Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.518
31.018
5.215
58
Waterkant
Deutsch werden höchstens die Girls können die schon mal in Deutschland waren
oder deren Lover einen Deutschkurs finanziert hat

ansonsten wohl eher nicht

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
mein Englisch ist nicht das beste.

Bei den Mädels ist es ähnlich gelagert.
Wenn beide die gleiche Voraussetzung haben, dann klappt es eigentlich hervorragend mit der Verständigung.

Ist alles halb so wild und wenn sie einen LD haben möchte, dann kann sie dies auch ohne viel Worte herüber bringen.
Ähnlich verhält es sich wenn du mit ihr schlafen möchtest. Leicht wippende Bewegungen lassen schon erahnen, was dich gelüstet...:bigg

Wenn dann noch die Wirkung alkoholischer Getränke dazukommt, dann entwickelt sich ganz von alleine, eine neue und eigenständige Sprache...

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
hei leute,

ich lese immer wieder das ihr über Stunner schreibt ich weiß zwar was das übersetzt heißt ( Klasse Frau etc.) aber ich habe das Gefühl das ihr damit mehr sagen wollt und das auf ganz bestimmte Ladys anwendet.

Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen?

Torsten

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Stunner sagt nichts über ihr Können aus, sondern ist lediglich darin begründet, dass sie toll aussehen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Wie kann man Stunner beschreiben, eigentlich gar nicht,, weil sie unbeschreiblich sind.
Das Aussehen, die Art der Bewegung, die Art wie sie einem reizen,
die meisten Punkte bei der Wahl zur Miss Susi des Monats, .......usw.

Woran erkenne ich einen Stunner in einer Agogo?

Wenn ich an so einem kleinen, runden Tisch sitze und mit einem Singha in der Linken und mit einer
Zigarette in der Rechten bei ihrem Anblick den Tisch umwerfe, ohne mit den Füssen und dem Bauch
dagegen gekommen zu sein. :bigg

Eine Frau mit Charakter erkenne ich auch sofort, weil da mein Dödel immer kleiner wird und
auf der Toilette muss ich ihn dann anschreien:
Komm raus Du Feigling, Du sollst doch bloss pinkeln. :echt

Mein Körper hat mich halt voll im Griff, das können viele von ihrem nicht sagen. ;)

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland

Wenn ich an so einem kleinen, runden Tisch sitze und mit einem Singha in der Linken und mit einer
Zigarette in der Rechten bei ihrem Anblick den Tisch umwerfe, ohne mit den Füssen und dem Bauch

köstlich beschrieben Paul :daume

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
Wie kann man Stunner beschreiben, eigentlich gar nicht,, weil sie unbeschreiblich sind.
Das Aussehen, die Art der Bewegung, die Art wie sie einem reizen,
die meisten Punkte bei der Wahl zur Miss Susi des Monats, .......usw.

Eine Frau mit Charakter erkenne ich auch sofort, weil da mein Dödel immer kleiner wird und
auf der Toilette muss ich ihn dann anschreien:
Komm raus Du Feigling, Du sollst doch bloss pinkeln. :echt

Mein Körper hat mich halt voll im Griff, das können viele von ihrem nicht sagen. ;)

Das ist doch mal eine Antwort mit der sogar ich was anfangen kann :daume.

Und wenn ich im April in eine Agogo gehe und plötzlich fällt ein Tisch um weiß ich Stunner sind hier und auch Paul. :bigg

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.383
1.693
Österreich / Kärnten
Ein sehr oft verwendetes Wort hier fehlt noch in der Auflistung, und zwar "DACH".
Ich kann mir denken was es bedeutet, aber es gibt sicher welche, die überlegen was damit gemeint ist.

Der Vollständigkeit wegen wollte ich drauf hinweisen.

davee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2011
21
0
211
die Abkürzungen........ ich lach gerade Tränen ........

LKS - Liebeskaspersyndrom

bin neu, sorry :)

Zanal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
28
0
311
Gibt es das alles auch mit Lautsprache? ;-))))))))))

Nee, iss schon gut. Wird schon schief gehen.

Danke für die Mühe.

marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2010
34
3
418
Bayern
Hallo allerseits, kurz zur Einleitung, warum ich diese Frage stelle (hoffe, ich bin in diesem Thread halbwegs richtig, falls nicht verzeiht...).

Habe seit 2008 mehrere Urlaube jährlich mit einem Mädel in Thailand verbracht, welches sich nun ein Australier geschnappt und einfach weggeheiratet hat. Über Facebook stehen wir regelmäßig in Kontakt und vor ein paar Tagen echauffierte sie sich übelst über folgenden Ausdruck: '' e garee om koi farang''. Muss ihr wohl jemand auf der Strasse in ihrem australischen Kaff gedrückt haben. Kann mir jemand dieses übersetzen? Bin in Google leider nicht fündig geworden, aber handelt sich vermutlich um einen thailändischen Ausdruck Kategorie 'Laternenpfahl ganz unten'.

Ich danke Euch im Voraus.