ausländischen Touristen zu ersetzten
hat alles auch seine Vorteile , bin gerade dabei uns eine Tour zusammen zu stellen die wir seit Yolanda nicht mehr tun konnten weil zuviele Gruppenreisende sich dort immer bewegen . Die Tickets habe ich schon , nun noch warten biss die Preise für die Luxusherbergen dort ins Wanken kommen denn diese Hotels habe sehr hohe Ausgaben und wenn die Gäste ausbleiben müssen sie reagieren.....wo es Verlierer gibt, gibt es auch Gewinner .
politisches Statement in Richtung Peking
so ist es und das wird ihnen mal Leid tun aber DU30 verkauft das Land sowieso an die Chinesen wie viele Filipinos mittlerweile sagen .
Mich wundert lediglich dass die Preise für internationale Tickets nicht fallen . Ich suche schon länger nach einem one way ticket nach Lissabon aber die wackeln nicht . Da ich die arabischen airlines nicht so mag habe ich aber nun eine Alternative gefunden und zwar die lange Tour über den Pazifik mit Air Canada nach Toronto und weiter mit der TAP nach Lissabon. Ist zwar wesentlich länger aber so könnten wir noch die Niagarafälle besuchen aber das Wichtigste ist dass man so 2 x 23 Kg pro Pax mitnehmen kann ,was bei einem "Umzug " ja schnell zusammen kommt .
Aber erst Mal noch mal Palawan "Chinese free" geniessen ! Nun noch einen Bann für die Koreaner dann wäre AC auch mal wieder auf dem Programm .
skippy