@Hammer1963 : Erst Mal schnelle Genesung, und hoffentlich wird alles wieder heile. Zu den Aufnahmen, was alles so moeglich ist mit moderner Technik..... Zum ersten Bild noch, bin ja absoluter Laie.....Bei der Aufnahme mit dem Kopf ... wieso sieht man da kein Gehirn? Vielleicht sollte man da auch den @Dr. Ramin fragen, wie er ja bewiesen hat kennt er sich damit aus.
Was Du da siehst ist ein DVT; ein digitales Volumen Tomogramm.
oder einfacher: ein 3 D Röntgen.
Hab so ein Ding auch bei mit stehen.
Allerdings für Zahnärzte, da ist der Bereich, den ich untersuchen kann wesentlich kleiner als das Bild.
Hat mich trotzdem 80 k gekostet.
In jedem Fall sind Röntgenbilder nur für die Untersuchung von Hartgewebe geeignet und dazu sollte das Gehirn nicht gehören.
Daher, kein Hirn, keine Augen, etc.
Wenn man das so hört muss man sich ja fragen ob die TH Ärzte alle samt überhaupt entsprechend ausgebildet sind ? und Du bist ja nun nicht irgendwo im Isaan im Dorf-KHS gewesen
Was für ein Krampf.
PanTau
Es gibt in TH sehr viele Fake Kliniken mit falschen Ärzten; das sind oft Polizisten.
Man schätzt ca. 30%.
Aber wer im BKK Pattaya Hospital arbeitet, ist definitiv gut ausgebildet.
Daher 2 Anmerkungen:
1. Nach über 30 Berufsjahren kann ich eines mit Sicherheit sagen: wer die Arbeit von Kollegen schlecht redet, taugt selber nix.
2. und das bezieht sich jetzt nicht auf @Hammer1963: oft liegt es auch am Patienten.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie der Werner und ich seinen stark angetrunkenen Gast ins Memorial gefahren haben; der hatte sich bei einem Sturz den Schädel schwer verletzt und obwohl der blutende Hautlappen ihm übers Auge hing, wollte er die Untersuchung verweigern und wurde den Ärzten gegenüber aggressiv, so daß ich denen als "Kollege" erst einmal gut zureden mußte, damit die weitermachen.
Und wer sich noch an den Eiermann (Rainer Gundlach) erinnern kann, weiß, was ich meine. Der hat auch gemeint, die Ärzte haben keine Ahnung und daß er denen erzählen muß, wie sie zu therapieren haben. Bezahlt hat er es mit seinem Leben.
Wenn dann so ein Deutscher Doc daherkommt und meint über vermeintliche Fehler von Kollegen schwadronieren zu müssen und das OHNE die Begleitumstände zu kennen, dann sagt das viel über den aus.