Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Offiziell jetzt. Prostitution in Soi 6 gefunden in der Coming Bar.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
  • Like
Reaktionen: THAIFI

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.719
27.193
3.915
kann eh nicht verstehen warum man über den Bars ficken muss.

Hat schon was in der Soi 6. In den Bars genüsslich einen Heben, rumflaxen und mit den Mädels flirten, zwischendurch nach oben und wenn einem ein (oder auch zwei) Girl/s anturnd.

Sicherlich nichts für Romantiker, der Rest kann da schon Spaß haben :bigsmile

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.332
4.615
Kannst dann nur hoffen, nicht als Customer in so einer Bar angetroffen zu werden. Schließlich kann ich als Kunde nicht vorher nen' Stubendurchgang durch...

Das kann man nirgendwo in der Unterhaltungsindustrie von Touristen ausschliessen, egal ob in einer: Massage, BeerBar, AGogo oder ST-Bar.

Der Koscher-6Touri schaut sich deshalb immer erst genau die ID-Card an, bevor geknutscht, geleckt oder gefixxt wird. Alternativ Dienstleister(innen) mit eindeutiger Halbwertzeiteinschätzung knutschen, lecken oder fixxen, wenn man sich vorher nicht die ID-Card zeigen lassen möchte ;)

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.271
6.365
diese erde.
Tolle fantasie member hier.:laugh
Weiss nicht wo das problem liegt?
17 jährige:lool: die wurde schon vorher von den Thai mit 14 dort von wo sie kommt durchgefickt,aber die haben nix zahlt.:ueber 18
Weiterhin viel spass mit euren gedanken.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Und ewig grüsst das Murmeltier.
Polizei zeigt ihre Präsenz und gut ist.
Tea Money wird um 2000 Baht/Monat angehoben.
Macht 64x2000 Baht =128000 Baht mehr.
Bar wird zeitnah wieder geöffnet egal wie lange BLACK LIST.

Man beachte das heutige Datum!!!
LOW SEASON!!

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
Tolle fantasie member hier.:laugh
Weiss nicht wo das problem liegt?
17 jährige:lool: die wurde schon vorher von den Thai mit 14 dort von wo sie kommt du...

Das Problem liegt daran dass sie noch Minderjährig ist! Was du ihr weiter unwissend unterstellst interessiert nicht... möchte da noch nen Hinweis auf die Forenregeln geben:confused:...

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.294
1.895
Wenn eine vermutlich aus dem Isaan stammende 17 - jährige versucht, in einem Drecksloch wie Pattaya ein paar Kröten für sich, aber noch mehr
für die vermutlich in armen Verhältnissen lebende Thai- Familie im Isaan zu verdienen ( verdienen zu müssen !), dann ist das schon schlimm genug.

Stelle ich mir vor ich wäre die 17 jährige und müßte für fette, schwitzenden, und unattraktiven Falangs die Beine breit machen, dann gehört da
eine Menge Selbstüberwindung zu.....alleine das verdient Respekt und nicht die Unterstellung sie hat es schon " Im Dorf gemacht"....es ist
nämlich ein Unterschied ob sich ein Mädel in dem Alter sich auf einen in etwa gleichaltrigen und vermutlich eher attraktiven Thai Boy
einläßt (oder gar verliebt ) oder ob Falang Heinrich meint, er könnte, nur weil er die " Geldhoheit" hat, respektlos wie die Axt im Walde vorgeht !.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.294
1.895
@ 6zylinder,

viel verstanden hast du aber nicht von dem was du lesen konntest, oder ?

Wenn man schon von sich vermutet unwissend zu sein, dann sollte man sich mit Vermutungen , wie, das Mädchen ist bereits Mutter von 1-2 Kindern erst...
recht zurückhalten ! Stell ´dir vor, es gibt außer Pattaya auch noch Thailand ! :))