Das kann ich bestaetigen, mich hat's kalt erwischt, eine dritte Einreise ueber Land (Malaysia border) wurde verweigert, musste dann fliegen. Gab dann 30 tage ohne probleme.die landreise ist auf 2 Einreisen pro Kalenderjahr begrenzt 1.1 bis 31.12, ministerial Order Dez. 2016 Visa exempt.
mfgpeter1
Versuchen wir es noch mal ganz “normal“ mit der Kommunikation?
2 x jährlich “on arrival“ auf dem Landweg darfst du ja, aber nicht 3 x pro Jahr....
Frage ....warum faehrst Du nicht nach Savannaketh um ein non-o multiple entry zu erhalten ?? einfach und problemlos...kein finanzieller Nachweis notwendig.
Frage ....warum faehrst Du nicht nach Savannaketh um ein non-o multiple entry zu erhalten ?? einfach und problemlos...kein finanzieller Nachweis notwendig.
Savannaketh non-o single entry
Vientiane non -o single entry kein finanzieller Nachweis
Penang non-o multiple entry 400 k Nachweis .
2 x jährlich “on arrival“ auf dem Landweg darfst du ja
Genau darüber herrscht ja leider die Uneinigkeit. Lies dir das hier mal durch, wenn du gut Englisch kannst. Ist auch keine hieb- und stichfeste Quelle, aber zumindest ich find es logisch, was die da schreiben. Falls du nicht so gut Englisch kannst, meld dich nochmalNachdem ich mich hier durchgelesen habe frage ich mich allerdings : Wie oft darf ich denn nun pro Jahr ohne Visa mit dem Flugzeug für 30 Tage in Thailand...
Habe da selbst bereits angerufen. Siehe Post #145 von mir@Umpire90
Danke für den Link .
Nun habe ich mich entschieden die Thai Botschaft anzuschreiben mit der Frage um dann hoffentlich eine k...
So in etwa wurde es auch auf thaivisa.com geschrieben. Danke dir@Umpire90
Buddha sei Dank , ich habe eine Antwort auf meine Mail von der Thai Botschaft in Canberra erhalten.
Also darin wird geschrie...
Billiger?Ich verstehe nicht, warum sich überhaupt Leute aus Pattaya diese Visa Border-Runs nach Kambodscha antun. Der Flughafen ist doch viel dichter. Vielleicht...