Es wäre schön, wenn jemand der in Khon Kaen lebenden Residenten
Bin ich nicht, war aber in der zweiten Jännerwoche in KK, und da im neuen Ad Lib Hotel im 27. und 28. Stockwerk.
Wer sich an "in KK lebenden Residenten" stört, einfach ignorieren bzw. Pungparamee kann natürlich löschen.
Meine Gattin und ich haben wie jedes Jahr ein Golfwoche in KK verbracht. Einquartiert im altehrwürdigen
Kosa Hotel
Vor zwei Jahren war rege Bautätigkeit und aus der nebenan liegenden ehemaligen Korruptionsruine ist jetzt ein 5* Hotel geworden.
Ist etwa vor 1 Jahr eröffnet worden.
Und wie wir am Abend so im Kosa Coconut zum Essen sitzen, sehen wir oben einen "Sky Walk".
Na, da müss ma rauf. Daher also hin und gefragt, ob wir da rauf können.
Ja, aber entweder im Cafe im Erdgeschoss um mind. 300 Baht etwas kaufen, dann darf man rauf. Oder in einem der beiden Restaurants oben einkehren. Wir haben uns fürs Dinner und den kommenden Mittwoch entschieden.
Vorab: alle angegebenen Preise sind Netto, also plus 7% Tax, plus 10 % Service Fee. Das gefällt mir nicht so, ich entscheide gerne selber, wieviel Tip ich gebe. Muß aber sagen, daß alle vom Servicepersonal äusserst freundlich waren.
Skywalk im 28. Stockwerk
Schatzi hat ein volles Hoserl gehabt
Unten das Kosa Hotel
Blick zur Skybar, unten der geschlossene Bereich, oben offen. Wir haben unsere Getränke bei angenehmen Temperaturen oben genossen, sehr dunkel und heimelig ...
Unter der Coconut Garden vom Kosa Hotel