Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

nie mehr Pattaya??

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.111
3.317
1.865
Frankfurt
20 Urlaube. Wow. einen Pro Jahr oder wie?
Nö, solange bin ich noch nicht dabei. Vor der Suchtgefahr wurdest du ja schon gewarnt, bei mir sinds 2 bis manchmal 3 Urlaube pro Jahr geworden.
Zurück zum Thema, die Anfangseuphorie war irgendwann weg, dank einer guten Mischung aus Spaß im Seebad, Touren über Land in Thaibegleitung und persönliche Kontakte macht es aber immer wieder Freude und ich kann mir andere Ziele kaum noch vorstellen.

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ob Pattaya, Patong, Angeles City oder ? Alles veraendert sich!
Immer mehr Leute draengen an die Troege, Phuket Airport hatte nun 8! Millionen Fluggaeste, Rekord!, kein Ende in Sicht, schon jetzt platzt der Strassenverkehr auf den Hauptrouten in Patong und Phuket Town ect aus allen Naehten!
Noch genug Russen, Inder, Bangladeshi ect die mit ihren ersten groesseren Geldern Urlaub machen.
Das hat Ausirkungen auf die Bars, die Preise die Maedels.
Es wird ueberall enger, die Welt ist nicht unendlich, wohin will man?
Fuer ein paar Jahre gehts vielleicht noch ruhiger in Kambodscha, dann macht eventuell Myanmar-Burma auf?
Dann wirds ganz dunkel.

Fuer 100 Euro bekommst in D-A-CH eine Stunde, wenn du Glueck hast, meisst ohne Kuessen und GF Feeling,
das sind doch 4.000.- Baht, also bei bezahlten 1.500 - 2.000 Baht hier in TH bleibt noch was fuer Hotel und Anreise.
Das Wetter ist auch meisst besser, das Feeling auch!
Also weniger jammern, geniessen solange es noch geht, die Zeiten werden nur noch schlechter!:bigg

• Like
Reaktionen: cilandro

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.763
418
1.323
Schwarzmeerküste
Über Geld kann man sich streiten (schön/schlecht rechnen); über den Service der
Girls in den FKK-Clubs nicht; erstklassig was da aus Rumänien/Bulgarien kommt.
Das Wetter war 2 mal beschissen.
Und sei ehrlich ob es bei 2000 bleibt........

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Miluu-
1.500 - 2.000 Baht ST-LT flexibel, ja, eventuelle Ausloese kommt noch dazu-Barfine, aber die laesst sich durch Disco ect umgehen, oder bei Freelancerin.
Teuere Go Go Ladys, absolute Ausnahme! Nehme ich normal nicht. Muss ja nicht der Discostunner sein fuer mich, oder ne Verrueckte Marriott Hotelangestellte Freelancerin die auf andere Verrueckte wartet und 10.000 aufruft!!!:k

Dann aber zugibt erst letztens Gratis ne Woche mit einem Typen Hotelgast mitgegangen zu sein - der war wohl huebsch und/oder nett?
Sie hat aber dann vergeblich aufs grosse Abschiedsgeld gewartet! SOM NAM NA! :bigg
Die 12.000 Baht die ihr Ex-Falang Freund fuer das gemeinsame Baby p.Monat zahlt sind ihr auch nicht genug!:bück dich

lippo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2010
137
67
858
Ich denke mal dass ich (43 Jahre, 78 kg; normales Aussehen), die Mädels genau so behandle, allerdings habe ich festgestellt, dass die Mädels mittlerweile nicht mehr richtig unterscheiden können wer "gut" oder "böse" ist.
Manchmal denke ich, dass "Sie" lieber mit dem besoffenen "dicken" (nichts gegen Dicke...) neben mir an der Bar mitgehen wollen. Vielleicht zählen also doch nur die rationalen Gedanken wie..."ahh der ist betrunken und dick...bei dem gehts vielleicht schneller vorbei als bei dem Sunnyboy..."..:bigg

Keine Ahnung ob das wirklich so ist, aber solche Situationen habe ich schon öfter erlebt..[/QUOTE]

Das passiert dir nur in Pattaya, in Bangkok würden die Mädels ( Freelancer ) bis zum Schluss alle Optionen für sich offenhalten ( der Dicke oder du ).

In Pattaya ist es leider so das der Großteil der Mädels strohdumm ist, das ist auch mein größtes Problem dort, kein Vergleich zu Bangkok.

Ich war schon öters 2 Monate in Patty , wegen des Preisniveaus und der Einfachkeit sich zu bewegen, muß dann aber immer zwischendurch nach Bangkok hoch.

Ich möchte aber gleich anführen das das nicht nur meine subjektive Meinung ist, sondern mir auch von Cashiern, die ich Jahre kenne und von Frauen die ich von Bangkok angeschleppt habe und die auch schon ihr eigenes kleines Business haben, bestätigt wurde bzw. die sich bei mir über die Dümmlinge beschwert haben.

Bevor jetzt jemand über mich herfällt, möchte ich anmerken das ich alle Mädchen zuvorkommend behandle, aber es ist leider so.

• Like
Reaktionen: cilandro

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.105
18.802
4.568
Rhein-Main
Über Geld kann man sich streiten (schön/schlecht rechnen); über den Service der
Girls in den FKK-Clubs nicht; erstklassig was da aus Rumänien/Bulgarien kommt.
Das Wetter war 2 mal beschissen.
Und sei ehrlich ob es bei 2000 bleibt........

Was ist das eigentlich wieder für ein sinnbefreiter Post ?
Wer lässt dich eigentlich immer noch hierher.
Langsam weiss es auch der letzte, dass Du keinen Bock mehr auf Thailand hast.
Aber was treibt Dich immer noch ins Forum ?

• Like
Reaktionen: ale

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Was ist das eigentlich wieder für ein sinnbefreiter Post ?
Wer lässt dich eigentlich immer noch hierher.
Langsam weiss es auch der letzte, dass Du keinen Bock mehr auf Thailand hast.
Aber was treibt Dich immer noch ins Forum ?

Bitte nicht:bück dich er kann doch immer noch schreiben und seine Meinung
äußern solche Aussagen kenne ich nur zur genüge oder sollen nur
unkritische Beiträge gepostet werden .Sorry Ich reagiere da etwas empfindlich
da gebranntes Kind :zwink

Popeye :hut

hamburg1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2010
45
14
368
Also ich bin immer nur so 3-4 Tage am Urlaubsanfang in Pattaya und genieße die schönen Hotels, danach geht es immer weiter nach Myamar, Laos ...
Ich glaube 4 Wochen oder länger waren mir dort auch zu langweilig. Und solche Summen kann und würde ich auch nicht gerne im Urlaub lassen.

lippo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2010
137
67
858
Naja, auch in BKK sind die Mädels nicht gerade geistige Überflieger....

Sulawesi,

bei einem Bier würde ich das gerne mit dir ausdiskutieren , bin aber leider erst im März wieder bei den Quietschpuppen, und so mit hin und her texten, das kann ich leider nicht ( siehe meine Beitragszahl ), bin hier nur dankbarer und begeisterter Leser der hin und wieder einen Beitrag einschiebt.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.105
18.802
4.568
Rhein-Main
Bitte nicht:bück dich er kann doch immer noch schreiben und seine Meinung
äußern solche Aussagen kenne ich nur zur genüge oder sollen nur
unkritische Beiträge gepostet werden .Sorry Ich reagiere da etwas empfindlich
da gebranntes Kind :zwink

Popeye :hut

Jaja Popeye hab das schon mitbekommen. Aber denke Deine Beiträge haben meist Substanz.
Lese aber im Phil-Teil kaum.
Der Müllu leiert immer den gleichen Sulz runter.
Aber belassen wir es dabei.
Ich tu ihn jetzt auf ignore und gut is...

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
........Also weniger jammern, geniessen solange es noch geht, die Zeiten werden nur noch schlechter!:bigg

Gutes Fazit, Alfred. :daume So sehe ich es auch. Von den guten alten Zeiten zu träumen, bringt nichts ! Entweder hin und genießen, oder einfach wegbleiben. Ich habe genügend andere Orte gesehen auf diesem Erdball und am Ende komme ich doch immer wieder zurück. So schlimm kann´s also doch nicht sein. :JC_gimmefive:

dergeniesser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2011
153
29
608
Flensburg
Alles klar alle fahren wieder nach Pattaya ist auch gut so.
Ich such mir immer eine LT für den Rest vom Urlaub.
Täglich diese Jagd welche nehme ich heute mit.
Es ist für mich schöner auch am Tage mit einer Lady
die Zeit zuverbringen,Sie zeigt Dir viele schöne Orte
da kommste so garnicht hin.Und das Essen von den
Garküchen lecker und günstig.

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-miluu-
Hat nicht so unrecht, wenn man rein von den Kosten her betrachtet, 1.500 - 2.500 fuer die Lady, Ausloese, Bargetraenke, Discogetraenke,mal ein essen, bei 30 Tagen Aufenthalt ca. 1.000 Baht Fluganteil und etwa 700 - 1.000 Baht f Hotel. Das Moped mit 200 Baht rundet alles ab, essen ect musst auch daheim.
Dann ist man schon bei den 100 Euro Fixkosten p Tag wo du auch daheim Voegeln koenntest.

Das das Feeling in Asien, TH, Kambo, Angeles ein Anderes ist mit der Jungen, vielleicht anschmiegsamen:bigg ist klar.
Drumherum, Meer ect noch dazu. Aber von den reinen Kosten fickst du bei nur 2-3 Wochen eher billiger daheim.
Aber ob besser, ist Geschmacksache.:JC_gimmefive:

-josef_bay-
Freut mich das du das aehnlich siehst.:zwink

-dergeniesser-
Bin auch meisst auf dieser Wellenlaenge. Nur entscheide ich wo die schoenen Orte sind wo "ich" hinwill.:bigg

• Like
Reaktionen: IvyMike und Larry

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Das das Feeling in Asien, TH, Kambo, Angeles ein Anderes ist mit der Jungen, vielleicht anschmiegsamen:bigg ist klar.
Drumherum, Meer ect noch dazu. Aber von den reinen Kosten fickst du bei nur 2-3 Wochen eher billiger daheim.
Aber ob besser, ist Geschmacksache.:JC_gimmefive:
Das trifft den Nagel auf den Kopf! ;)

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
311
426
953
Düsseldorf
der Bezahl- Sex in D. ist doch, von ein paar Ausnahmen abgesehen, schlicht zum davon laufen.

Und Urlaub machst sowieso.

Also warum nicht dahin fahren, ' wo was geht.' ?!:bigg

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.933
11.484
4.568
Austria,Florida
-miluu-
Hat nicht so unrecht, wenn man rein von den Kosten her betrachtet, 1.500 - 2.500 fuer die Lady, Ausloese, Bargetraenke, Discogetraenke,mal ein essen, bei 30 Tagen Aufenthalt ca. 1.000 Baht Fluganteil und etwa 700 - 1.000 Baht f Hotel. Das Moped mit 200 Baht rundet alles ab, essen ect musst auch daheim.
Dann ist man schon bei den 100 Euro Fixkosten p Tag wo du auch daheim Voegeln koenntest.

Vollkommen richtig, nur wer mal in nem Laufhaus oder Saunaclub hier in DACH war, pfeifft auf irgendwelche Fix(ck)kosten oder wedelt die Palme, bis die Nüsse fallen.:bigg
Und irgendwie kommts hier nicht so gut an, zuerst vögeln zu wollen und dann viell. zum Essen einladen:frech:ironie

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.763
418
1.323
Schwarzmeerküste
Jekee; nochmal: Ich möcht in nicht all zu ferner Zukunft in Asien leben; Patty soll
mein Sprungbrett werden; vom Standard gibt es nix besseres. Und dieses Forum ist
als Informationsaustausch super.
Urlaub; nie wieder; das muß aber jeder für sich entscheiden.
Und wenn etwas sinnbefreit ist; hmmh; keiner (auch ich nicht) gibt gerne zu dass ein
Urlaub nix war; das "Schönrechnen" gehört dazu. Prüfe Dich selbst; rechne nach was
Dich Deine LT wirklich pro Tag kostet; und was Du ohne LT vielleicht nicht machen würdest.
Ich liege da mit 2000+ nicht ganz verkehrt; von einer bildhübschen Gogomaus fange ich
erst gar nicht an.
Natürlich kann Thailand nix für den Eurokurs und dass ich früher mit Royal Brunei für 560
nonstop nach Th kam; ich muß es aber mit einkalkulieren.
Es ist vielleicht ein hinkender Vergleich; meine ExLT wollte öfters ins McDonald; das BigMacmenue
kostete früher 100 beim Umtauschkurs von ca. 48; wie sieht es heute aus ?
Beim Friendship ist es ähnlich; Pattaya/Action ist nicht mehr günstig und die Girls
haben von der Leistung und Aussehen extrem abgebaut.

Vielleicht wurde ich auch älter; wenn ich mich 5 Tage ausgetobt habe iss mal wieder gut;
und da schlägt mein Club einen Erotikurlaub um Längen. Und was Supersex betrifft;
da sind unserer FKK-Clubs spitzenklasse
Deinen Unmut erkläre ich mir damit dass Du mittlerweise in Patty (wie ich) fast keine
Kumpels mehr findest; der Europäer ist ja mittlerweise 65 aufwärts

• Like
Reaktionen: haraldf