Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

nie mehr Pattaya??

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
@Miluu

...dein Problem ist, du rechnest einfach zu viel im Urlaub, da hätte ich irgendwann auch kein Bock mehr
...kommst hier mit McDoof-BigMäc-Menue-Preisvergleichen umme Ecke:k klingt irgendwie wie ein Geizhals auf LSD

Sorry für meine krasse Bemerkung, konnte einfach nicht widerstehen:bigg

Viel Spass im Club,

Che

• Like
Reaktionen: ale

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.763
418
1.323
Schwarzmeerküste
Ist Dein gutes Recht; ich weiß der Vergleich war etwas daneben.
Das war aber auch nur ein Teil des Postings; es geht mir im
Urlaub nicht nur um Geld; meinen vorigen Beitrag hast Du nicht beachtet.
Und ich habe doch den Fred nicht begonnen

Geiz; im Club zahle ich pro Tag mehr; 135 €/2Nummern...........die Leistung stimmt aber;
die Verpflegung und das Ambiente auch

LG

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
J
Natürlich kann Thailand nix für den Eurokurs und dass ich früher

Du bezeichnest die Zeit so 2001 als "früher". Wirklich frpher, also 70er oder 80er war im Endeffekt alles viel viel viel teurer wie heute. Flüge arschteuer, Wechselkurs um die 15 Baht für die Mark, LT Inflationsbereinigt gleich teuer, Saufen viel teurer,......

• Like
Reaktionen: Delupis

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Ich und meine Frau verbringen 4 Wochen in Thailand zum Urlaub.
Mir reicht eine Woche Pattaya.Mir gefällt Pattaya schon.Das bunte Nachtleben,die Clubs,das gute Essen,natürlich shopping(für die Frau).Aber nach einer ,wenn wir die Clubs und Bars durchgemacht haben,wollen wir auch schon wieder weiter.Dann gehts zur Familie nach Isaan,so 2 Wochen .Und zum Abschluss vielleich Bangkok oder wo es uns gefällt.
4 Wochen Pattaya,wäre schon zuviel.Thailand hat nicht nur Pattaya.Es gibt soviel zu sehen.
Gruss hero80

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Das das Feeling in Asien, TH, Kambo, Angeles ein Anderes ist mit der Jungen, vielleicht anschmiegsamen:bigg ist klar.
Drumherum, Meer ect noch dazu. Aber von den reinen Kosten fickst du bei nur 2-3 Wochen eher billiger daheim.

:daume

Kann diese "Fickvergleichsrechnungen" auch nicht nachvollziehen. Ich bin in D auch regelmäßig in Sachen Paysex unterwegs und zufrieden diesbezüglich.
Urlaub möchte ich aber trotzdem haben. Und da fliege ich nicht auf die Kanaren und vergnüge mich mit DACH-Pärchen Pauschalurlaubern am Katzentisch vom Club Las Piranjas.

Bumsen steht zwar im Mittelpunkt, aber den Urlaub darauf zu reduzieren, finde ich schon etwas arm.

Pattaya sehe ich mittlerweile auch kritischer. Würde da nur noch schwer fündig werden, glaube ich.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.763
418
1.323
Schwarzmeerküste
Die 70er/80er sind jetzt sehr weit hergeholt; die Preisauszeichnung war bestimmt
niedriger. Stimmt; die Flüge waren sauteuer im Vergleich zu unserem Gehalt.
Ich rede mehr von Mitte der 90er; Pattaya war ein Traum; und der Service
erstklassig; die Girls eine Topklasse. Eine Kriminalität war verschwindend gering;
von den KO-Tropfen mal abgesehen
Ich bin ja nicht alleine mit meiner Meinung; die Welt dreht sich; ohne Summe
jetzt; einen Tropenurlaub mit "Kontakt" bekomme ich woanders mittlerweise

Gruß
um Klassen besser

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
die Preisauszeichnung war bestimmt
niedriger.

60 Baht ein Bier und das bei einem beschissenen Wechselkurs und einem Einkommen von weniger als der Hälfte von heute.

einen Tropenurlaub mit "Kontakt" bekomme ich woanders mittlerweile
um Klassen besser

Würde mich mal interessieren wo? In Sihanoukville/Kambo (der Ort ist echt nur zum abgewöhnen), in Brasilien (wenn du steinreich bist vielleicht), in Kuba (wenn dich die Cops nicht jucken), in Kenia (wenn du auf stinkende Frauen mit entstellten Gesichtern stehst).....

Verrat uns wo es um Klassen besser ist?

• Like
Reaktionen: Jekeee

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.144
3.918
Lucklfuckl City
Würde mich mal interessieren wo? In Sihanoukville/Kambo (der Ort ist echt nur zum abgewöhnen), in Brasilien (wenn du steinreich bist vielleicht),
Verrat uns wo es um Klassen besser ist?

Ich war 2 mal in Brasilien (Fortaleza).
Die Kriminalität ist so hoch das du vom Hotel ins wartende Taxi laufen musst und vor der Bar wieder das gleiche!!
02.00Uhr Nachts durch die Strassen laufen,vergiss es!! das ist dein Todesurteil.
Das wechseln von Geld oder Bargeld abheben ist eine Sache für sich,das ist ganz einfach nur noch mühsam.
Ihr denkt das die Frauen in Thailand kleine Abzocker sind?? dann geh mal nach Brasilien.....
Einfacher als in Thailand ist es als Urlauber nirgends!!
Würde mich auch Intressieren wo es um Klassen besser sein soll?

• Like
Reaktionen: ale

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Ich war 2 mal in Brasilien (Fortaleza).
Die Kriminalität ist so hoch das du vom Hotel ins wartende Taxi laufen musst und vor der Bar wieder das gleiche!!
02.00Uhr Nachts durch die Strassen laufen,vergiss es!! das ist dein Todesurteil.
Das wechseln von Geld oder Bargeld abheben ist eine Sache für sich,das ist ganz einfach nur noch mühsam.
Ihr denkt das die Frauen in Thailand kleine Abzocker sind?? dann geh mal nach Brasilien.....
Einfacher als in Thailand ist es als Urlauber nirgends!!
Würde mich auch Intressieren wo es um Klassen besser sein soll?

Das würde ich so unterschreiben. Zudem kommen die kranken Preisvorstellungen, für einfach alles. Weiber, Hotel, Essen, Transport,...... alles kostet mindestens doppelt so viel wie in Thailand. Und kein Mensch bringt auch nur einen Satz auf Englisch raus.

Sofern er mit "Begleitung" Nutten gemeint hat, kann ich mir keinen Ort vorstellen an dem es besser sein soll. Abenteuerlicher, mit hübscheren Frauen,...usw..... sicherlich. Aber die Leistung die du in Pattaya kriegst - kriegst du sonst nirgendwo auf der Welt.

Aber immer her mit den Alternativen - Pattaya ödet dich auch an....

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.633
9.061
3.568
62
München
Ich würde eher sagen 3 mal so viel wie Patty. Wenn hier über die verteuerung über die Jahre gesprochen wird.
Hat sich in Brasil alles noch viel scnneller ins Bodenlose entwickelt. :teuflisch

• Like
Reaktionen: Che

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
@jekeee,

Ich denke mal dass ich (43 Jahre, 78 kg; normales Aussehen), die Mädels genau so behandle, allerdings habe ich festgestellt, dass die Mädels mittlerweile nicht mehr richtig unterscheiden können wer "gut" oder "böse" ist.
Manchmal denke ich, dass "Sie" lieber mit dem besoffenen "dicken" (nichts gegen Dicke...) neben mir an der Bar mitgehen wollen. Vielleicht zählen also doch nur die rationalen Gedanken wie..."ahh der ist betrunken und dick...bei dem gehts vielleicht schneller vorbei als bei dem Sunnyboy..."..:bigg
QUOTE]

Also ich bin so ein Dicker 48 Jahre und 120 KG, wieso soll ich schlecht sein. Gibt ja auch schlanke Jünglinge (nix gegen diese Art Menschen) die scheiße sind.
Eventuell erinnere ich ja von der Figur her an eine Buda….. oder Dicke sind more easy

Gehe beim nächsten mal doch hin und Frage. Also ich werde wenn ich in Da bin und mir das Passiert mal Fragen warum Sie zu mier fetten sack kommt und nicht so einen schönen Jungen Hüpfer nimmt.
Werde die Antwort hier posten

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Gutes Fazit, Alfred. :daume So sehe ich es auch. Von den guten alten Zeiten zu träumen, bringt nichts ! Entweder hin und genießen, oder einfach wegbleiben. Ich habe genügend andere Orte gesehen auf diesem Erdball und am Ende komme ich doch immer wieder zurück. So schlimm kann´s also doch nicht sein. :JC_gimmefive:
Das hört sich nach entweder oder an :bigg würde man
so diskutieren gebe es wohl keinen richtigen Gedankenaustausch
kein Pro oder Kontra keinen wirklich Erkenntnisse
das alles wäre für mich doch ziemlich langweilig
deswegen schätze ich auch solche Beitrage sehr
ich will es mal so sagen einfach zu sagen wenn
es dir nicht mehr gefällt flieg einfach nicht mehr hin
hallte ich nicht für sehr geistreich und auch für etwas Naiv
Nix für ungut :zwink

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
.......ich will es mal so sagen einfach zu sagen wenn
es dir nicht mehr gefällt flieg einfach nicht mehr hin
hallte ich nicht für sehr geistreich und auch für etwas Naiv
Nix für ungut :zwink

Mit Verlaub, es ist doch jedermann´s Entscheidung, wo er seinen Urlaub verbringen will. Zu glauben, ich hätte einen Anspruch darauf, dass sich ein bestimmter Ort bzw. ein Land, nach meinen Vorstellungen und Wünschen richtet, ist ziemlich vermessen.

Was sollte naiv daran sein, einen Ort, der mir nicht gefällt, einfach nicht zu besuchen ? Und, wenn es halt nur für ein oder zwei Jahre ist, um nach der Pause wiederzukehren.
Und auch, wenn ich als Farang dauerhaft in Pattaya lebe, kann ich diese Entscheidung revidieren.
Wir sind doch keine Gefangene !:zwink

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Mit Verlaub, es ist doch jedermann´s Entscheidung, wo er seinen Urlaub verbringen will. Zu glauben, ich hätte einen Anspruch darauf, dass sich ein bestimmter Ort bzw. ein Land, nach meinen Vorstellungen und Wünschen richtet, ist ziemlich vermessen.

Was sollte naiv daran sein, einen Ort, der mir nicht gefällt, einfach nicht zu besuchen ? Und, wenn es halt nur für ein oder zwei Jahre ist, um nach der Pause wiederzukehren.
Und auch, wenn ich als Farang dauerhaft in Pattaya lebe, kann ich diese Entscheidung revidieren.
Wir sind doch keine Gefangene !:zwink

Ich denke du hast mich missverstanden
Basic ist hier die Aussage entweder oder
und das wenn einer seinen Gedanken freien lauf lässt :zwink
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]Khoen kauwtsjaaj maaj ? :bigg

Popeye :hut

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ihr habt ja schon ziemlich Alles geschrieben -
Pattaya u Thailand hat sich veraendert, mehr Touristen aller Schattierungen und Interessen, Preise hoeher, eh klar, aber die Alternativen sind eben auch unter die Raeder gekommen oder bieten nicht so viel.

Angeles City-Vielebienen, da war ich noch nicht aber, hat mal kein Meer und soll auch Gesamt teuerer sein, inklusive verlaengerter Anreise.

Kambo, ob PP oder SNV ist halt noch etwas hinten in der Infrastruktur, aber das macht fuer mich gerade seinen Reiz aus und wenn einer der Vorposter so auf Sihanoukville schimpft, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich mag das Provinzielle "noch" -Dornroeschenschlafleben- da.

Vietnam soll ein schwieriges Pflaster sein, Suedamerika wurde Preismaessig ect ausgeknockt, Karibik? Dom Rep?
Afrika ist wohl Grossteils noch unter Kambodscha anzusiedeln. Preise weiss ich nicht.

Und, D-A-CH, na, richtig guten Pay-Sex der ist da fuer mich die Ausnahme der Regel und war fuer mich dann Grossteils mit Exotinnen aus Afrika gegeben, die ich auch in Sukhumvit treffe-wenn ich mal Schokoladiges will.:p

Gesamt, bleibt doch Pattaya die Topbraut! Wobei ich auch Bangkoks Sukhumvit Strassen Spaet-Nachtleben mag.:bigg

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
hallo Leute
ich glaube ja das Problem liegt nicht an den Mädels.
sollen doch ihr Geld haben ob jetzt einer 1000 oder 3000 bath zahlt muss jeder selber wissen.
ich behandle und zahle meine Lt gut und sie gibt mir die perfekte Geliebte.
so soll es ja auch sein deshalb fliegen wir da runter.
was mich nervt ist Pattaya!
ich meine es wird immer schlimmer mit dem Dreck und Gestank und den ganzen Bettlern und Händlern.
der Strand wird jedes Jahr schmaler und teilweise gehen ganze abschnitte verloren.
immer mehr Einkaufsstraßen und Russen mit ihren Frauen die dich anschauen als wärst vom anderen Stern wenn mit deinem Mädel spazieren gehst

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
hallo Leute
ich glaube ja das Problem liegt nicht an den Mädels.
sollen doch ihr Geld haben ob jetzt einer 1000 oder 3000 bath zahlt muss jeder selber wissen.
ich behandle und zahle meine Lt gut und sie gibt mir die perfekte Geliebte.
so soll es ja auch sein deshalb fliegen wir da runter.
was mich nervt ist Pattaya!
ich meine es wird immer schlimmer mit dem Dreck und Gestank und den ganzen Bettlern und Händlern.
der Strand wird jedes Jahr schmaler und teilweise gehen ganze abschnitte verloren.
immer mehr Einkaufsstraßen und Russen mit ihren Frauen die dich anschauen als wärst vom anderen Stern wenn mit deinem Mädel spazieren gehst

Du hast ein LT Mädel, mit der Du prima auskommst. Pattaya gefällt Dir nicht mehr. Warum um Buddhas Willen, fährst Du mit Deinem Mädel dann nicht woanders hin ? Koh Samui, Koh Chang, Phuket, Chiang Mai .................:zwink

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Du hast ein LT Mädel, mit der Du prima auskommst. Pattaya gefällt Dir nicht mehr. Warum um Buddhas Willen, fährst Du mit Deinem Mädel dann nicht woanders hin ? Koh Samui, Koh Chang, Phuket, Chiang Mai .................:zwink
ist auch mein Plan werde Sonkran feiern und dann ab auf eine Insel