Ich bin auf den Phils seit Jahren zu Hause,
Aber dann würde ich doch eher gleich zurück fliegen.
Du kennst du Filipinos sehr genau
Zu dem äussere ich mich nicht denn als Gast sollte man sich raushalten aus der Politik im Lande . Bloss soviel, dass es mir graust wenn viele Filipinos nun Manny Pacquiao schon als nächsten Präsidenten sehen.....zwar als Sportler top aber ob er das Zeug zum Präsidenten hat als Ex Buko Verkäufer ? Nun wir werden sehen doch wenn er sich zur Wahl stellt dann gewinnt er auchpopulistischer Leader
Da würde ich eher nicht fliegen und schön hier bleiben.Ja doch , als Permanent Resident darfst du ja immer einreisen wenn du dich nach der Einreise in eine freiwillige Quarantäne begibst . Ausserdem ist im Juni das alles hinter uns und alle dürfen wieder einreisen .
Die ganze Hochzeit wird wohl 500k kosten
Wie ist die aktuelle Lage auf den Philippinen.? Gibt es Neuerkrankungen?Das PH government verhängt "travel bans" und dann ist man ungehalten, wenn es dann einen selbst trifft.
Das ist auch mein Wissensstand. Aber wenn die jetzt tatsächlich für Koreaner wieder die Tore öffnen, dann wird es mit Sicherheit Infektionen geben.Anscheinend gibt es auf den Philippinen nur 3 bestätigte Fälle. Alles Chinesen wovon einer ja daran gestorben ist.
Glaubst du das Märchen wirklich?Anscheinend gibt es auf den Philippinen nur 3 bestätigte Fälle. Alles Chinesen wovon einer ja daran gestorben ist. Anscheinend kann sich das Virus bei warmen Themperaturen nicht ausbreiten.
Glaubst du das Märchen wirklich?
Operations Dashboard for ArcGIS
Auszug:
Kuwait 56 Fälle
Bahrein 49 Fälle
Australien 39 Fälle
Alles Länder die für Ihre Skigebiete und ihr kühles Klima bekannt sind.
Warum gibt es nur auf den Philippinen nur 3 bestätigte Fälle? Die Antwort kann ganz simpel sein - ein Test kostet incl. Laborkosten ca. 200 bis 300 Euro - sind die Preise die ich gefunden habe. Wer trägt die Kosten für großflächige Test?
Phil healthetwa, die eigentlich sowieso faktisch Pleite ist oder der normale Filipino mit Mindestlohn aus eigener Tasche? Es werden auch keine Test an Verstorbenen durchgeführt - auch wenn ein Verdacht da ist - einfach zu teuer. Man kann zu 100% sicher sein dass sich Corona schon längst auf den Philippinen verbreitet hat.