Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nuru-Tour Bangkok Nov./Dez.2024

bertl00

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
36
249
393
wie sieht das eigentlich mit den kleinen "blauen" und alkohol aus.
verträgt sich das eigentlich?

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.251
11.599
3.365
. . . und weiter . . .

In Pattaya angekommen , schnell zum 7/11 , dann ins Zimmer , gegessen , geduscht und extrem müde ins Bett gefallen.
Am nächsten Tag morgens ~ 9:00 Uhr aufgewacht , keine Kopfschmerzen , keine Übelkeit , ect. . . . aber mein kleiner tat mir etwas weh . . :frown: . . . hatte das klassische "Rotschwanz-Syndrom" . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Also auf zur Apotheke , sagte der Frau in der Apotheke offen was Sache war , und bekam eine Salbe.
Aufgetragen und zum Coffee Club zwecks Frühstück . . . aber im Vergleich der vorherigen Monaten , hat die Qualität im Coffee Club nachgelassen. :unsure:
Danach zu Fußmassage , und wie ich dort so saß , überlegte ich was heute Abend laufen könnte . .

Mir fielen 3 Dinge ein , die für mich in Frage kommen würde . .

1. Die Lady aus der Matador Bar (Soi Buakhao)
2. Die Optik Fick DL aus der Windmill 2
3. oder was neues finden . . .

. . . aber wie das mit einem Plan in Pattaya eben ist . . . nichts davon ist passiert . . . :giggle:

Denn . . . meine Ex SLT rief mich an , und fragte , ob ich Ihr etwas Geld leihen (natürlich leihen :wink:) könne . . . ich sagte zu und etwas später stand sie bei mir im Zimmer .
Was soll ich sagen . . . wir fielen wieder über uns her . . . Sie wusste genau was ich mag und ich natürlich auch was sie liebt. :bigsmile

Den ganzen Nachmittag gefummelt , Boom Boom , Sextoy Spielchen , Fesselspiele , das ganze Programm . . . sie frühen Abend für ~2 Std. nach Hause und wieder gekommen .
Die Nacht habe ich auch dann mit Ihr verbracht , fühlte sich alles vertraut an . . . ich machte Ihr auch jetzt endgültig klar , das es mit uns nichts mehr wird.
Sie nahm es gefasst auf , und wir schliefen in unseren gewohnten Position ein . . . morgens noch eine GF Nummer und unsere Wege trennten sich wieder.
Ich blieb im Zimmer , und schlief noch etwas . . . . . mal sehen was heute so läuft . . . lass mich einfach mal treiben . . .

bis dann . . . ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.251
11.599
3.365
. . . und wieder geht es weiter . . .

Bin z.Zt. etwas im Stress , habe viel Arbeit , Karneval , und vor allem Vorbereitung auf Japan , geht wohl nach Karneval los , deshalb geht es hier eben etwas verzögert weiter . .

Mittags aufgewacht und hatte Lust auf Gesellschaft , also aufgehübscht was so noch geht ;) . . . Motorbike Taxi uns auf zum Jade Gentl.-Club.
War dort schon lange nicht mehr.
Angekommen und direkt rein in den Club , mich an einen Tisch (gr. Stehtisch mit Hocker) gesetzt , und von Jürgen sofort wieder erkannt , es war noch ein Herr anderer mit am Tisch , aber leider den Namen vergessen , weiß nur noch das er aus Berlin kommt.

Immer wenn ich im Jade House bin , sitzen bei mir die LD ziemlich locker . . . :giggle: . . . Es ging Runde um Runde , auch unter uns Männer , und nicht lange saß eine Lady neben , Name glaube ich , war Wuhaa oder so ähnlich , 30-35 Jahre , ca. 1,65 , kleine Titten , und für mich sah sie relativ süß aus.
Sagte Ihr das sie bei mir bleiben kann , und so saß sie die ganze Zeit neben mir , zwischendurch immer das übliche gefummele , und immer LD für Sie , Sisters , Staff usw. usw. . .
Genauso hatte ich mir das vorgestellt , lustige Runde , viele Ladies und viel Unsinn erzählt und gemacht . . :ROFLMAO::ROFLMAO:

nach ca. 2-3 Std. dann mit meiner Lady aufs Zimmer , also hinten raus , runter zum Zimmer . . . zusammen unter die Dusche , aufs Bett und tiefe Zungenküsse ausgetauscht.
Sie dann runter zum BJ , was wirklich gut war , 8,5/10 , musste abbrechen und ging meinerseits nach unten und es dauerte nicht lange und sie kam , das merkte man aber sowas von . . . . sie Zuckte extrem , war aber relativ leise . . . und lag danach sicher 10 min. platt da . . . o_O . . danach brachte sie meinen Kleinen wieder in Abschussposition , Kondom und in Doggy genommen . . . hatte heute morgen bei meiner Ex schon eine Patrone verbraucht , aber ich brauchte nicht lange und kam in ca. 10 min. . . . . das zog sich wie ein roter Faden durch diesen Urlaub . . . das ich letzte Zeit immer sehr schnell gekommen bin.
Dabei war Sie jetzt nicht besonders eng (aber auch nicht weit) , aber der Anblick auf Ihren süßen Hintern , gab wohl den Ausschlag . . . :LOL:
Naja . . . das schraubt dann den Stundenlohn der DL`s nach oben . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . .

Dann wieder zurück zum Club und Ihr wieder eine LD bestellt , aber da kam wohl ein Stammkunde , und sie fragte mich ob es OK wäre , wenn sie zu Ihm gehen könnte . . . natürlich kein Problem.
Und was soll ich sagen , ca. 10 Min. später war sie wieder auf dem Weg zum Zimmer . . . :giggle: . . . gut das ich schnell fertig war , sonst hätte Er vielleicht eine andere genommen . . . :wink:

Ich saß noch bis kurz vor Schluss im Club , bei mir saßen etwa 3 Mädels , wobei mir eine sehr gefiel , Name vergessen , Sie hatte schon 3 Kinder was man Ihr aber Null ansah . . . wir befummelten uns und ich sagte das ich heute nicht mehr dazu in der Lage sei , außerdem hatte ich auch schon gut einem im Tee . . . versprach Ihr aber , übermorgen wieder zu kommen , und nur Augen für sie zu haben . .
was ich auch einhielt.

Dann mit Taxi zurück ins Hotel , unten etwas gegessen und vor 22:00 Uhr im Bett gewesen . . . läuft . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . mitten in der Nacht aufgewacht , musste nach 02:00 Uhr gewesen sein , da unten gegenüber vor der Massage keiner mehr saß , auf WC und wieder ins Bett , kurzer blick aufs Phone , und gesehen das Ging , Ploy , Jenny , Mae und die Lady aus der Matador Bar mir geschrieben hatten . . . Ging sehr viel . . . :oops::oops: . . . Ach ja . . . da war doch was . . . hatte vergessen , als ich in Bangkok war , Sie in ihrer Karaoke Bar zu treffen . . . :censored::censored::censored: . . . Upppss . . .

Aber egal , war noch total müde , umgedreht und wieder eingeschlafen . . .

bis dann . . . ydnA

PS :
Preise im Jade waren ST 1000 -1500 , habe Ihr 2000 gegeben , fand ich angemessen . . . obwohl sie auch viele LD hatte . .
Weiß nicht mehr genau , wie viele LD ich ausgegeben hatte , meine Rechnung belief sich auf ca. 9500 . . . hatte noch einen Gutschein bekommen , auf Rechnung 10% . . fand ich sehr fair . . . guter Laden
Aber das war mir nicht so wichtig , ich wollte Gesellschaft und Spaß , und das habe ich im Jade immer bekommen , habe dort noch nie schlechtes erlebt . . . (y)(y)(y)(y)

Zuletzt bearbeitet:

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2025
4 April 2024
195
516
733
. . . und wieder geht es weiter . . .

Bin z.Zt. etwas im Stress , habe viel Arbeit , Karneval , und vor allem Vorbereitung auf Japan , geht wohl nach Karneval los , deshalb geht es hier eben etwas verzögert weiter . .

Mittags aufgewacht und hatte Lust auf Gesellschaft , also aufgehübscht was so noch geht ;) . . . Motorbike Taxi uns auf zum Jade Gentl.-Club.
War dort schon lange nicht mehr.
Angekommen und direkt rein in den Club , mich an einen Tisch (gr. Stehtisch mit Hocker) gesetzt , und von Jürgen sofort wieder erkannt , es war noch ein Herr anderer mit am Tisch , aber leider den Namen vergessen , weiß nur noch das er aus Berlin kommt.

Immer wenn ich im Jade House bin , sitzen bei mir die LD ziemlich locker . . . :giggle: . . . Es ging Runde um Runde , auch unter uns Männer , und nicht lange saß eine Lady neben , Name glaube ich , war Wuhaa oder so ähnlich , 30-35 Jahre , ca. 1,65 , kleine Titten , und für mich sah sie relativ süß aus.
Sagte Ihr das sie bei mir bleiben kann , und so saß sie die ganze Zeit neben mir , zwischendurch immer das übliche gefummele , und immer LD für Sie , Sisters , Staff usw. usw. . .
Genauso hatte ich mir das vorgestellt , lustige Runde , viele Ladies und viel Unsinn erzählt und gemacht . . :ROFLMAO::ROFLMAO:

nach ca. 2-3 Std. dann mit meiner Lady aufs Zimmer , also hinten raus , runter zum Zimmer . . . zusammen unter die Dusche , aufs Bett und tiefe Zungenküsse ausgetauscht.
Sie dann runter zum BJ , was wirklich gut war , 8,5/10 , musste abbrechen und ging meinerseits nach unten und es dauerte nicht lange und sie kam , das merkte man aber sowas von . . . . sie Zuckte extrem , war aber relativ leise . . . und lag danach sicher 10 min. platt da . . . o_O . . danach brachte sie meinen Kleinen wieder in Abschussposition , Kondom und in Doggy genommen . . . hatte heute morgen bei meiner Ex schon eine Patrone verbraucht , aber ich brauchte nicht lange und kam in ca. 10 min. . . . . das zog sich wie ein roter Faden durch diesen Urlaub . . . das ich letzte Zeit immer sehr schnell gekommen bin.
Dabei war Sie jetzt nicht besonders eng (aber auch nicht weit) , aber der Anblick auf Ihren süßen Hintern , gab wohl den Ausschlag . . . :LOL:
Naja . . . das schraubt dann den Stundenlohn der DL`s nach oben . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . .

Dann wieder zurück zum Club und Ihr wieder eine LD bestellt , aber da kam wohl ein Stammkunde , und sie fragte mich ob es OK wäre , wenn sie zu Ihm gehen könnte . . . natürlich kein Problem.
Und was soll ich sagen , ca. 10 Min. später war sie wieder auf dem Weg zum Zimmer . . . :giggle: . . . gut das ich schnell fertig war , sonst hätte Er vielleicht eine andere genommen . . . :wink:

Ich saß noch bis kurz vor Schluss im Club , bei mir saßen etwa 3 Mädels , wobei mir eine sehr gefiel , Name vergessen , Sie hatte schon 3 Kinder was man Ihr aber Null ansah . . . wir befummelten uns und ich sagte das ich heute nicht mehr dazu in der Lage sei , außerdem hatte ich auch schon gut einem im Tee . . . versprach Ihr aber , übermorgen wieder zu kommen , und nur Augen für sie zu haben . .
was ich auch einhielt.

Dann mit Taxi zurück ins Hotel , unten etwas gegessen und vor 22:00 Uhr im Bett gewesen . . . läuft . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . mitten in der Nacht aufgewacht , musste nach 02:00 Uhr gewesen sein , da unten gegenüber vor der Massage keiner mehr saß , auf WC und wieder ins Bett , kurzer blick aufs Phone , und gesehen das Ging , Ploy , Jenny , Mae und die Lady aus der Matador Bar mir geschrieben hatten . . . Ging sehr viel . . . :oops::oops: . . . Ach ja . . . da war doch was . . . hatte vergessen , als ich in Bangkok war , Sie in ihrer Karaoke Bar zu treffen . . . :censored::censored::censored: . . . Upppss . . .

Aber egal , war noch total müde , umgedreht und wieder eingeschlafen . . .

bis dann . . . ydnA

PS :
Preise im Jade waren ST 1000 -1500 , habe Ihr 2000 gegeben , fand ich angemessen . . . obwohl sie auch viele LD hatte . .
Weiß nicht mehr genau , wie viele LD ich ausgegeben hatte , meine Rechnung belief sich auf ca. 9500 . . . hatte noch einen Gutschein bekommen , auf Rechnung 10% . . fand ich sehr fair . . . guter Laden
Aber das war mir nicht so wichtig , ich wollte Gesellschaft und Spaß , und das habe ich im Jade immer bekommen , habe dort noch nie schlechtes erlebt . . . (y)(y)(y)(y)
Ist das dieser GC ?

• Like
Reaktionen: NOMAAM

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.251
11.599
3.365
Ja . . . ist er

• Like
Reaktionen: NOMAAM

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.251
11.599
3.365
. . . weiter . . .

Morgens früh aufgewacht , es war erst kurz nach 6 Uhr . . . geduscht und zum Strand . . . bin mind. 2 Std die Promenade entlang geschlendert , sehr entspannend . . .
Danach in ein kleines Thai-Restraunt Frühstück eingenommen , und wieder zurück ins Zimmer.

In meiner Notiz stand . . . Morgens Strand , Mittag Film geschaut , Nachmittags Massage Granny Spezial . . . :oops: :oops: :oops: . . und die Erinnerung war sofort wieder da. :confused1:

Wie gesagt , Nachmittags um die Ecke zur Öl Massage , wollte eigentlich nur entspannt die Massage genießen . . . ABER . . .
Hoch in den Massageraum (Vorhänge) , hingelegt und die ältere Dame began mit der Arbeit.
Sehr gute Massage am Rücken und Schulter , Beine und plötzlich griff Sie von hinten mit viel Öl zwischen meine Beine , ich lag noch immer auf dem Bauch.
Ich ließ sie gewähren und Sie massierte wirklich sehr langsam und sanft den kleinen der schnell groß wurde , Commando umdrehen und sie machte weiter .
Mit 2 Händen langsam und sanft , ich schaute sie an und da machte es KLICK . . . Es war "Da" meine alte Masseuse , wo ich früher immer hin gegangen war.
Sie werkelte damals in der Soi 5 (Beachroad) , Sie lachte mich an und sagte auf Deutsch , ob ich sie jetzt erkannt hätte . . . :love:
Ich kann mich noch gut an sie erinnern , Ich war sicher 20-30 mal bei Ihr damals zur Massage.
Sie lebte früher in der Nähe von Stuttgart , war verheiratet mit einem Deutschen , Er war ~25 Jahre älter und ist vor ca. 10 Jahren gestorben.
Sie ist mein Jahrgang , und nach dem Tod Ihres Mannes wollte sie wieder zurück nach Thailand.
Warum sie weiter in einer Massage arbeitet weiß ich nicht , denn sie hat ja Anspruch auf 60% der Rente Ihres Mannes . . . war damals schon ein Thema , worüber ich mit Ihr sprach. :keine Ahnung

Aber egal . . . hatte sie früher immer aus der Massage ausgelöst , und sie hat es einmal geschafft mich 4x am Tag abzumelken . . :echt . . .

Ich fragte sie sofort ob ich sie wieder auslösen kann , sie sagte sofort zu. Wir beendeten die Massage , gingen runter , löste sie aus , und ab zum Zimmer.
Im Zimmer angekommen erstmal beide ausgezogen und zusammen geduscht.
Naja . . . sie hatte etwas zugelegt , und war im meinem Alter . . . aber sehr nett. Mein Beuteschema war sie nicht , aber ich wusste Ihr Talent zu schätzen . . . :love:
Dann Handtuch aufs Bett und ich legte mich Drauf , Sie began wieder sanft meinen kleinen zu massieren , eine Hand an den "Glocken" und eine Hand am Dödel . . genauso wie ich es mag.
Schön langsam , ausdauernd , immer wieder genug Öl aufgetragen , zwischenzeitlich an meinen Nippeln rumgespielt . . . sehr entspannend und Endgeil . . .

Sie forderte mich jetzt auf , mit Öl Ihre Pussy ebenfalls zu massieren. Gesagt , Getan . . .
Das zog sich sicher 30-45 Minuten so hin . . . immer wenn ich kurz davor war , gab ich Ihr ein Zeichen und sie stoppte , und dann wieder weiter . . PERFEKT . . .

Jetzt waren wir beide sowas von Geil das wir alles vergaßen , sie sattelte auf , was ich geschehen ließ . . . UNTER 3 MIN. . . . und ich bin wieder gekommen . . . !!!
Sie schaute mich an , lachte sich einen ab und ich erklärte ihr , dass dies im diesen Urlaub fast der Normal Zustand wäre . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . echt . . . was ist denn los . . . aber egal , war sehr geil . .

Beide gereinigt und im Bett gemütlich gemacht , sie fragte mich , ob sie etwas schlafen könne . . . kein Problem sagte ich und Madam schlief in schnell ein . . . :giggle:
Ich schaute einen Film , wobei ich auch einschlief . . . :giggle::giggle:
Irgendwann aufgewacht , Madam spielte wieder am kleinen rum , aber ich hatte etwas Schmerzen , unterbrach dies und streichelte ihre Pussy . . . Öl war nicht nötig , sie war in Sekunden nass . .
Dann die Frage nach Sextoys . . . Ich zeigte ihr meine Sammlung , und sie wollte alle mal ausprobieren.

Falsch gedacht . . . :bbs72 . . . 5 min. Druckwellenvibrator und Madam war am Ende . . . :bigsmile:bigsmile:bigsmile . . . Oi Oi Oi . . . kam von Ihr . . . den kannte ich nicht . . . sagte sie . . . :bigsmile
Ich holte meine Salbe , für den "Rot-Schwanz" , und Madam ging mir zu Hand , so ein Miststück . . . sie massierte die Creme gekonnt auf , 2x , und ich war wieder kurz davor.
Sie stoppte und sagte zu mir . . später nochmal . . .

Angezogen und ins Central ins Fuji Restraunt zum Dinner , war ein Wunsch von Ihr . . . und Ihr Wusch war mir Befehl . . . :rolleyes1: . . .
Danach noch in eine Bar eingekehrt , wo sie Freundinnen hatte und ein wenig gefeiert , ich mit einen Haufen alte Hühner . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . was aber für mich kein Problem war.
Noch eine Dame sprach Deutsch , und das sehr gut , sie konnte sogar Deutsch lesen , war echt schön wieder ausgiebig Deutsch zu sprechen . . . mit Thai-Frauen . . .
Ich weiß nicht genau , aber nach Mitternacht sind wir zurück ins Zimmer gegangen.

. . . . bis dann . . . ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.251
11.599
3.365
. . . und weiter . . .

Im Zimmer angekommen , ab unter die Dusche und ins Bett . . . sofort beide eingeschlafen . . . :giggle: . . . ja ja . . die alten brauchen eben mehr schlaf . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Morgens relativ früh aufgewacht , Madam war schon am Phone und schaute Filme , Sie sagte das sie in ca. 2 Std. zur Arbeit muss und ob ich noch eine Massage wollte.
Sagte Ihr (wie früher) , das ich sie für heute nochmal Auslöse , für gestern 2000 und heute bis Mittag 1000 gebe , und sie dann bis morgen frei hätte . . .
Sie lächelte mich an , und ich schlief nochmal ca. 2 Std.
Aufgewacht und eine wirklich gute Rücken/Schulter/Kopf-Massage erhalten. Kein HE , denn ich wollte ja Nachmittags wieder zum Jade fahren , hatte dort noch eine Verabredung . . :wink:

Danach duschen , gab Ihr das Geld und unten zusammen gefrühstückt . . . noch Küsschen und weg war sie . . . wollte noch zum Tempel . . . wirklich nè sehr nette . . .gerne wieder.
Meine Wäsche noch zu Laundry gebracht , und etwas im 7/11 eingekauft.
Am Computer noch meine Mails gecheckt und los zum Jade.

Angekommen , bevor ich hinein ging sah ich schon die Lady (Name vergessen) , freudestrahlend kam sie zu mir , Küsschen und wir gingen zusammen hinein.
Der Berliner war auch wieder da , Jürgen wieder unterwegs . . .
Wurde wieder eine nette Runde , meine Lady saß neben mir und es saßen noch ca. 4-5 Ladies bei mir und dem Berliner.
Zwischenzeitlich kam noch ein Amerikaner (lebt in Pattaya) dazu , auch sehr lustiger Typ.
Der Stehtisch mit Weiber voll , und Party war angesagt , LD`s immer weiter , sehr viel Spaß gehabt . . .

Zwischenzeitlich bin dann mit meiner Lady ins Zimmer gegangen . . . glaube sie war Ende 20 und hatte 3 Kinder , das sah man Ihr NULL an . . . eine sehr nette , etwas devote (nur im Zimmer) Lady.
Allein das duschen war schon sehr erotisch , dann auf Bett und guten BJ erhalten , wollte aber bevor ich Bumse , sie noch unten beglücken , gesagt getan , sie genoss es wirklich sehr . . .
Sie kam nach ca. 15 min. , was ich aber kaum merkte , meine kleiner kam dann aber nicht mehr in Startposition . . . . :oops: . . . sie hat alles Probiert . . . BJ , HJ (was sie jetzt nicht so beherrschte) , zwischenzeitlich wurde er etwas halbsteif , Gummi mehr schlecht als recht drauf , eingelocht und nach 1 min. war Er wieder schlapp . . . Sie : "You not like me?" . . . ich sagte das ich sie sehr Sexy fand , aber es heute Irgendwie nicht klappen wollte. :confused1:

OK . . Pause . . . nebeneinander gelegen , etwas gequatscht und gefummelt , aber mein kleiner wollte nicht so richtig , dabei war ich doch spitz auf sie . . . :keine Ahnung
Legte selbst Hand an , ich stand neben dem Bett , sie kniete auf dem Bett aufrecht und leckte meine Nippeln , er wurde wieder nur halbsteif aber ich kam auch , mitten auf ihre Brust. (Titten waren kaum welche da) . . . :bigg:bigg:bigg

Puhhh . . . . was für ein Krampf , keine Ahnung was los war . . . werde wohl alt . . . :giggle: . . . sie aber zufrieden das es doch noch geklappt hatte , aus Ihrer Sicht.
Wir waren über 1 Std. im Zimmer , geduscht und wieder zurück zum Club.

Party ging weiter , Wuhaa war auch wieder da , und wir feierten noch bis zum Schluß. Wollte eigentlich meine Lady mitnehmen , hatte das vorher nicht erwähnt und so ließ ich es auch . . . einen Rohrkrepierer am Tag reicht.
Also Gas gegeben , und als der Laden zumachte , mit Bolt zum Zimmer zurück. Habe mir noch Spaghetti geholt , im Zimmer gegessen , geduscht 23:00 Uhr im Reich der Träume.

. . . . bis dann . . . ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.251
11.599
3.365
Hi @ll

Es waren nur noch 2-3 Tage übrig . . . habe darüber kaum Notizen . . . denn die letzten Tage habe ich noch mit meiner Ex-SLT verbracht.
Hatte keinen Bock mehr auf die Pirsch zu gehen , oder ähnliches.

Hatte erst mit dem Gedanken gespielt nach Bangkok zu gehen und mit Mae die letzten Tage zu verbringen . . . was ich aber nach erneuter Überlegungen , als keine gute Idee empfand.
Also meine Ex aktiviert , und die restliche Zeit mit Ihr verbracht , was ganz OK war . . . :sneaky: . . . dann zum Airport und mit Kuwait Airways zurück nach Hause . . .

Zuhause habe ich noch sehr intensiven Kontakt mit Mae ,Ging , Ploy und Jenny , etwas weniger mit Da , und der Lady aus der Matador Bar . . .
Werde wahrscheinlich Ende April wieder in Thailand aufschlagen , wie es aussieht aber nur ~3 Wochen . . . . . . . geplant ist , mit Mae nach Hua Hin zu fahren . . . volle 2 Wochen . . nehme aber vorher die "Anti-LKS" Pillen . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . und eine Woche , auch mit Mae dann noch in Bangkok . . . . ja ja ja ja . . . ich weiß . . . was tu ich mir da wieder an :redface: . . . . aber da ist was zwischen uns . . . mal sehen . . .

So wie es aussieht werde ich am WE wohl nach Tokio fliegen , und dann weiter nach Kobe.
Hoffe das ich Zeit bekomme , um verschd. Läden besuchen zu können , der Terminplan den ich bekommen habe , ist doch recht auf Kante genäht . . . :confused:

Möchte unbedingt nochmal in den Geisha-Club und vor allen Dingen in die "Flugzeug" BJ Bar . . . sind eben die besten ever . . . leider auch die teuersten . . . :devilish:

. . . wir werden sehen . . . .

. . . ydnA

DaBaWa

Aktiver Member
   Autor
25 Januar 2025
116
560
733
Möchte unbedingt nochmal in den Geisha-Club und vor allen Dingen in die "Flugzeug" BJ Bar . . . sind eben die besten ever . . . leider auch die teuersten . . . :devilish:
Ja das hat was mit dem Flugzeug... coole Idee! Hoffe es klappt alles wie Du es Dir wünscht 😉