AW: Neuer Abzockversuch der Thais!
Moin,
also wenn einer die Zeche prellen will und gibt dann am Flughafen das entsprechende Hotel selbst an, dann ist das schon Dummheit die bestraft gehört. Außerdem ist es wohl in den meisten Hotels gar nicht so einfach abzuhauen mit Koffer und Taschen ohne dass die was mitbekommen.
Ich buche in Thailand nur noch über die großen asiatischen Agenturen wie z. B. Hotel2thailand oder agoda: wesentlich besserer Preis und häufig auch bessere Zimmer, weil die Hotels es sich nicht verderben wollen mit den großen Agenturen. Auf walk in rates kann ich inzwischen ganz verzichten, die reinste Abzocke. Gerade wieder in Phuket erlebt. Ich hatte das Hotel über hotel2thailand gebucht, 1800 Baht, Doppelzimmer mit Frühstück. Beim Einchecken kam ein Engländer ohne Reservierung, Hotel bestimmt zu einem Drittel oder mehr leer. Von dem wollten sie 3000 Baht für ein Einzelzimmer. Er wollte handeln, aber now way. Die Rezeptionistin wurde sehr bestimmt und meinte nur dies sei der Preis und ansonsten koenne er ja in ein anderes Hotel gehen. Okay, der Engländer akzeptierte. Ich dachte mir noch so, dass er bestimmt ein schöneres Zimmer als wir bekommen, aber Pustekuchen, er landetete genau im Zimmer neben uns und das zum doppelten Preis.
Blondie, der in Thailand noch nie abgezockt worden ist