Hallo Rüssli,das hört sich ja sehr gut an.Ich nehme bzw.brauche das non Immigrant 0Mutible.Bin dasfür seit 2 Jahren immer nach Berlin gefahren,wege...
Wie hier schon gesagt, habe ich das Normale 90 Tage Visa ohne Multiple für 60 €!
Du musst nicht nach Berlin sondern kannst das Multiple in Essen o...
Unabhängig davon wurde mir fast die Hälfte meiner kopierten Paßseiten wieder zurückgegeben. Anscheinend haben sich die erforderlichen Unterlage auch diesbezüglich geändert.
Meine Erfahrungen allerdings mit 60 Tage Visum.Früher hat man Visa sofort erhalten.Jetzt seit Eröffnung des neues Generalkonsulates dauert es ca. 2-3 Tage bis man nochmal vorbeikommen muss. Das dort niemand abhebt, kann ich nur bestätigen....auch auf emails bekam ich keine Antwort!LG@Krimibikeranke für den Tipp.Aber,a)ich befinde mich in Pattaya,und b)mein Sohn versucht das seit 3 Tagen,keine sau hebt dort ab.Und die Aussagen hier v...
Aber,a)ich befinde mich in Pattaya,und b)mein Sohn versucht das seit 3 Tagen,keine sau hebt dort ab.Und die Aussagen hier vor Ort sind ,wenn Du 5 frägst,bekommst Du 7 verschiedene Antworten.Deswegen versuche ich diesen Weg
Fuer die 90-Tage-Meldung brauchst du erstmalig das TM 47
Ich habe den Zettel mit dem Strichcode nicht mehr. Muss ich mich bei der nächsten 90-Tage-Meldung wieder mit dem TM47 melden?