Gerade gegenüber im Mini Stop gewesen, alles ganz normal, kein Problem Alk zu kaufen, hatten aber nicht was ich will. Morgen geht meine einkaufen, da soll sie Vorrat besorgen...
Kommt auf die Frau an, meine is hübsch genug aber mit nem gewissen Pegel fallen auf beiden Seiten gewisse Hemmungen was es anders machtAber nüchtern bumsen bringt doch keinen Spaß, im Suff werden die meisten Frauen doch erst hübsch
Gerade gegenüber im Mini Stop gewesen, alles ganz normal, kein Problem Alk zu kaufen, hatten aber nicht was ich will. Morgen geht meine einkaufen, da soll sie Vorrat besorgen...
das wäre mir zu viel Stress.
Ein hoch auf die Crew denke ich
das sinkenden Schiff verlassen,
Das ist nicht so abwegig. Wenn die Masken richtig trocken sind, dann leben die Viren nicht mehr lange.r legt sie ihn immer aufs Fensterbrett in die Sonne - das soll die Keime töten .
Naja , sinkend noch nicht aber etwas im Schlingern vielleicht .
Wenn du mir das gesagt hättest vor einer Woche hätte ich gedacht "Der spinnt " aber hättest du Nein gesagt und die Gelegenheit nicht ergriffen ? Ist ja nicht so dass das alles gratis war und wir auf Staatskosten ausgeflogen wurden sondern jeder bezahlt das aus seiner Tasche was ja auch absolut Ok ist . Stell dir vor meine Frau wäre krank geworden in Cebu ....dann wäre die Hilfe jedenfalls anders gewesen als wie in Europa . Spätestens dann hätte ich mir Vorwürfe gemacht .
Nein die Entscheidung ist richtig . Unsere Familie auf den Philippinen ist dort gut versorgt ,das hatten wir schon vorher arrangiert und wir sind besser hier .
Kann sein dass ich mich irre aber ich denke eher nicht .
Skippy