Wann erwarten die eigentlich wirklich wieder Touristen hier, stellt sich mir die Frage
Da hätte man eigentlich auch mal fertig werden können, wir sind ja schließlich nicht in Deutschland, wo sowas 1 Jahrzehnt dauert
Das wundert mich als Sauberkeitsfanatiker auch immer!
Die machen einfach nix.Die Bürgersteige bleiben mit Löcher und Kratern. Vielleicht haben die verantwortlichen des Strassenbaus ein Abkommen mit den Krankenhäusern? Sorgt dafür das sich ganz viele die Haxn brechen,vor allem die Farangs,dafür gibt´s dann Provision oder so?
Aber tatsächlich machen die erst was,wenn die touris da sind? Stellt euch mal vor,die machen alles schön,und kein Schwein kommt. Nee,Nee,Nee,so was geht ja gar nicht.
dafür mal eure fürchterliche Enten geschossen
Mal ganz Ehrlich,die Viecher sehen grauslich aus!
Appetitlich ist was anderes. wenn die nicht Tot wären,müsste man die Chinks wegen Tierquälerei anzeigen. Da ist die WWF gefragt,ganz klar.
Und ich muss ja auch endlich mal einen Gruß an meine Rosinenschnecke Kumpels raushauen
Never Change a running System!
Soll dir gegönnt sein,ich kann auch von einigen Deutschen eigenschaften nicht die Finger lassen. Das sind dann meist Schnitzel mit Zigeunersoße.
Jetzt mal ne andere Unerotische Frage?
Weiß jetzt nicht ob schon zu Früh,weil du dich ja noch Klimatisierst? Empfindest du den jetzigen Aufenthalt besser oder schlechter wie den letzten. Ist mehr oder weniger los?
Wenn das noch zu Früh ist,lass dir Zeit für deine Beurteilung,aber ich bin ja soooo Neugierig.