Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Offiziell jetzt. Prostitution in Soi 6 gefunden in der Coming Bar.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.165
136.267
4.365
61
Stuttgart
Oder ist das der Anfang vom Ende und die Thais wollen die Soi 6 in Zukunft komplett dicht machen?
Also das kommt doch immer wieder mal vor, dass die dort Aufschlagen und etwas Tam-Tam machen :cool:

Wann war das letzte große Tam-Tam?
Vor ca 3 Jahren?

Da war es doch so, dass dann 3 oder 4 Wochen in den oberen Etagen gar nichts ging.
Da wurde zu Beispiel von einem Bekannten von mir, 2 Zimmer in dem Gästehaus "Lagune" oder so, gegenüber der Chili Bar, gemietet.
Oder die Mädels haben sich oben an der Second Road ein Shorttime Zimmer genommen oder sind mit den Kurzzeizbekanntschaften zu denen ins Hotel gegangen.

Kann sich da schon niemand mehr daran erinnern :eek:

Diesmal ist es glaube etwas anders, da nach meinen Infos aus der Ferne, der Betrieb oben, weiterläuft

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.463
25.272
3.915
Na hoffentlich gibt das kein weiteres Nachspiel. Es beruhigte sich zwar in der Vergangenheit immer wieder aber der Aufmarsch erscheint mir fast überdimensioniert für eine Bar und es wäre nicht das erste mal das kurzfristig nur noch Hoi to go angesagt ist in der Doppeldrei

Wäre zwar auch keine Katastrophe aber es verändert das Flair der Soi 6 doch gewaltig und mein Flieger geht am Sonntag.
Pattaya ohne voll funktionierende Soi 6 wäre für mich ein Grund eventuell in BKK zu bleiben.

Werds beobachten..

Cosy Beach Club

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Ich bin entsetzt, was sich im sonst so ruhigen und bedaechtigen Pattaya wohl abgespielt hat . :dancing

Prostitution ! Ich wage es kaum auszusprechen. Und das gerade in einem der ruhigsten und besten Wohnviertel dieser liebenswuerdigen Kleinstadt. :devil

Seit dem Jahr des Herrn 1982 habe ich regelmaessig einen Teil meines Urlaubes zwecks Erholung vom Stress des Alltages in DACH dort verbracht; und nun muss ich feststellen, das sich in der beschaulichen SOI 6 mit seinen liebenswuerdigen Eisdielen und romantischen Cafe's solch eine kaum auszusprechende Missetat vollzogen haben soll:arsch

Ich bin entsetzt. :weinen

Bei meinem naechsten Aufenthalt werde ich versuchen, mich von meiner Liebsten abzusetzen und diesen Abscheulichkeiten auf den Grund zu gehen. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Wichtige Beweismittel sichergestellt:

Ach Du Scheeeiiißee...

Leute, löscht bitte sofort Eure bedrohlichen Soi6 LINE-Kontakte !
Sonst war es das mit Euch + Einreise beim nächsten Immi-Check am Suvarnabusi… :bigsmile:p:rolleyes:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Eine typische Thai-Soap in der sich die Würdenträger der beteiligten Behörden grüßen, viele Würdenträger beschäftigungslos in der Bar herumstehen, einige Pressevertreter anwesende, z. B. den anwesenden Thai hinter der Bar im gelben Shirt, angesprochen mit "Phi" (Größer, Alter, Erfahrener), um ein Interview animieren. Für die Kameras werden die Angestellten hinter der Bar mit Mundschutz oder auf dem Zimmer unter einem Handtuch befragt. Was tuen die Würdenträger nicht alles für eine gute Pressedokumentation. Jetzt weiss ich wenigstens, dass die Zimmer in dieser Bar gar nicht so übel aussehen, wie in anderen ST-Bars.

Böse Menschen könnten meinen, wenn nur die eine Bar mit diesem Großaufgebot an Würdenträger und Presse untersucht wurde, wieviel Thai-Statisten notwendig wären, um die ganze Soi6 auf den Kopf zu stellen? Man könnte auch den Versuch der allmächtigen Nightwish-Konkurrenz vermuten, eine Bar mehr zu übernehmen. Aber das ist alles nur böses Gerede. In der Soi6 kennen sich die Betreiber und man hilft sich, wie in Kölle, wenn man nicht gerade mit seinem Staff einen Ausflug an die Beach gemacht hätte.

Ach Du Scheeeiiißee...

Leute, löscht bitte sofort Eure bedrohlichen Soi6 LINE-Kontakte !
Sonst war es das mit Euch + Einreise beim nächsten Immi-Che...

Zu spät. Mein Line ist mit meiner Telefonnummer gekoppelt und die ist registriert.

Ich stehe jetzt auf der Black Label List von Johnnie Thai Walker :bigsmile

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
Ein 17 jähriger " Backfisch" :)) wurde vorgefunden .....lecker.... werden nun die Handys ausgewertet die auf dem BT liegen ??
...dann gehe ich besser mal nicht an´s Telefon wenn demnächst ein Anruf aus Thailand kommt :))

krachbummente

Fickschnitzelpaniermaschine
Inaktiver Member
24 Juli 2017
127
591
1.333
37
Wenn man in flagranti mit einer Volljährigen erwischt wird, dann verbringt man die Nacht in einer Zelle? Und wie gehts dann weiter? Anklage? Bußgeld? Darf man ausreisen bzw. später auch wieder einreisen?

Am sichersten ist es wohl immer im Hotelzimmer die Zweisamkeit zu feiern...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Oooh je.
Komm, dann auf nach AC. Da haben die von Johnnie Thai Walker bestimmt noch nie gehört. :)

Mon Cheri-Girls pflücken war ich noch nicht :bigsmile
Das Essen soll scheußlich sein und Koreaner gibt es da auch :D

J'apprends le francais et prepáre quelque chose de nouveau :bbs72

• Like
Reaktionen: Wildsau69

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Wenn der Verdacht besteht, dass es in der Bar Minderjährige gibt, dann finde ich das Vorgehen mehr als gerechtfertigt!

Kannst dann nur hoffen, nicht als Customer in so einer Bar angetroffen zu werden. Schließlich kann ich als Kunde nicht vorher nen' Stubendurchgang durch die Bar machen, um feststellen zu können, ob sich Minderjährige in der Bar befinden. Wird man sich bestimmt einige Fragen von der Polizei anhören können, obwohl man nur unten nen' Bier getrunken hat.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Wildsau69

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
166
81
673
Hamburg, Deutschland
Ich kann eh nicht verstehen warum man über den Bars ficken muss. Ich würde die Damen doch viel lieber in eigene Hotelzimmer mitnehmen.

Was passiert den eigentlich mit den Kunden gehen sofort 10 Jahre im Knast ?