Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.119
134.264
4.365
61
Stuttgart
Hab gerade versucht dich per pn zu erreichen, klappt aber leider nicht
hab dir lineId über Nachricht geschickt
Jetzt muss ich mal Neidlos feststellen das,dass Futter von der Optik her gut aussieht! :biggrin:
sieh immer gut aus :bigsmile
Und das aus deiner Feder, super

Ich war in dem Laden noch nie, aber da Hammer den in gefühlt jedem dritten Beitrag erwähnt habe ich mir fest vorgenommen im Dezember da auch essen zu gehen 😅
Wir schaffen das auch, melde dich und ich nehm dich am Händchen :eek:
Hmmm @Hammer1963 ist anscheinend Werbepartner für Leng Kee und Bolt.... mit diesen gigantischen Nebeneinkünften im dreistelligen Satang Bereich finanziert er sich anscheinend sein Luxus und Lotterleben in Thailand :o-o:;)
Und nachdem so viele nach mir das Sunshine garden resort gebucht haben, das auch noch

an meinem Ankunftstag waren mindestens noch 2 weitere Kollegen dort

Hoffe jetzt nur, dass das dann bei den Prinzessinnen nicht auch noch zutrifft :biggrin:

Möglicherweise muss ich da an den Bildern arbeiten :weg

Bin jetzt bereit fürs Abendessen, nein, nicht dort, irgendwo beim Base Service Appartement :frech

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.695
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Im Leng Kee war ich 2 x, hatte jedes mal die grosse scheisserei
Viele meiner Bekannten schwören ebenfalls auf diese Futterkrippe
alleine wenn ich die rumgedrehten oder gebrochene Hälse der Enten sehe, die da was weiss der Geier wie langen schon hängen
Das Personal dort ist auch sehr unfreundlich, wehe die müssen sich mal bewegen
..... ne muss nicht sein

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.119
134.264
4.365
61
Stuttgart
Leider kenne ich persönlich keine der das Problem dort hatte, mag sein dass das vorkommen kann, oder irgendwo von Eiswürfeln
Das Personal dort ist auch sehr unfreundlich, wehe die müssen sich mal bewegen
..... muss sein
da geb ich dir recht und auch der Service ist etwas, sagen wir mal, zäh
Ein Handy kommt weit vor dem Kundenservice, war auch heute so, obwohl ich der einzige Gast war, hat es nach der Bestellung keinen mehr interessiert, erst als mal meine Dose umgekippt ist und vom aussenbereich es bis nach innen geschafft hat :bigsmile

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.477
2.221
2.166
Chonburi
Das Leng Kee meide ich wie die Pest seit ich vor Jahren ein Tag vor dem Rückflug nach Dach die Nacht im
Pattaya Memorial Hospital am Tropf hängte, dank des vorzüglichen Entenmenü vom Leng Kee.
Die Dünnschiss und Kotzerei ging den ganzen Tag und da half auch kein Immodium.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.210
42.075
4.215
Ich habe auch schon 3 Tage kotzend auf dem Hotelzimmer verbracht - und ich war wie erwähnt noch nie in diesem Lokal, und die Tage davor auch immer mit meiner damaligen Freundin essen, und sie hatte gar nichts. Eine eindeutige Zuordnung auf ein Restaurant würde ich mir da nicht zutrauen - können auch irgendwelche Eiswürfel in nem Getränk gewesen sein.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.988
98.163
7.065
Nee,an den Eiswürfeln liegt das nicht!

Die kommen alle aus ner Fabrik,oder es muss tatsächlich so ne hohle Nuss die selbst gemacht haben,und Salmonellen drauf geschmiert haben?

Es liegt meist am Essen. War damals beim Burger King und hatte nen fetten Burger gemampft.Mit Salat und Mayo druff.
Ne halbe Stunde später ging es los. Durchfall und kurz vorm:kotzen. Bin dann ins Hotel und hab mich halb weg geschissen. Am nächsten Morgen dann ins KH und ab an den Tropf. Die Nette Ärztin,die erst ne Erkältung festgestellt hat und mir dann eine feine Tüte mit Tabletten und Antibiotika so gross wie Bifi verschrieben. Hab dann ne Woche flachgelegen,7 Kilo abgenommen und mir ging es echt Dreckig. Seit dem nie wieder was gehabt,toi toi toi. Trotzdem meide ich irgendwelche Restaurants,die mir Dreckelig oder unangenehm vorkommen.Auch in D.

Zuletzt bearbeitet:

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@Rüssli : 7 kg abgenommen, im Urlaub, ist doch was :daumen.War das ein Whopper? Muss ich dann auch Mal probieren . Habe das noch nie gehabt, dass ich nach dem Urlaub schlank nach Hause geflogen bin. Eher paar Kilo mehr..:wegDer @Hammer1963 probierts eben mit dem Leng Kee, aber ausser einen schlanken Fuss hat's ihm bisher noch nicht viel gebracht, oder?:floor:ironie

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.988
98.163
7.065
Ja,so ein Whopper!

War entweder der Salat,die Mayo oder der Patty,der nicht ganz durch war. Schlank war da nicht,hab mir in Bkk in 4 Tagen wieder alles draufgefuttert.;):cry:

• fröhlich
Reaktionen: pema und sabai96

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
121
433
753
38
kurze frage zu deinem loom

ist ja das august suites, oder? Hast du da was besonderes gebucht oder ist das der normale "superior room"? auf deinen bildern sieht das echt aktzeptabel aus,
auf dem was man im internet findet sieht es aus wie die letzte absteige.

location und preis ist gut, wenn deine fotos aus dem billo zimmer sind würd ich das wohl auch nehmen wollen...

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Hammer1963