Hat er nicht gesagt, man bekommt in Pattaya eine für 1000?mit 1K für die Lady.
Hat er nicht gesagt, man bekommt in Pattaya eine für 1000?mit 1K für die Lady.
Er hat sogar gesagt, dass es für Pattaya vollkommen normal wäre. Dieses ganze rumgeprolle ist einfach nicht schön...Hat er nicht gesagt, man bekommt in Pattaya eine für 1000?
Man merkt halt,das er lange in Pattaya lebtEr hat sogar gesagt, dass es für Pattaya vollkommen normal wäre. Dieses ganze rumgeprolle ist einfach nicht schön...
Ja, hat Er gesagt,und es stimmt ja auch..Hat er nicht gesagt, man bekommt in Pattaya eine für 1000?
Ja, hat Er gesagt,und es stimmt ja auch..Er hat sogar gesagt, dass es für Pattaya vollkommen normal wäre. Dieses ganze rumgeprolle ist einfach nicht schön...
1000 LT?Ja, hat Er gesagt,und es stimmt ja auch....Natürlich keinen Stunner die an der Stange tanzt...
...
Warum denn nicht. 1000 BHT für eine etwas reifere Frucht ist doch gutes Geld, zumal da je nachdem auch noch Trinken und Essen obendrauf kommen1000 LT?
auf jeden Fall besteht da die möglichkeit, das die weniger Löhnenfür Langzeiturlauber, oder Residenten
Mit ein Problem ist, wenn man einen neuen Porsche gewohnt ist, umzusteigen auf nen' gebrauchten Tata Nano. Ob da der Lörres dann noch steht ?Das traumhaft aussehende Girls
Hat er das gesagt???1000
1000 LT?
Er hat mit Kaffeefahrten deutsche Rentner beschissen. Wenn Du das als richtig bezeichnest, haben wir da unterschiedliche Ansichten. Und NeidJa, hat Er gesagt,und es stimmt ja auch....Natürlich keinen Stunner die an der Stange tanzt..
...
Er ist im Gegensatz zu vielen,die nur wegen den Tempeln und dem Buddhismus kommen,wenigstens ehrlich .
Seine Art,ist eben seine Art!
Kann man als "Rumprollen" oder aber auch als "Großspurig" ansehen,eas aber nichts daran ändert,das er einiges im Leben richtig gemacht hat!
Was natürlich viele Neider,eben sehr deutsch,hervorbringt.
Er hat mit Kaffeefahrten deutsche Rentner beschissen
"Er hat mit Kaffeefahrten deutsche Rentner beschissen"Er hat mit Kaffeefahrten deutsche Rentner beschissen. Wenn Du das als richtig bezeichnest, haben wir da unterschiedliche Ansichten. Und Neid
kenne ich nicht. Habe selbst genug. Allerdings umgebe ich mich gerne mit anderen Leuten und nicht solchen Prolls. Aber jeder, wie er will! Gilt auch für den Kaffeefahrtenproll.![]()
Und du scheinst das Video nicht angesehen zu haben oder es nicht verstanden zu habenHat er das gesagt???
Und eine die eben nicht der "Stunner" ist,wäre wohl mit 30.000.-THB im Monat mehr als zufrieden.....
Viel Erfahrung, in Thailand,scheinst Du mir nicht zu haben....
Dazu brauche ich kein Video.Und du scheinst das Video nicht angesehen zu haben oder es nicht verstanden zu haben
Aber jeder, wie er will! Gilt auch für den Kaffeefahrtenproll.![]()
Ich war 1995 um 1000 ATS mit einem Bus 1 Woche in Paris inkl. Frühstück Versailles, Euro Disneyland, Stadt Rundfahrt.Und die wollen alle beschissen werden...Weil die Kaffeefahrt ja so günstig ist "Geiz ist Geil" nur mit einem erhöhtem Risiko....
mehr so vom neuen porsche auf einen gut erhaltenen E-klasse benz ... nicht mehr so sportlich aber halt immer noch sehr gut zu fahren ;-)Mit ein Problem ist, wenn man einen neuen Porsche gewohnt ist, umzusteigen auf nen' gebrauchten Tata Nano. Ob da der Lörres dann noch steht ?![]()