Du stehst also auf den:bück dich da...@Jak68: Danke für den Tip, werde ich ihr demnächst weitergeben...
Jedem das Seine...
Du stehst also auf den:bück dich da...@Jak68: Danke für den Tip, werde ich ihr demnächst weitergeben...
Das geht einfacher und vorallem unfallfreier Ironie. Einfach ''Mai mie satang'' sagen.@ tastenspatz Hauptsache wir sagen im richtigen Moment : ``Kor tudd, Falang mai mi tang Khrap " sprich tut mir sehr leid, aber das Geld ist alle. Liebe Grüße aus Ostwestfalen :zwink
Geht noch kürzer: Tang motDas geht einfacher und vorallem unfallfreier Ironie. Einfach ''Mai mie satang'' sagen.
Das verstehen selbst die Thai...
PS: Das ''khoo thood (Kap)'' kannst du getrost weg lassen. Es ist sowieso unverzeihbar aus Sicht der Thai wenn ein Falang kein Geld (mehr) hat...:yes:
Vielen Thailadies mit schlechten Englischkenntnissen sagt "blow job" nichts (war zumindest zu "meiner" Zeit so; jetzt darf ich ja nicht mehr...). Aber wenn man das Wort "smoke"
Mal sehen ob ich damit weiterkommen kann mit den Begriffserklärungen, werde diese Seite vor meinen Urlaub nocheinmal ausführlich studieren.
Wie alt bist du? Antwort: Phoom aayü (Alter und khrap/kha).