Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Und wenn die Condis reissen ......
hat man entweder zu wenig oder im schlimmsten Fall garkeine aus DACH mitgenommen. :k
Klär mich bitte mal auf, was Du mit o.g. meinst ?! Meinst Du, wenn Contis reisen, aber dann hat man die schlimmstenfalls vergessen, oder zu wenig dabei :bigg ??? Oder reissen die Contis aus DACH nicht, wobei sich das Problem erst gar nicht stellt, wenn Contis nicht reisen :ironie ?

Scherz beiseite, ich versteh wirklich nicht was Du mit Deinem Post meinst :echt!

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
485
1.380
1.293
Die Tests halte ich schon für sinnvoll, vor allem für die Frauen selbst.
Man sollte sich aber nicht unbedingt auf die Echtheit eines Papiers verlassen, die DreiMonatsFrist bedenken und schon gar nicht wegen so einem Stück Papier blank zur Sache gehen, weil das Risiko ja geringer ist (sein sollte)

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
485
1.380
1.293
Der Laden ist irgendwie an mir vorbeigegangen...
Coyote würde ja heißen, die Damen sind knapp, aber halbwegs richtig bekleidet, normalerweise mit sehr knapper kurzer Hose und ein bauchfreies Top. Also nicht in Unterwäsche und schon gar nicht oben ohne/ganz nackt. Tanzen dafür aber besser.
War denn noch jemand mal in dem Laden drin und kann was berichten?

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.229
1.995
Hab mich gestern mal in den Eingangsbereich gesetzt und in Ruhe mal zwei Bierchen gezischt. Wie es innen aussieht kann ich also nicht sagen. Das Bier war glaube ich SanMig Light, gezapft, 0,2 l Glas. Zumindest waren es San mig ligtht gläser und für chandg hat es zu dünn geschmeckt. Allerdings kostet das Bier draussen 59 Baht, die 29 gelten nur für innen. Das Personal war super zuvorkommend und sehr freundlich. Allerdings sind nicht viele Leute rein und raus gegangen. Scheint also echt leer gewesen zu sein. Die Fänger waren jedenfalls sehr bemüht mehr Frauen als Männer in den Club zu schleusen. Da ich aber vor hatte ne Agogo Tour zu starten bin ich nicht mehr rein.

sellee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2011
22
0
111
München
Versauteste Agogo

Hallo liebe Experten ich möchte April nach Pattaya und habe da mal eine Frage in welcher Agogo kann man Natursekt und andere Versaute Spiele erleben,und was habt ihr schon alles erlebt und gesehen.Werde auch darüber dann Berichten.Vielen Dank an euch im Voraus.
Grüße:sellee

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Gesehen und erlebt fast alles.
Für gut befunden wenig ...:bigg

sellee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2011
22
0
111
München
Hallo sangsom Danke für deinen Tipp habe aber eine Frage ist Windmill und Club Windmill die gleiche Agogo?

sternchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2011
30
0
408
ich würd mal gern sehen wie pingpongbälle aus der muschi rausgeschossen wird, denn sowas kann ich mir nicht vorstellen... hab es bei hangover2 mal gesehen...kann man sowas auch bei windmill sehen???

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
ich würd mal gern sehen wie pingpongbälle aus der muschi rausgeschossen wird, denn sowas kann ich mir nicht vorstellen... hab es bei hangover2 mal gesehen...kann man sowas auch bei windmill sehen???

aber ja, du kannst auch was anderes reinstecken, die schiessen so ziemlich alles raus.

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Habe mal in eine Agogo erlebt das ein lebender Vogel aus ihrer Muschi kam, andere haben auch schon von Ale gesprochen, die raus geflutscht sind – aber vielleicht war da gerade ein Ausländer am werken gewesen. Ich selber habe Eier, Rasierklingen und ein paar Kleinigkeiten gesehen – Gegenstände rauskommen, meine ich!! Nicht was jetzt wieder los gehen wird..
Wir Berliner sind da anders, ha - ha

Thailernen.net

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.602
5.185
2.415
@ sellee, tut mir leid, aber in der Windmill wirst Du leider kein NS erleben, sonst aber fast alles. Geh am spaeteren Abend in die Champagne, da pinkeln sie unter der verglasten Dusche wenigstens an die Scheiben

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
@ sellee, tut mir leid, aber in der Windmill wirst Du leider kein NS erleben

also ich hab's 2 mal in der Windmill gesehen. Bei einem Japaner, dessen Glas eingeführt und aufgefüllt wurde und bei den Dusch-Girls vorne rechts, die es laufen ließen ;)

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.535
6.536
2.815
Rhein Main Area
also in der windmill wie auch in der baby dolls pissen die mädels regelmässig in den pool....wers braucht:bigg

richtig versaut fand ich allerdings die x zone...da gehts schwer ab, mädels auch sehr ansehnlich...da kannste fisten, lecken, billardbälle versenke, banananen oder sml flaschen mit dem boden zuerst in pussies und ärsche einführen...alles was das herz begehrt...

carlos der da unlängst (letzte woche:bigg) schwer aktiv war

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.437
700
1.753
Darmstadt
Ich glaube das X-Zone und Windmill das Versauteste bieten. In der X-Zone ist allerdings immer ziemlich viel Leere drumherum. Während die Windmill in der letzten Woche gerade zu gebebt und gezuckt hat, so voll und so Action reich war es darin.

• Like
Reaktionen: tom089