Eine typische Thai-Soap in der sich die Würdenträger der beteiligten Behörden grüßen, viele Würdenträger beschäftigungslos in der Bar herumstehen, einige Pressevertreter anwesende, z. B. den anwesenden Thai hinter der Bar im gelben Shirt, angesprochen mit "Phi" (Größer, Alter, Erfahrener), um ein Interview animieren. Für die Kameras werden die Angestellten hinter der Bar mit Mundschutz oder auf dem Zimmer unter einem Handtuch befragt. Was tuen die Würdenträger nicht alles für eine gute Pressedokumentation. Jetzt weiss ich wenigstens, dass die Zimmer in dieser Bar gar nicht so übel aussehen, wie in anderen ST-Bars.
Böse Menschen könnten meinen, wenn nur die eine Bar mit diesem Großaufgebot an Würdenträger und Presse untersucht wurde, wieviel Thai-Statisten notwendig wären, um die ganze Soi6 auf den Kopf zu stellen? Man könnte auch den Versuch der allmächtigen Nightwish-Konkurrenz vermuten, eine Bar mehr zu übernehmen. Aber das ist alles nur böses Gerede. In der Soi6 kennen sich die Betreiber und man hilft sich, wie in Kölle, wenn man nicht gerade mit seinem Staff einen Ausflug an die Beach gemacht hätte.
Ach Du Scheeeiiißee...
Leute, löscht bitte sofort Eure bedrohlichen Soi6 LINE-Kontakte !
Sonst war es das mit Euch + Einreise beim nächsten Immi-Che...
Zu spät. Mein Line ist mit meiner Telefonnummer gekoppelt und die ist registriert.
Ich stehe jetzt auf der Black Label List von Johnnie Thai Walker