Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.598
9.058
2.565
Er hat sogar gesagt, dass es für Pattaya vollkommen normal wäre. Dieses ganze rumgeprolle ist einfach nicht schön...
Ja, hat Er gesagt,und es stimmt ja auch..;)..Natürlich keinen Stunner die an der Stange tanzt.. :rolleyes:...

Er ist im Gegensatz zu vielen,die nur wegen den Tempeln und dem Buddhismus kommen,wenigstens ehrlich .

Seine Art,ist eben seine Art!

Kann man als "Rumprollen" oder aber auch als "Großspurig" ansehen,eas aber nichts daran ändert,das er einiges im Leben richtig gemacht hat!

Was natürlich viele Neider,eben sehr deutsch,hervorbringt.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.249
18.527
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Warum denn nicht. 1000 BHT für eine etwas reifere Frucht ist doch gutes Geld, zumal da je nachdem auch noch Trinken und Essen obendrauf kommen ;) Klar das mag sich für rein touristische Besucher komisch anhören, ist aber für Langzeiturlauber, oder Residenten eher normal (denke ich) Was meint ihr denn was eine normale Angestellte pro Arbeitstag in Thailand verdient. Das traumhaft aussehende Girls Unsummen verdienen ist normal, da es jede Menge Kunden gibt denen es scheißegal ist wieviel Geld sie den Hühnern in den Hals schmeißen :kk

Numbersixtynine

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Mai 2014
497
1.630
1.243
Hamburg, Deutschland
Ja, hat Er gesagt,und es stimmt ja auch..;)..Natürlich keinen Stunner die an der Stange tanzt.. :rolleyes:...

Er ist im Gegensatz zu vielen,die nur wegen den Tempeln und dem Buddhismus kommen,wenigstens ehrlich .

Seine Art,ist eben seine Art!

Kann man als "Rumprollen" oder aber auch als "Großspurig" ansehen,eas aber nichts daran ändert,das er einiges im Leben richtig gemacht hat!

Was natürlich viele Neider,eben sehr deutsch,hervorbringt.
Er hat mit Kaffeefahrten deutsche Rentner beschissen. Wenn Du das als richtig bezeichnest, haben wir da unterschiedliche Ansichten. Und Neid
kenne ich nicht. Habe selbst genug. Allerdings umgebe ich mich gerne mit anderen Leuten und nicht solchen Prolls. Aber jeder, wie er will! Gilt auch für den Kaffeefahrtenproll. :)

buddy2020

Autor
18 April 2020
2.598
9.058
2.565
Er hat mit Kaffeefahrten deutsche Rentner beschissen. Wenn Du das als richtig bezeichnest, haben wir da unterschiedliche Ansichten. Und Neid
kenne ich nicht. Habe selbst genug. Allerdings umgebe ich mich gerne mit anderen Leuten und nicht solchen Prolls. Aber jeder, wie er will! Gilt auch für den Kaffeefahrtenproll. :)
"Er hat mit Kaffeefahrten deutsche Rentner beschissen"

Aber das kannst Du auch sicher belegen,oder?

Du solltest mir keine Worte in den Mund legen! Das habe ich nicht gesagt,das es richtig gewesen sei,Rentner zu bescheissen,wenn es denn so gewesen sein sollte!

Aber dazu gehören aber auch immer zwei Parteien..!

Fünf Millionen Deutsche nehmen Schätzungen zufolge jährlich an Busfahrten mit Verkaufsveranstaltung, sogenannte Kaffeefahrten, teil.

Zielgruppe dieser Verkaufs- oder Werbefahrten sind oft ältere Personen. Viele Reiselustige nehmen für Geselligkeit und Abwechslung für wenig Geld in Kauf, dass auch eine Verkaufsveranstaltung auf dem Programm steht. Häufig werden die künftigen Teilnehmer und Teilnehmerinnen durch Werbeschreiben in Zeitungen und Hauswurfsendungen mit niedrigen Preisen, kleinen Geschenken, einem leckeren Mittagessen und natürlich vielen Schnäppchen bei der Verkaufsshow gelockt.

Und die wollen alle beschissen werden...Weil die Kaffeefahrt ja so günstig ist "Geiz ist Geil" nur mit einem erhöhtem Risiko..:cool:..

Zuletzt bearbeitet:

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.298
3.561
1.665
Hat er das gesagt???

Und eine die eben nicht der "Stunner" ist,wäre wohl mit 30.000.-THB im Monat mehr als zufrieden... :rolleyes: ..

Viel Erfahrung, in Thailand,scheinst Du mir nicht zu haben..:unsure:..
Und du scheinst das Video nicht angesehen zu haben oder es nicht verstanden zu haben

buddy2020

Autor
18 April 2020
2.598
9.058
2.565
Und du scheinst das Video nicht angesehen zu haben oder es nicht verstanden zu haben
Dazu brauche ich kein Video.

Ich kenne Ihn eben schon sehr lange es müssen so ca. 30 Jahre sein, persönlich,ohne das wir Freunde sind.

Aber das er es versteht Geschäfte zu machen,kann Ihm keiner absprechen! Nein,keine Kaffeefahrten ;-)

Und mit 50 die erste Million zu haben,finde ich schon spät ;-)

• fröhlich
Reaktionen: lakmakmak66

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.927
45.494
5.565
zu Hause
Aber jeder, wie er will! Gilt auch für den Kaffeefahrtenproll. :)

Warum diese negative Einstellung gegen den Kaffeefahrtenprofi?

Geld wird nicht hergestellt und auch nicht vernichtet. Es wird bloss umverteilt. Viele "dumme" laufen heute auf dem Zahnfleisch, Kaffeefahrt hin oder her. Ihr Geld hat einfach ein anderer.

• Like
Reaktionen: DeralteFritz

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.365
7.497
1.965
Und die wollen alle beschissen werden...Weil die Kaffeefahrt ja so günstig ist "Geiz ist Geil" nur mit einem erhöhtem Risiko..:cool:..
Ich war 1995 um 1000 ATS mit einem Bus 1 Woche in Paris inkl. Frühstück Versailles, Euro Disneyland, Stadt Rundfahrt.
Man muss nichts kaufen alles freiwillig.
Oder jetzt für €200 1 Woche Türkei.
Oder Sonntag Jade House Spanferkel man muss nicht LD zahlen es genügen 3 Bier.
Das Risiko macht sich jeder selber.

• fröhlich
Reaktionen: lakmakmak66