Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

News NEWS from the PHILIPPINES

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Man kann sagen was man will, aber Duterte tut immerhin was und alle von den Phils, mit denen ich spreche, sind bislang sehr zufrieden mit ihm.
Klar ist das mit den Gefängnisse nicht toll, aber soll er die Kriminellen etwa frei rumlaufen lassen, nur weil kein Platz mehr ist im Knast? Und wenn er sie anstelle dessen alle umbringen lässt ist das auch nicht besser....
Und ja, ich habe gelesen, dass viele unschuldig da drinnen sitzen....

Zumal ich ja noch immer im Hinterkopf habe, dass er Prostitution nicht als Verbrechen ansieht, insofern habe ich auch die Hoffnung, dass sich die Polizei tatsächlich auf Drogen usw. konzentriert und weniger Raids macht....

• Like
Reaktionen: Muchos und keckus

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
Ja ja die Menschenrechte.
Ich meide dieses Land. Vorerst noch !!!
Habe dort hinsichtlich Sicherheit nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber vielleicht kann ich dort dann später wieder einmal einen sicheren Aufenthalt genießen.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ D. Trump soll auf die Schwarze Liste gesetzt werden
------------------------------------------------------------------------
Das jedenfalls will ein Senator durchsetzen nachdem D.Trump sich gegen Immigranten geäussert und dabei auch die Philippinen genannt hat . Die Filipinos stellen die zweitstärkste asiatische Immigranten Gruppe in den USA . Trump hat bei den Einwanderern aus den Philippinen starke Bedenken dass Terroristen sich so in den USA einschleichen könnten .

Nun soll D.Trump auf die Schwarze Liste gesetzt werden weil er Filipinos und dabei speziell die moslemischen Filipinos beleidigt hat .......

Solon wants Trump banned for remarks against Philippines

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ Clark airport : Probleme bei der Sicherheit
---------------------------------------------------------------

Letzte Woche schaffte es ein Mann ohne Pass und ohne Flugschein biss an Bord eines Fluges von Clark nach Singapore . Der Mann konnte erst festgenommen werden nachdem er der Flugbegleiterin am Eingang zum Flugzeug keine Bordkarte vorzeigen konnte .

Man Boards Plane Without Passport or Flight Ticket at Clark

• Like
Reaktionen: keckus

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ Präsidentenflugzeug wird zur Flugambulanz
--------------------------------------------------------------------

Präsident Duterte hat angeordnet dass das Präsidentenflugzeug besser als Flugambulanz eingesetzt werden soll . Dadurch würde sie besser dem philippinischen Volke dienen . Er würde weiter mit PAL und Cebu Pacifc fliegen .........

Duterte Orders Presidential Plane Converted to Air Ambulance