Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Neuigkeiten aus Khon Kaen gesucht.

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
706
5.952
2.195
Tirol
Vielen Dank mein Lieber ! Das Pullman buche ich, da ich da, noch zu Sofitel Zeiten gewohnt habe und den damaligen Braumeister Nils persönlich kannte !

Vielen Dank mein Lieber ! Die Dissen auf der Hauptstr. , hast Du mal eine Location für mich bitte ? Vielen Dank.
Leider wurden die U-Bar und das Suksan wegen Drogendelikten behördlich für 5 Jahre geschlossen.

Hier mal 2



Ein guter Ausgangspunkt ist auch das Yokotai neben dem Pullman. Der Chef, Sai (ein Holländer) spricht Deutsch und die Chefin (Bo) kann dir ansonsten sicherlich auch ein paar Tips geben.
Wenn du aus dem Pullmann raus gehst, nach links, bei der nächsten Kreuzung nochmal links, solltest du auch einige Lokale finden.

ich bin vermutlich von 2.11. bis 7.11. in Khon Kaen, aber da werden wir uns wohl verpassen.
Aber vlt ist ja Kollege @Pungparamee wieder zufällig vor Ort
 
  • Like
Reaktionen: SIAM2030

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.830
16.487
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
KK ist doch im Isaan und von daher sind das doch alle irgendwie Isaan Disos :bigsmile

Wie schon bereits hier erwähnt sind im direkten Umfeld deines Hotels einige Bars. Hinter dem Pullman war eine große Diskothek, die war allerdings im letzten November geschlossen. Ob die wieder offen ist kann ich dir nicht sagen
 
  • Like
Reaktionen: SIAM2030

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2024
4 April 2024
126
390
603
Ich mal wieder ! Könnt Ihr mir wirklich gute Restaurants mit Isaan - , respektive Thai Food empfehlen ?
 

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.162
7.118
2.365
Ich empfehle die Boouy Bar, da hatten wir ein Klasse Gäng Som. Sehr gepflegte Location, nicht teuer.
In der Nähe des Kosa Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: SIAM2030