...Bin fast sogar der Meinung das die Olgas die Preise in LOS kaputtmachen.Die erhöhen den Liebeslohn und die Thais ziehen nach.
Wie soll das bitte gehen? Die Russinnen bezahlen schließlich nicht ihre thailändischen "Kolleginnen".
Die Jenigen welche die Preise kaputt machen sind eindeutig die Freier selbst.
Das fängt damit das sie sich in Luxushotels einquartieren, die Mädels in Restaurants schleppen, wo das Essen für 1 Person mehr kostet als eine 10-köpfige Familie im Isaan pro Monat für Ernährung ausgibt,
zieht sich wie ein Faden durch Bars und Gogos, wo sie Mondpreise für Getränke hinblättern, "Lady-Drinks" spendieren und Auslöse an den Barbesitzer zahlen, weiter durch alle Bereiche.
Gerade diejenigen die auf Kurzurlaub in Thailand sind, und dabei mit mehr Geld ausgeben als in ihrer Heimat, sind eindeutig schuld, und nicht die Russinnen ... sagt jemand der zwar mit den Mädels nichts am Hut hat, aber diese Entwicklung "life" miterlebt hat.
Bitte nicht falsch verstehen! Ich gönne jedem im Urlaub sprichwörtlich wie "Gott in Frankreich" zu leben.
Nur sollte man dabei das Fingerspitzengefühl nicht verlieren.
Ein Einheimischer der einer normalen Arbeit nachgeht, sei es ein Elektriker oder ein Lehrer ..., kann sich den Gang zu einer Prostituierten nicht mehr leisten, es sei denn er handelt nach Feierabend mit Drogen oder überfällt mit Goldketten behangene Touristen.
Nicht viel besser geht es euren eigenen Landsleuten die entweder als Rentner ganzjährig in Thailand leben, oder in der thailändischen Industrie als Experten arbeiten.
Die haben genauso viel Lust zum Ficken wie ihr, doch können mit sie dem was ihr zahlt nicht mithalten.
Vor wenigen Jahren war das für sie noch kein großes Problem: Da wartete man eben bis Mai, und die Nutte die vorher nicht unter einem Doppelnelson die Beine breit machte hatte plötzlich "zivile" Preisvorstellungen. Ab Oktober musste man dann wieder vermehrt auf Handbetrieb umsatteln.
Nun aber kommen das ganze Jahr über Sextouristen, bleiben nur noch kurz - weil sie sich einen längeren Urlaub nicht mehr leisten können (Warum wohl!), und schmeißen auch in Saure-Gurken-Zeit mit Geld um sich als würde es in Deutschland auf Bäumen wachsen.
So, das musste mal gesagt werden!
Ihr dürft jetzt auf mich einprügeln.