Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Offiziell jetzt. Prostitution in Soi 6 gefunden in der Coming Bar.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
@ 6zylinder,

viel verstanden hast du aber nicht von dem was du lesen konntest, oder ?

Wenn man schon von sich vermutet unwissend zu sein, dann sollte man...
Wenn ich hier so entlang lese und auch anderswo hier um Forum hab ich den Gedanken desöfteren so manche User hier sind des Lesens und/oder der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig. :kk

Kann Google eigentlich von deutsch nach österreichisch übersetzen? ;):bigsmile
Da wäre ja schon einigen geholfen. Und bei manchem Geschreibsel wäre es in umgekehrter Reihenfolge auch nützlich.
:jerry

Und bitte Emoticons nicht falsch interpretieren oder übersehen. Das können hier auch einige sehr gut.

• Like
Reaktionen: neitmoj

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
17 jährige:lool: die wurde schon vorher von den Thai mit 14 dort von wo sie kommt durchgefickt,aber die haben nix zahlt
Wenn nix gezahlt wird, ist es ja auch weniger ein Problem :D
(Also zumindest in D... die Rechtslage in Thailand ist sicher eine andere)

Stelle ich mir vor ich wäre die 17 jährige und müßte für fette, schwitzenden, und unattraktiven Falangs die Beine breit machen, dann gehört da
eine Menge Selbstüberwindung zu.....alleine das verdient Respekt und nicht die Unterstellung sie hat es schon " Im Dorf gemacht"....es ist
nämlich ein Unterschied ob sich ein Mädel in dem Alter sich auf einen in etwa gleichaltrigen und vermutlich eher attraktiven Thai Boy
einläßt (oder gar verliebt ) oder ob Falang Heinrich meint, er könnte, nur weil er die " Geldhoheit" hat, respektlos wie die Axt im Walde vorgeht !.
Ersetze 17 durch 18 und frage dich, ob es das dann besser macht.
Natürlich ist es traurig, wenn sich irgendein Mensch auf dieser Welt dazu genötigt sieht (oder genötigt wird), Sex gegen Geld anzubieten wenn er oder seine Familie sonst verhungern würde.
Aber das ist unabhängig davon ob es sich um Frauen, Männer, Diverse, 17-jährige, 70-jährige oder sonst wen handelt.
Versteh mich nicht falsch: Natürlich muss das von staatlicher Seite so gut wie irgend möglich unterbunden werden, dass unmündige Menschen sich prostituieren.
Aber bei 17-jährigen die Moralkeule auspacken und bei Volljährigen das dann in Ordnung finden, ist doch sehr fragwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pitti und YoungFarang

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.294
1.895
Wenn nix gezahlt wird, ist es ja auch kein Problem :D
(Also zumindest in D... die Rechtslage in Thailand ist sicher eine andere)

Ersetze 17 durch 18 u...

Jedes Land definiert die Volljährigkeit seiner Bürger selbst....und selbstverständlich hat es Gründe warum eine 17 jährige eben noch nicht
als Volljährige gilt. Vieles ( nicht alles) hat natürlich mit der erlangten Lebensreife zu tun......und da gibt es halt klare Grenzen, die
man im Übrigen als Thailand Tourist durchaus im Vorfeld mal gelesen haben sollte. Mit Unwissenheit kommt man nämlich im
Falle einer Zuwiderhandlung da nicht ungeschoren raus.

Natürlich ist es nicht schöner, besser und angenehmer ob das gleiche Schicksal einer 18- oder 19 jährigen wiederfährt.

Die Thailändischen Lebensumstände - insbesondere im ärmlichen Isaan - beinhalten eben seit Jahrzehnten take care von Kind (ern)
zu den Eltern und / oder gar Großeltern....und das beinhaltet halt oft die Prostitution junger Mädchen die sich sicherlich
etwas schöneres vorgestellt haben.

Das wird vermutlich immer so weiter gehen, aber man muß sich halt nicht als Großkotz darstellen, nur weil man Falang mit Kohle ist.

Wen es interessiert ?? über 500.000 Schüler haben im letzten Jahr die Schule abgebrochen, neueste Vorhersagen der
Thailänder gehen tendenziell von 2 MIO !! aus, haben die alle keinen Bock auf Schule ??? ne, weit gefehlt, die allermeisten
der befragten Schulabbrecher begründeten es damit die Eltern durch eine wie auch immer geartete Arbeit finanziell zu
unterstützen......und spinnt man das Ganze noch weiter, komme jedenfalls ich zu dem Schluß ( rein subjektiv), das wenn
es das ungezügelte Konsumverhalten der Eltern nicht gäbe, auch die finanziellen Probleme weit aus kleiner wären,
und somit die Kinder einen ordentlichen Schulabschluß machen könnten, da in dem Fall auch das Schulgeld und
die Kleidung bezahlt werden könnte.

Aber ( überflüssige) Statussymbole, gepaart mit " das Gesicht nicht verlieren " sind in Thailand noch viel ausgeprägter als in D....
das es daraus über kurz oder lang zu erheblichen finanziellen Problemen und Einschnitten im täglichen Leben kommt,
sollte jedem möglichst rechtzeitig klar sein.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Jedes Land definiert die Volljährigkeit seiner Bürger selbst....und selbstverständlich hat es Gründe warum eine 17 jährige eben noch nicht
als Volljä...

Deine meinung hier interessiert keinen Thai.
Jede mama unterschreibt dir solltest in den genuss einer 17 jährigen kommen für 20000 die benützung derer.

• Like
Reaktionen: Wildsau69

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
@Alf11 schön gelesen in den Medien,aber so viel Ahnung von Thailand hast du wohl nicht.

Alle Jahre wieder taucht auch hier ein Gutmensch auf,der seine westliche Anschauung auf Thailand übertragen will.
Um deine Wissenslücke zu schliessen,Thaimädels dürfen erst mit 20 im Vergnügungsviertel arbeiten bzw. diese besuchen (ibar,Luciver......).
Laut Thaigesetz.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
31 Mai 2009
23.112
64.194
7.618
118
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Jede mama unterschreibt

Das ist jetzt doch ein wenig über das Ziel hinaus geschossen.
Es gibt genau so welche die dir dafür eine runterhauen würden.
Verallgemeinern, von welcher Seite auch immer, passt nicht.

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
Das ist kein Gutmenschentum, sondern thailändische Gesetzgebung. (Das es Eltern gibt die das anders sehen ist im übrigen nicht thaitypisch---> macht es aber 0 besser!!!!)

• Like
Reaktionen: TomHarley und Alf11

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
...und selbstverständlich hat es Gründe warum eine 17 jährige eben noch nicht als Volljährige gilt
Hauptsächlich der, dass man eben irgendwo eine Grenze ziehen muss in der Theorie der Gesetze. Im echten Leben kann eine 17jährige geistig deutlich weiter entwickelt sein als Volljährige und eine 18jährige weit weniger mündig als manch Minderjährige.
Was das anbelangt finde ich die Regelung gerade in D, betreffs der sexuellen Selbstbestimmung, außergewöhnlich optimal und eben auf die Lebenswirklichkeit abgestimmt.
Selten findet man eine derart durchdachte Gesetzgebung.

aber man muß sich halt nicht als Großkotz darstellen, nur weil man Falang mit Kohle ist.
Das steht außer Frage. Man sollte sich generell nirgendwo und gegenüber niemandem als Großkotz darstellen.

das wenn es das ungezügelte Konsumverhalten der Eltern nicht gäbe
Ist das tatsächlich so zügellos? Dass das bei den in Bangkok lebenden Thais so ist kann ich mir ja denken. Aber nach meiner Wahrnehmung (aus Berichten hier und anderswo, weniger aus eigener Erfahrung) ist es so, dass viele der Mädchen aus eher ärmlichen Gegenden kommen. Wird denn in diesen so sehr wert auf "Statussymbole" gelegt? Ich war bisher eher der Ansicht, es geht da tatsächlich mehr um lebensnotwendige Grundlagen...

• Like
Reaktionen: 6zylinder

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
31 Mai 2009
23.112
64.194
7.618
118
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Der Polizeichef von Pattaya und 4 seiner Deputys wurden wegen der Razzia versetzt und eine Untersuchung eingeleitet.

Anfang des Monats hatte es noch eine große Begehung, unter seiner Führung, der Walking Street gegeben bei der natürlich nichts festgestellt wurde.
Da ist das öffentliche festellen das es unter seinen Augen Prostitution gab einfach nur PP.

Die Bar wird für 5 Jahre geschlossen.
Und die ausländischen Betreiber ausgewiesen und auf die schwarze Liste gesetzt.

Retribution: Pattaya police chief transferred, foreign bar owners deported | The Thaiger

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Wenn so einige der Maedels mit 17 nicht (mehr) in der Bar "arbeiten" koennen, dann stehen die eben auf der Promenade.

Daher folgt, immer Ausweis zeigen lassen. Oder am besten gleich eine mitnehmen, deren Alter man auf mindestens 25 Jahre schaetzt.

Das einige auf underage stehen, finde ich einfach schei… :(

• Like
Reaktionen: BlackKnight

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.386
142.484
4.365
61
Stuttgart
Stelle ich mir vor ich wäre die 17 jährige und müßte für fette, schwitzenden, und unattraktiven Falangs die Beine breit machen, dann gehört da
eine Menge Selbstüberwindung zu.....alleine das verdient Respekt

Mir stellt sich jetzt die Frage, ob Du überhaupt schon in Thailand warst o_O oder in der Soi 6

Ich würde jetzt mal behaupten, dass der größte Teil der Customer oder meinetwegen der Farangs, nicht in die Kategorie fette, schwitzenden, und unattraktiven Falangs fällt, sonder eher genau umgekehrt ist, aber egal.

Und wenn man jetzt schlank und rank, sowie einen durchtrainierten Astralkörper hat, dann ist es nach deiner Schreibe wohl schon eher okay, wobei ich davon ausgehe, das Du in diese Kategorie auch gehörst :cool: ich leider in die andere, wobei ich jetzt nicht unbedingt großartig schwitze und hello sexy man, auch noch viele Girls zu mir sagen :bigsmile
Ebenso behaupte ich, dass bestimmt 80% welche schon in "meinem Domizil" nächtigten, obwohl Sie wussten, dass ich jetzt nicht der Eigentümer bin, immer gerne wieder kommen wollen, wobei die jüngste glaube mal 20 oder 21 war, damals
Hat aber jetzt nichts mit dem 17 jährigen Problem zu tun

Recht gebe ich Dir in dem Punkt, dass das eigentlich nicht geht.
Es gibt halt eine Grenze und die sollte eingehalten werden.
17 ist Scheiße, 18 oder in Thailand 20 ist Okay, so ist es halt einmal mit dem Gesetz, ob das jetzt verwerflich ist, ist ein anderes Thema.

Noch was anderes, mein Ex Schwiegervater wollte auch, dass seine jüngste Tochter, damals 17 und mit der Schule fertig, nach Pattaya oder Phuket geht um Geld für zuhause besorgt und das, obwohl Wir, also meine Ex und Ich Ihn finanziell unterstützt haben. Und das erzählte er meiner damaligen, als Wir unsere 3 oder 4 Tage im Urlaub bei Ihm verbrachten.

CIMG8872.jpg
Die junge Dame links, war damals die 17 jährige Schwester meiner Ex-Frau

Ich habe dann das erste und auch einzige Mal erlebt, wie meine Ex mit ihrem Vater in einem lauteren Ton gesprochen hat.
Was ich mir dann später im Hotel noch alles anhören musste, wegen ihrem Vater :eek:

Das Ergebnis war, dass Wir die Schwester dann auf der Uni angemeldet haben, damit Sie was vernünftiges lernt, so die Hoffnung meiner Ex, und Sie nicht anschaffen gehen muss :)
So der Plan meiner Ex, was Wir natürlich dann auch noch finanziert haben.

Nach 4 Jahren Uni, war dann eben das Ergebnis so, dass Sie zum Arbeiten immer noch keinen Bock hatte und nur einen auf Party-Girl machte, in Udon Thani
Dann unsere Scheidung und irgendwann blieb wohl das Geld aus, und es war Schluss mit lustig.

Nun musste Sie irgendwie selber an Kohle kommen und begab sich nach Bangkok.

Über Facebook habe ich dann noch eine Weile mitbekommen, wie Sie so durch Asien tourt :D
- Korea
- Taiwan
- Japan
- Hongkong
- momentan Singapur

So tickt die arme Bevölkerung in Thailand eben.
Und ich hab gesehen, was da in den Thai-Karaoke-Bars im Issan alles an jungen Girls waren.
Entweder die ganz junge oder die etwas reifere Semester, welche in den Touri-Hochburgen nicht mehr auf der Liste stehen, oder wiederum welche, welche in der Low Session Heim sind, und da nebenher etwas Geld machen, oder wenigstens umsonst saufen können

Aus der Großfamilie meiner Ex, also von allen Onkels und Tanten, waren 8 von 10 Mädels mit 14 bis 16 schon das erste Mal schwanger und die meisten aus Ihrer Sippe, waren dann spätestens mit 18 in Phuket, an der Kasse des 7/11 :bigsmile oder so

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Deine meinung hier interessiert keinen Thai.
Jede mama unterschreibt dir solltest in den genuss einer 17 jährigen kommen für 20000 die benützung dere...

Und genau das ist das Problem, das ich mit den Thais habe: die schicken ihre Kinder bewusst auf den Strich.....wenn sie sie nicht selbst hin bringen. Nur, um selbst nicht arbeiten zu müssen.

So verbreitet ist das in keinem anderen Land der Welt!

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.386
142.484
4.365
61
Stuttgart
Das ist noch keine 8 Monate her .

Da ging es auch um Minderjährige .

Ja schon möglich, aber ich meine damals war kurz darauf der Spuk wieder vorbei

Ich habe eher das gemeint, Februar 2017. das hat länger gedauert, bis die oberen Räume wieder nutzbar waren

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Und genau das ist das Problem, das ich mit den Thais habe: die schicken ihre Kinder bewusst auf den Strich.....wenn sie sie nicht selbst hin bringen. Nu...

Absolute Normalität.
Eltern übernachten in den Räumen,Reisekosten werden erstattet und eine Prämie nach einem Monat ausgezahlt.
Die Mädels kommen mit einer kleinen Tasche und 20 baht.
Nach den ersten Einnahmen werden sofort die Klamottenstände leergekauft.