Habe mal in eine Agogo erlebt das ein lebender Vogel aus ihrer Muschi kam, andere haben auch schon von Ale gesprochen, die raus geflutscht sind...
Member ale?? TEUFEL der !
Habe mal in eine Agogo erlebt das ein lebender Vogel aus ihrer Muschi kam, andere haben auch schon von Ale gesprochen, die raus geflutscht sind...
Was ist NS?@Grubert Was für eine Story! Bin zwar kein NS Fan, aber das war mal ein ordentlicher Front Bericht :yc
ich weiss nicht mehr welcher laden welcher war, aber (ich glaube im windmill) habe ich gesehen wie sie mit einem meter entfernung einem belgier einen eiswürfel ins bier geschossen haben. welches er darauf genüsslich weiter getrunken hat.
und in einer anderen gogo hat die tänzerin zigaretten gepafft.
....
und in einer anderen gogo hat die tänzerin zigaretten gepafft.
Ich glaube das X-Zone und Windmill das Versauteste bieten. In der X-Zone ist allerdings immer ziemlich viel Leere drumherum. Während die Windmill in der letzten Woche gerade zu gebebt und gezuckt hat, so voll und so Action reich war es darin.
Abartig sowas, ich finde sowieso dass wir die ganze Welt mit unseren Verboten missionieren sollten ....:k
Member ale?? TEUFEL der !
also das mit rasierklingen, dartpfeilen und fröschen usw. find ich nicht versaut sondern nur peinlich.