt nochmal werden´s agratt dort ned weniger, ganz im Gegenteil, da frisst sich sogar ab und an die Unterholzsuzuki :ugly:vomit::bigg !

• Like
Reaktionen: Harpunero

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Das ist ja nich mal ein Arsch, die Titten wachsen nach aussen , wie es sein soll,
aber die Arschbacken irgendwie nach innen:bigg

Als Freund der Mohrinnen kannst das doch auch nicht gut heissen

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Straf mich, aber nicht sie, weil die hat mich unterm gern haben angebrunzt (squirten heisst das glaub ich in PuBärDeutsch :bigg)

.84778"] p1040187fileminimizer.jpg

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Das ist noch nicht mal ein Greenhorn, der war ja noch nie in Thailand, hat seine Infos hier aus dem Forum...Aturian, kleiner, geh noch ein bisschen lesen...Denn von Thailand, hast du laut deiner eigener Aussage, keine eigenen Erfahrungen, nur vom hören sagen und vom lesen im Forum! Natürlich kannst du mein Post gerne wieder umdrehen, wenn du nicht mehr zu bieten hast.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Doch, doch, ich habe noch mehr zu bieten. Das solltes du aber so langsam begriffen haben.

Also grundsätzlich freut es mich , dass dich meine Person so fasziniert. Aber allmählich wird deine aufdringliche Stalkerei lästig. Ausserdem kannst du dir das eh sparen. Ich steh nicht auf Männer . Ist das jetzt angekommen ? Auffällig häufig und thread-übergreifend beschäftigst du dich seitenlang NUR mit meiner Person, aber nie mit meinen Argumenten. Passt dir das Thema nicht oder fehlen dir schlicht die Argumente ? WARUM willst du ablenken ?

Mein von dir zitierter Beitrag ist 2 Jahre alt. Mindestens. Ich erinnere mich nicht genau. Ist aber auch unwichtig. Damit du aber beruhigt schlafen kannst. Zwischenzeitlich war ich in Pattaya. Das letzte mal im Jänner. Es spielt aber für die Richtigkeit meiner Aussagen ohnehin keine Rolle, woher ich meine Informationen habe und wie oft ich die gemacht hat. Entscheidend ist allein, ob sie zutreffend ist.

Ich habe hier keinen Besuchsbericht-und Erlebnis-bericht über Pattaya gepostet. Mit Rücksicht auf das Forum hier. Hier ist ein tolles Forum. Aber für eingefleischte Thailand -Fans. PRO- Thailand und PRO-Schwutten. Ein CONTRA-Bericht ist unnötig. Wenn ich ihn veröffentlichen würde, weiss ich, dass danach ein riesen Geschrei und shit-storm im Forum los geht. Und ich danach nicht bloss verwarnt, sondern " entfernt " werden würde.

Nun zu Dir ! Unsinn bleibt Unsinn. Selbst dann, wenn der Ignorant gebetsmühlenartig als einzigstes Argument vorträgt, er müsse es doch wissen, denn er lebe in Los. Ja und ? Soll das ein Argument sein ? Selbst wenn einer in Patty haust und mit der dunkelroten L-KASPER- Brille auf der Nase, blind und verliebt, jeden Abend von einer Schwutte zur nächsten durch die Gegend torkelt , hat er noch in 100 Jahren weniger gesehern und verstanden als der, der nur einmal das Treiben mit wachem Blick und ohne Brille und gesunden Menschenverstand gesehen hat.

Zudem kann ein erfahrener Sommelier und Weinkenner nach einem einzigen Schluck die Qualität eines Weines ohnehin besser und kompetenter beurteilen als ein tumber Säufer nach 10 -jährigen Alkoholiker- Karriere. Pattaya ist Red-light Milieu! Und ein versierter Milieu-kenner hat die Ying-Puff-stories eh schon hunder mal gehört. Und zwar, BEVOR er überhaupt ein einziges Mal in Patty war.

A propos " klein "...kann es sein, dass DU zufällig klein bist ? Denn offensichtlich kennst du mich gar nicht. Du also von dir schreibst.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
@ Hooker

Super Bilder...GEILE Titten. Bitte mehr davon. Ich darf ja leider nicht in den 18 +.

Wie war der Service mit der ?