gerade in den muslimischen Kreisen haben wir es ja auch mit Ausländerehen mit Kuwaitis zutun,also ich bereise die Philippinen seit 1979 aber allein reisende Thai Männer habe ich noch nie begegnet . Warum sollten die sich mit Mickey Mouse englisch dort rumquälen wenn sie problemlos das im eigenen Land machen können ?
das gab es sicherlich früher mal aber mittlerweile hat die Polizei (und einige NGOs ) eine Art Vertrag mit vielen Resort Besitzern abgeschlossen worin diese sich verpflichten solche Gestalten gleich zu melden und das gilt nicht nur für asiatische Männer !
Was Touristen bevorzugen weiss ich nicht aber ich hatte einmal das grosse Vergnügen als Zeuge zu beobachten wie die Polizei einen Touristen mit einer Minderjährigen aus dem Hotelzimmer in Cebu city nahm . Die Polizei hat ihn in Unterwäsche und T shirt aus dem Zimmer abgeführt und alle paar Meter gab es einen Tritt in die Eier von nahestehenden Filipinos - glaube schon dass der danach den Tag der Einreise verflucht hat . Meistens informieren die NGO s auch noch einige TV Stationen damit das alles schön offiziell wird .Ausserdem verfolgen die NGOs auch wie es danach weitergeht und unterstützen das Opfer biss zum Urteilsspruch vor Gericht .
die ja ein verbrieftes Recht haben,
in ihrem Land mit ihrer minderjährigen Frau zu leben.
Was die Reisen der Thai Männer angeht, stell Dir vor, Du kommst aus einer guten Mittelstandsfamilie, aber wegen Deiner japanischen Augen wirst Du dennoch als Mischling ausgegrenzt, und sei es nur ein abschätziger Blick. Auch das Thai Rotlicht kann für manche Thais extrem nervig sein,
dann besser dort, wo sie ein Asiat unter vielen sind, und nur ihre Finanzkraft eine Rolle spielt.
Gerade unter asiatischen Touristen gilt eine Frau mit über 21 Jahren schon als alt, jung steht für gesund, unverbraucht und nur begrenzt mit den negativen Erscheinungen der Junkiekultur belastet. (yabaa Frauen kriegen bei Entzug heftige Anfälle, die niemand erleben möchte. Nicht wenige Bars versuchen in der "low season Zeit" die jungen Frauen durch Kartenspielen und kostenfreien Pillen zur Abhängigkeit zur Bar zu bekommen, doch je grösser am Ende das Suchtverhalten, desto geringer die Glaubwürdigkeit der girlfriend-show später mit dem Kunden. Je mehr low season Zeiten eine Frau im Gewerbe erlebt, desto heftiger die Veränderung, gerade weil die Polizei ein Teil des Systems ist, 150 EUR Polizei-Grundgehalt, der Rest Provisionen von eingenommenden Bussgelder, wozu auch Schutzverträge zu Bars gehören, um die Bars vor anderen Polizisten zu schützen.)