@LedZeppelin : Ich meinte mit Altersbeschraenkungan, dass es halt keine Altersobergrenzen fuer eine Aufnahme gibt. So genau habe i...
Hab einige mal gepostet das die Zwangsversicherung nur als Fremdfinazierung dient. 5555
@LedZeppelin : Ich meinte mit Altersbeschraenkungan, dass es halt keine Altersobergrenzen fuer eine Aufnahme gibt. So genau habe i...
Ansonsten waere meine Zeit in Thailand zu Ende. Diese Abzocktarife akzeptiere ich auf jeden Fall nicht.
Du bist doch bei der Pacific Cross .Die ist in der Verlosung.
Nach deinem Hinweis habe ich mir die entsprechenden Daten auf der Seite
Oder wurde das nicht akzeptiert, da keine Bestätigung der vorhanden Versicherung vorhanden war?
dass nach Ruecksprache mit Konsul Hofer dieser auch deutsche KV gegen Gebuehr bestaetigen wuerde.
Nun wir haben uns darauf geeinigt ich komme am 20.12 zu ihm und alles wird gut fuer diese extension reicht mein BDAE Vertrag .
Na dann hoffen wir mal, dass du eine bleibende Erinnerung bei dem Herrn Somsag hinterlassen
Stelle an die er dich dann verweist die KV-Pflicht dann wieder bestaetigt.
Von O in O-A hat vor 5 Jahren in Jomtien 1900THB gekostet.die Version 10.000 Thb Wandel OA in O
Von O in O-A hat vor 5 Jahren in Jomtien 1900THB gekostet.
??? Willst du sagen ich bekomme eine O-A Extension auf mein O Visa?Falsch, von O zur Extention of stay
Liegt aber vielleicht daran, dass du einfach keine Ahnung
Ich bin mit meinem Jahres- VISA (365 Tage) "O" 2014 nach Thailand rein gekommen. Das klebt in meinem Pass. Ging nach 2,5 Monaten zum Hofer. (Da hatte ich keine Extension!) Ich wollte wissen ob alles klar ist und der Hofer meinte mit dem Visa muß ich alle 90 Tage Visarun machen. Ich soll das in Jomtien ändern lassen.Wie du auf die abstruse Idee kommst, dass man mit einer Extension basierend auf einem Non immigrant O nur 90 Tage bekommt geht mir nicht in den Kopf.