Ach ja? Boeing 737 Max: TUI Fly wird entschädigtSie haben aber keine!
Guter Deal: keine 737max haben und trotzdem Entschädigt werden.
Ach ja? Boeing 737 Max: TUI Fly wird entschädigtSie haben aber keine!
Die haben aber nur 4 Stück und die sind sowieso schon lange am Boden wo sie hingehören.
Wieso? Die ist doch aktuell, wenn man bei TUI fly Belgien schautWenn die Homepage nicht aktuell ist kann ich auch nix dafür:
Schweiz führt eine Ticketabgabe ein
Ich hoffe, das Volk fordert sein Recht ein und sammelt 50'000 Unterschriften.
Hast Glück,dass Frankfurt nicht weit ist...hoffe du meinst Frankfurt/Main ....sonst ist vielleicht billiger zu zahlen...555Ich werde bestimmt unterschreiben und bei einer möglichen Abstimmung diesen Blödsinn bachab senden. Sollte dieses Gesetz angenommen werden, so werde ich mit meinem Turbodiesel nach Frankfurt fahren und dort einsteigen.
Ein rechter Schweizer macht Wiederstand und lässt sich nicht alles bieten
kann man denn demnächst auch von Frankfurt /Oder nach Thailand fliegen?Hast Glück,dass Frankfurt nicht weit ist...hoffe du meinst Frankfurt/Main ....sonst ist vielleicht billiger zu zahlen...555
Wer weiss,mancher Schweizer hat sich in D schon verfahren...kann man denn demnächst auch von Frankfurt /Oder nach Thailand fliegen?
Ein rechter Schweizer macht Wiederstand und lässt sich nicht alles bieten
Ging doch die ganze Zeit schon.kann man denn demnächst auch von Frankfurt /Oder nach Thailand fliegen?
Lese noch mal was ich ironisch gefragt habe steht da Frankfurt am Main oder Oder!? .Das LH 772 von FRA und mit 747/8 fliegt weiß ich, da ich selbst für November gebucht habe.Ging doch die ganze Zeit schon.
Aktuell alle 2 Tage um 9:20 statt 22:00 ab FRA als LH 772
und planmäßig so wie immer ab BKK zurück .
Und gute Nachrichten. Da die 388 aus FRA abgezogen worden ist , fliegen wir ab dem Herbst mit einer 748 nach BKK.
Im Sommer bleibt erstmal alles beim alten, da kommt eine 343 zum Einsatz
Ok , kommt von zu schnellem LesenLese noch mal was ich ironisch gefragt habe steht da Frankfurt am Main oder Oder!? .Das LH 772 von FRA und mit 747/8 fliegt weiß ich, da ich selbst für November gebucht habe.
Der war gutWir haben ja schließlich eine Verantwortung für Pattaya
Der war gut
Da wird der Nikolaus aber bestimmt Klage Einreichen wenn er das voll dress sieht@ Die neuen Uniformen der Air Asia im Corona Stil
AirAsia Rolls Out New PPE Focused Designer Uniform
simpleflying.com