Fuckund mich hats erwischt
![]()
und fuck Airfrance will nur gegen Gutschein stornieren
Fuckund mich hats erwischt
![]()
und mich hats erwischt
fuck Airfrance
Qatar fliegt Clark an. Ich möchte zwar nicht nach Angeles, aber ich werde in den sauren Apfel beißen und meinen EVA - Flug canceln. Von Clark mit dem Taxi nach Manila.Direkt nach Clark wird sehr schwierig werden und viele Verbindungen dorthin sind komplett eingestellt
Ich möchte zwar nicht nach Angeles,
Wie war denn dein routing ? Könntest ja noch umbuchen über BKK , SIN oder KUL . Direkt nach Clark wird sehr schwierig werden und viele Verbindungen dorthin sind komplett eingestellt .z.b Cathay Pacific hat Clark und Davao ganz gestrichen wie es hier in der Zeitung stand .
nicht doch , ich mag sie wenn sie mal nicht streiken
Eine Frage : Wann wolltest du denn fliegen ? Denn ab Ende April wird sich das wohl wieder beruhigt haben .
Das ist aber der KLM Flug ab AMS mit einem AF Zubringerflug nach AMS . Ja wegen dem Zwischenstop in Taipeh werden nun keine Touristen mehr mitgenommen , der ging viele viele Jahre Non Stop ab AMS nach MNL - die werden den wohl wieder auflegen wenn es lange so weitergeht oder gar ganz streichen .Flug mit Airfrance über Amsterdamm und Taiwan.
Eigenartig nicht da immer noch Filipinos heimkehren und Ausländer ausreisen dürfen . Sei froh dass du nicht einreisen darfst sonst müsstest du erst mal 2 Wochen in Quarantäne gehenEigenartig ist jedoch, dass die Flüge über Hong Kong und Taiwan weiterhin angeboten werden.
Philippines Airlines von MNL nach CRK.
Von Hamburg gibt es ja auch noch die Emirates mit ca. 18 Stunden Reisezeit, oder sind in so einem Fall die Kosten zu hoch?
Stimmt, aber da sind nur mehr ziemlich teure Tickets erhältlich. Zu meinem Wunschtermin ist der Preisunterschied ca. 400 Euro, da kann man die Taxifahrt schon in Kauf nehmen. Zu beachten sind auch die oft sehr unterschiedlichen Gesamtzeiten der Flüge. Da liegen die Angeles - Flüge (zu meinen Wunschterminen) deutlich besser.Nun die fliegen ja auch nach MNL .
skippy
Da muss ich Agoda in Schutz nehmen. NIcht stornierbare Angebote sind bereits vor dem Abschluss klar als "nicht stornierbar" gekennzeichnet. Und sie sind deutlich billiger als die stornierbaren Angebote.Agoda stellt sich im übrigen quer, was eine Stornierung von Hotels betrifft, also war es keine Option, die Phils gänzlich zu caneln.
Nein, das ist ein politisches Statement in Richtung Peking (Taiwan ist auch für Duterte ein Teil Chinas).Der "travel ban" für Taiwan war schon eine völlige Überreaktion
Nein, das ist ein politisches Statement in Richtung Peking (Taiwan ist auch für Duterte ein Teil Chinas).
Singapur hat ganz einfach sehr viele Fälle von bestätigten Erkrankungen. Weit mehr als Japan, Thailand oder Korea. Und viel, viel mehr als Taiwan, das hinter all den jetzt genannten Ländern liegt.Und Singapore ist dann auch ein Teil Chinas?