Essen ist im Leng Kee ok. Wenn man im August residiert,ist es ja auch quasi die Kantine.
hab dir lineId über Nachricht geschicktHab gerade versucht dich per pn zu erreichen, klappt aber leider nicht
sieh immer gut ausJetzt muss ich mal Neidlos feststellen das,dass Futter von der Optik her gut aussieht!
Wir schaffen das auch, melde dich und ich nehm dich am HändchenIch war in dem Laden noch nie, aber da Hammer den in gefühlt jedem dritten Beitrag erwähnt habe ich mir fest vorgenommen im Dezember da auch essen zu gehen
Und nachdem so viele nach mir das Sunshine garden resort gebucht haben, das auch nochHmmm @Hammer1963 ist anscheinend Werbepartner für Leng Kee und Bolt.... mit diesen gigantischen Nebeneinkünften im dreistelligen Satang Bereich finanziert er sich anscheinend sein Luxus und Lotterleben in Thailand
Leider kenne ich persönlich keine der das Problem dort hatte, mag sein dass das vorkommen kann, oder irgendwo von EiswürfelnIm Leng Kee war ich 2 x, hatte jedes mal die grosse scheisserei
da geb ich dir recht und auch der Service ist etwas, sagen wir mal, zähDas Personal dort ist auch sehr unfreundlich, wehe die müssen sich mal bewegen
..... muss sein
Das Leng Kee meide ich wie die Pest seit ich vor Jahren ein Tag vor dem Rückflug nach Dach die Nacht imIm Leng Kee war ich 2 x, hatte jedes mal die grosse scheisserei
Ja das ist es u wenn du hier die sufu nutzt , wirst vieles darüber erfahren u von fast allen fk empfohlen in diesem Preis Segmentja das august suites, oder?
Dort ist es jeden Abend voll. Gibt ja schließlich auch nicht sehr viel Alternativen.Übrigens:
Der einzige „Laden“ den ich heute im Seebad voll erlebt habe, war TREETOWN Anhang anzeigen 1726279