Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Da ich mehr auf nackige Girls und auf viel rumfummeln steh:

Windmill, Babydolls, Silverstar Soi 7/8.

Showtechnisch: Angel Witch

Entgegen der Meinung einiger hier kann ich mit dem Heavens Above und Alcatraz gar nichts anfangen zu steril und Maedels gucken gelangweilt. War in beiden 2 mal kann nat aber auch pech gewesen sein.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Da ich mehr auf nackige Girls und auf viel rumfummeln steh:

Windmill, Babydolls, Silverstar Soi 7/8.

Showtechnisch: Angel Witch

Entgegen der Meinung einiger hier kann ich mit dem Heavens Above und Alcatraz gar nichts anfangen zu steril und Maedels gucken gelangweilt. War in beiden 2 mal kann nat aber auch pech gewesen sein.

Alkatraz ist für mich auch ein "No Go" ich hab es sicher 4-5x versucht - da war nie Stimmung - Heavens Above sind für mich hübsche Mädchen - habe 1x eine ausgelöst, war aber nicht so meines - gute Optik shclechter Fick. Ich mag die Hocker in der Mitte nicht.

In 3 Wochen bin ich wieder vor Ort -werde wieder Empfehlungen wie Silvester (kenn ich nicht) testen und berichten.
Windmill und Babydoll, sowie Beach Club und The Seas sind meine Tops!
M

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
War im Dezember nur in 4en.
Alcatraz kann man sich schenken.

What´s up wie immer viele Stunner, aber sehr voll und na ja, so lala.

X-Zone hat mir sehr gut gefallen, gute Dildoshow, zwei, oben rum, sehr gut ausstaffierte Showgirls und auch ein paar Stunners.

Babydolls war´s highlight. Ausgelassene Stimmung bei den Mädels, null Drinkgekobere, tabulose Show´s, einfach schön reelaxed !

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.198
50.482
4.915
Berlin
Hey Leute !

hier wurde mehrfach der BEACH CLUB genannt - Kann mir jemand von Euch verraten, wo
sich diese A Go Go befindet ? In der A Go Go Auflistung konnte ich hierzu keine Infos finden...?!...

Meine Top´s sind das WHAT´s Up ( angenehme Atmosphäre, gute Stimmung u. hübsche Girls )
und die Diamond A Go Go ( viele hübsche Girls ) ! Gruss Harpunero

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
101
129
673
Bei den meisten Gogos ändert sich die Qualität der Mädels regelmäßig, teilweise sogar von Tag zu Tag extreme Unterschiede in Motivation und Tänzerinnen. Deshalb gilt für mich leider/zum Glück die Devise: Jeden Tag auf ein Neues die Läden abchecken (von den hier genannten paar Top-Adressen mal abgesehen).

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
36
76
378
Beach Club muesste nur ein paar Meter in der soi 15 von der WS ausgehend sein, falls meine Buchführung korrekt ist.

• Like
Reaktionen: Harpunero

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
36
76
378
Meine Top 3:
Windmill
Papagayo(trifft wohl nicht jedermanns Geschmack, ich hatte aber oft Super-Abende dort)
X-Zone

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
die wurde aber seit 5 jahren nicht mehr aktualisiert

Mannix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2012
1.770
22
918
Wenn ich Hunger habe gehe ich immer ins Windmill,
weil die Muschibananen immer so lecker sind. :bigg :bigg

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Vorgestern mit Dredhead im Babydolls - wir sitzen an der hinteren Dusche - ein etwas gesetzterer Herr nimmt neben uns, ganz am Rand platz - bestellt ein Glas Bier - trinkt es zur Hälfte und läßt es sich dann von dem Girl in der Dusche um 20B mit Natursekt wieder auffüllen und genießt es weiter.
Jeder wie er möchte - das Ganze hat aber Sparpotential - das Bier ist eigentlich teurer!:k

M

Crosyc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2009
55
3
588
MG
Haha da kann man seiner Herzdame sogar eine persönliche Email schicken :bigg