@ 6zylinder,
viel verstanden hast du aber nicht von dem was du lesen konntest, oder ?
Wenn man schon von sich vermutet unwissend zu sein, dann sollte man...
Es wird immer mehr verwirrend.

mancher hier von der sitten polizei.
@ 6zylinder,
Wenn ich hier so entlang lese und auch anderswo hier um Forum hab ich den Gedanken desöfteren so manche User hier sind des Lesens und/oder der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig.@ 6zylinder,
Wenn nix gezahlt wird, ist es ja auch weniger ein Problem17 jährige: die wurde schon vorher von den Thai mit 14 dort von wo sie kommt durchgefickt,aber die haben nix zahlt
Ersetze 17 durch 18 und frage dich, ob es das dann besser macht.Stelle ich mir vor ich wäre die 17 jährige und müßte für fette, schwitzenden, und unattraktiven Falangs die Beine breit machen, dann gehört da
eine Menge Selbstüberwindung zu.....alleine das verdient Respekt und nicht die Unterstellung sie hat es schon " Im Dorf gemacht"....es ist
nämlich ein Unterschied ob sich ein Mädel in dem Alter sich auf einen in etwa gleichaltrigen und vermutlich eher attraktiven Thai Boy
einläßt (oder gar verliebt ) oder ob Falang Heinrich meint, er könnte, nur weil er die " Geldhoheit" hat, respektlos wie die Axt im Walde vorgeht !.
Wenn nix gezahlt wird, ist es ja auch kein Problem
(Also zumindest in D... die Rechtslage in Thailand ist sicher eine andere)
Ersetze 17 durch 18 u...
Jedes Land definiert die Volljährigkeit seiner Bürger selbst....und selbstverständlich hat es Gründe warum eine 17 jährige eben noch nicht
als Volljä...
Jede mama unterschreibt
Das ist jetzt doch ein wenig über das Ziel hinaus geschossen.
Es gibt genau so welche die dir dafür eine runterhauen würden.
Verallgemeinern, von we...
Hauptsächlich der, dass man eben irgendwo eine Grenze ziehen muss in der Theorie der Gesetze. Im echten Leben kann eine 17jährige geistig deutlich weiter entwickelt sein als Volljährige und eine 18jährige weit weniger mündig als manch Minderjährige....und selbstverständlich hat es Gründe warum eine 17 jährige eben noch nicht als Volljährige gilt
Das steht außer Frage. Man sollte sich generell nirgendwo und gegenüber niemandem als Großkotz darstellen.aber man muß sich halt nicht als Großkotz darstellen, nur weil man Falang mit Kohle ist.
Ist das tatsächlich so zügellos? Dass das bei den in Bangkok lebenden Thais so ist kann ich mir ja denken. Aber nach meiner Wahrnehmung (aus Berichten hier und anderswo, weniger aus eigener Erfahrung) ist es so, dass viele der Mädchen aus eher ärmlichen Gegenden kommen. Wird denn in diesen so sehr wert auf "Statussymbole" gelegt? Ich war bisher eher der Ansicht, es geht da tatsächlich mehr um lebensnotwendige Grundlagen...das wenn es das ungezügelte Konsumverhalten der Eltern nicht gäbe
Stelle ich mir vor ich wäre die 17 jährige und müßte für fette, schwitzenden, und unattraktiven Falangs die Beine breit machen, dann gehört da
eine Menge Selbstüberwindung zu.....alleine das verdient Respekt
Deine meinung hier interessiert keinen Thai.
Jede mama unterschreibt dir solltest in den genuss einer 17 jährigen kommen für 20000 die benützung dere...
Und genau das ist das Problem, das ich mit den Thais habe: die schicken ihre Kinder bewusst auf den Strich.....wenn sie sie nicht selbst hin bringen. Nu...
Das ist noch keine 8 Monate her .
Da ging es auch um Minderjährige .
Und genau das ist das Problem, das ich mit den Thais habe: die schicken ihre Kinder bewusst auf den Strich.....wenn sie sie nicht selbst hin bringen. Nu...