Was ist ein Dirtbike?
Nein, nur das Terminal ist neu. Die alten Gebäude stehen noch.Sind nur die Gebäude neu oder ist der komplett umgezogen?
Weißt du wie die mietwagenmiete im Moment aussieht?Zurzeit liegt die Mietwagen Branche in Khon Kaen am Boden. Wer also vorhat nach Khon Kaen Khon zu fliegen und dort einen Mietwagen mieten möchte, hat die A- Karte gezogen.
Ich buche meine Mietwägen meist über www. economycarrentals.com. Hier gibt es für April genügend Auswahl an Autos in Khon Kaen.Weißt du wie die mietwagenmiete im Moment aussieht?
Nur um sicher zu gehen. Ist das Kosa eine „Ruine“ oder ein Gebäude neben dem Kosa?Aus der "Ruine" beim Kosa Hotel wird "demnächst" ein neues Hotel.
Im TukCom vis a vis ist kaum noch ein Shop offen
Es ist die frage ob es dann auch da ist.Ich buche meine Mietwägen meist über www. economycarrentals.com. Hier gibt es für April genügend Auswahl an Autos in Khon Kaen.
Ist das Kosa eine „Ruine“ oder ein Gebäude neben dem Kosa?
Wie bereits von anderen Member erwähnt ist es zurzeit kein Problem einen Mietwagen zu ordern. Ich buche meist über Mietwagen billiger.de von Deutschland aus.Weißt du wie die mietwagenmiete im Moment aussieht?
Fliegen im April nach KKC und möchten einen Mietwagen für 5 Tage.
Aus der "Ruine" beim Kosa Hotel wird "demnächst" ein neues Hotel.
Ich nehme meistens das Pullman und konnte bisher nicht meckern. Jedenfalls ist es wesentlich besser, als das Kosa Hotel, besonders was das Frühstück Buffet angeht.Pullman war ich noch nicht, aber hat auch nicht
Dann werd ich mir mal das pullman ansehen.Ich nehme meistens das Pullman und konnte bisher nicht meckern. Jedenfalls ist es wesentlich besser, als das Kosa Hotel, besonders was das Frühstück Buffet angeht.