Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

nie mehr Pattaya??

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-keule06-
Wie ich oben schrieb, die Alternative fehlt, wenn es auch da in Pattaya nicht soooo toll ist, ist es Gesamt gesehen an anderen Orten noch schlechter.:p
Die Russen sind nun ueberall und werden noch mehr werden, die wollen alle mal raus aus Russland und die Welt sehen.
Auch zum ficken werden die kommen, nicht nur mit Gattin oder Freundin, wobei, da sind anstaendig fesche Hasen dabei!
Da schaue ich und nicht sie auf mich.:bigg
Und wenn Frauen schauen, dann ist mir das Wurscht, oder ich mach mal auch einen Schmaeh-im Aufzug oder so
und sage, in Englisch oder Deutsch, wenn es passt, -"Nicht wundern, ist nur meine NICHTE!-;)

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
hallo Leute
ich glaube ja das Problem liegt nicht an den Mädels.
sollen doch ihr Geld haben ob jetzt einer 1000 oder 3000 bath zahlt muss jeder selber wissen.
ich behandle und zahle meine Lt gut und sie gibt mir die perfekte Geliebte.
so soll es ja auch sein deshalb fliegen wir da runter.
was mich nervt ist Pattaya!
ich meine es wird immer schlimmer mit dem Dreck und Gestank und den ganzen Bettlern und Händlern.
der Strand wird jedes Jahr schmaler und teilweise gehen ganze abschnitte verloren.
immer mehr Einkaufsstraßen und Russen mit ihren Frauen die dich anschauen als wärst vom anderen Stern wenn mit deinem Mädel spazieren gehst
Lass die doch Glotzen:dancing
Was kümmern dich die anderen,es ist dein Urlaub.Geniesse es.
Mich stören andere nicht,die lassen mich in Ruhe und ich lass die in Ruhe.
Nur wegen Russen nicht mehr urlaub machen wird wohl nicht gehen.Denn die machen so ziemlich überall auf der Welt Urlaub.Klar verändert Pattaya(Thailand) sich,mehr zum schlechten.Glaube aber,deswegen Fliegen wir immer wieder dort hin.:zwink:biggDie Exotic,die Lebensart der Thais und das gute Klima.Das erweckt die Sehnsucht der Ferne,was man nicht in Germany bekommt.

engel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2012
2
0
111
Und ich möchte demnächst zum erstenmal nach Pattaya (Thailand). Wünsche mir nach 2 bis 3 Wochen nicht, dass ich schreibe nie mehr Pattaya. Könnte mal jemand einem Anfänger ein paar Tipps geben. Ich komme nicht zu den Reiseberichten, da muss ich erst ein bißchen schreiben, oder?

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
-keule06-
Wie ich oben schrieb, die Alternative fehlt, wenn es auch da in Pattaya nicht soooo toll ist, ist es Gesamt gesehen an anderen Orten noch schlechter.:p
;)
Und ist eben die Kruz dabei was ist die Alternative
aber das macht es auch nicht besser es ist diese fast schon
Monopolstellung was eben Sextourismus angeht Ok es gibt Angeles
aber auch dort geht es ja in einen nicht gute Richtung meine
meiner nach aber was will man machen ? :dancing

Popeye :hut

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Und ich möchte demnächst zum erstenmal nach Pattaya (Thailand). Wünsche mir nach 2 bis 3 Wochen nicht, dass ich schreibe nie mehr Pattaya. Könnte mal jemand einem Anfänger ein paar Tipps geben. Ich komme nicht zu den Reiseberichten, da muss ich erst ein bißchen schreiben, oder?

Du brauchst 25 Beiträge, um alles lesen zu können ! Beim ersten Mal wird Dir Pattaya super gefallen. Das kann ich Dir garantieren. Jammern ist das Hobby der Wiederholungstäter.

engel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2012
2
0
111
Danke Josef,

da werde ich mich mal umschauen wo weniger gejammert wird. Denn wir wollen doch alle ein bißchen Spaß haben, oder???

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Pattaya ist einfach geil!
Gerade zum 1.mal.Wenn es dunkel wird,die Neonbeleuchtungen der Bars und denn Clubs.Einmalig .
Dann die Walkingstreet,bei meinem ersten mal dort wusste ich nicht wo ich zuerst hinschauen soll.War schon fast erschlagen von den Eindrücken.
Kulinarisches angebot ,was man will.Tagesausflüge kann man auch gut machen.Hotels in jeder Preiskategorie.
Man kann so ziemlich alles machen ,was Spass macht.
Gruss hero80

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.763
418
1.323
Schwarzmeerküste
Iss ja gut; man sollte halt bei der Wahrheit bleiben und nicht etwas über den
grünen Klee loben. Richtiger Erotikurlaub ist in Patty ein teurer Spaß; ich habe
mich für Afrika entschieden.
Brasilien; habe gehört das der Rial massiv aufgewertet hat; in Afrika ist waren
die Währungsverluste minimal (bis jetzt)
Klinke mich jetzt aus

• Like
Reaktionen: haraldf

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
I
Brasilien; habe gehört das der Rial massiv aufgewertet hat

Der Euro ist nach wie vor ziemlich stark und immer noch 7% über dem %-Jahresschnitt zum Dollar und auch der Real hat sich kaum verändert. Er hatte mal einen Peak zum Jahreswechsel 2009/2009, aber der Kurs ist schon seit 2 Jahren wieder ganz normal. Dar Problem ist nicht der Wechselkurs der Brasilien zum zweitteuersten Reiseland der Welt nach der Schweiz macht (Quelle Welt.de).
Viel zu wenig Markt ist viel eher das Problem.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
ich meine es wird immer schlimmer mit dem Dreck und Gestank und den ganzen Bettlern und Händlern.

Pattaya ist über die Jahre deutlich sauberer geworden und ich kenne kaum ein Land mit so einem geringen BIP wo man so wenig angesprochen wird. Sind quasi ausschließlich diese indischen Schneider-Schleimbeutel die einen anlabern, ansonsten wird man in Ruhe gelassen.

Geh mal nach Kambodscha, da vergeht es dir. Du wirst selbst in Restaurants unendlich belästigt.

thaithai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2010
40
2
318
Für mich wird´s jedes Jahr gefühlt eher besser als schlechter. Am Anfang des Urlaubs Euphorie, dann setzt ein wenig Routine ein und wenn ich lange genug da bin, freue ich mich sogar auf Deutschland. Aber bin ich erst einmal zurück, setzt relativ schnell das Fernweh wieder ein. Ok, einiges mag schlechter geworden sein oder mir fallen jetzt Dinge auf, die man vorher nicht so bemerkt hat oder vielleicht auch nicht wahrhaben wollte. Aber das wird dadurch ausgeglichen, daß ich mich jetzt (besser) auskenne. Bei mir steigert das die Vorfreude, wenn ich mir vorstellen kann, wie es ist, wieder da zu sein. Und wenn man weiß, was einen erwartet, ist man auch eher vor Enttäuschungen gefeit, man weiß was einem gefällt und erspart sich so manche Sackgasse oder Sucherei. Ist irgendwie alles entspannter. Auf der anderen Seite ist jeder Urlaub auch anders und man lernt jedes Mal etwas dazu. Ich war jetzt fünf Mal da, bin also kein ganz alter Hase, aber ich habe nicht das Gefühl, daß es sich in dieser Zeit drastisch verändert hat. Hoffentlich bleibt das so.

Sind quasi ausschließlich diese indischen Schneider-Schleimbeutel die einen anlabern, ansonsten wird man in Ruhe gelassen.

die sind mir von Anfang an tierisch auf den Senkel gegangen. Wird nur noch von den Kathoys getoppt. Mache dann halt einen Bogen, notfalls wechsle ich die Straßenseite. Den Russen kann man nicht ausweichen, dafür sind es zu viele, aber die grabschen einen auch nicht an und stören mich bis jetzt auch nicht so, es sei denn sie übernehmen gleich ganze Läden. Ansonsten siehe oben.

Zanal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
28
0
311
Oh Tempora oh mores.

So ist es halt und wird die Rudel der Newbies, wie meiner einer, trotzdem nicht abhalten.

Passend zum o.g. Zitat:
:ironie
Als die Römer mt ihren Galeeren da waren, haben die Mädels für ihr Liebesglück noch gezahlt und zum Abschied Geschenke überreicht.
:echt

Ich kann die Sichtweise aber verstehen, denn in einigen anderen Bereichen geht es mir manchmal auch so.

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)

Beim ersten mal ist immer super
Dann wirds noch besser wenn man das ganze schon etwas kennt
War vorher viele male in Angeles
Freute mich immer wie ein Kind auf Weihnachten wenn ich mit dem Flieger von HGK in Clark gelandet bin
Mann freut sich immer auf bekannte Gesichter und so
dann nach einiger Zeit wirds langsam fad
Letztes Jahr war ich das erste mal in Patthaya
für mich wars super
Fliege zu Ostern wieder nach Patthaya .Für mich ist Patthaya noch etwas neues
Muss aber sagen ich bleibe weder in Angeles noch in Patthaya länger als 4 oder 5 Tage
das reicht mir
Den Rest des Urlaubs verbringe ich woanders in Asien

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Zitat thaithai
Ich war jetzt fünf Mal da, bin also kein ganz alter Hase, aber ich habe nicht das Gefühl, daß es sich in dieser Zeit drastisch verändert hat. Hoffentlich bleibt das so.

Das bleibt nicht so (Leider) Ps. 5 mal ist kein mal :bigg

Popeye :zwink

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Aber wer schaut hier schon nach Dicken, schlank sollen die Ladies sein und nicht zu groß, sonst kanns ein Ladyboy sein.

Da sind aber ein paar Member ganz anderer Meinung, ... wobei wir schon beim Thema sind:

Pattaya deckt einfach alles ab, allerdings am wenigsten dabei ne zuverlaessige Beziehung.

Wie bei vielm im Leben kommt es auf den Einzelnen an, was er aus den Moeglichkeiten macht!

Schon sehr fruehzeitig am Ende der 1. (von 3) Ehen, habe ich Herren aller Laender bedauert,

welche sich in den Kanaren or sonstwo von eingebildeten or abgehobenen Zicken den Tag "einschenken" liessen,

in den Naechten konnte da sicher auch nicht viel gelaufen sein, weshalb auch oft zu sehen war,

wie die Koepfe schon in den Discos (fertig) auf den Tischen lagen.

Insofern hat ein 1. Test mit ner LT ab Patty in Koh Samui fuer ein paar Tage fuer mich eine sehr praegende

Erfahrung bedeutet: super Zeit mit super Feeling ohne (super) Bindung!

Danach war ich zwar immer noch Beziehungsfaehig, aber keinesfalls im herkoemmlichen Sinne!

Die Russen bzw. deren Nachbarn sind schon echt gewoehnungsbeduerftig,

so ganz warm wird dem zentral-EUler der Volksstamm sicher nicht bzw. nie!

Am meisten stoert mich allerdings, dass die Kerle teils mit echten Klassebraeuten unterwegs sind,

dabei noch mit denen umgehen, wie das Frauen scheinbar brauchen (Antiautoritaere Erziehung

wurde in EU bislang nur bei Kids eingestellt - oder?) ... etwas Beobachtung & Lernen koennte so

manchen hier wieder auf den "rechten bzw. richtigen Weg" zurueckfuehren!? :bigg

Was ich on Topic sagen moechte: es ist sehr sinnvoll, dass es Patty gibt,

in 1. Linie, weil ein Mann dort so richtig was lernen & sich entsprechend entwickeln kann.

Ob er hierzu regelmaessig aufschlaegt oder es ausreicht, dass die Moeglichkeit fortwaehrend besteht,

ist m.E. weniger bedeutsam. (Von KomaSaufen & SportSex halte ich persoenlich sowieso nix)

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
990
187
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
also hiermit
................schon nach Dicken, schlank sollen die Ladies sein und nicht zu groß, sonst kanns ein Ladyboy ............
meinte ich nur Ladies.

Auch mit "Dicken" meinte ich Ladies, !!

weil ich ja die etwas korpulenteren EU'ler nicht korrumpieren will.

(für manch einen sind die ja auch schön)

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Ich habs wieder getan!!
3 wochen Pattaya gebucht.
ich fliege am 12 april zum Sonkran feier wieder als wenn es kein morgen gebe..
meine lt freut sich auf ein haufen Kohle und ich werde mich danach wieder fragen warum tust du dir dass jedes Jahr an..