Da glaube ich andere Dinge viel weniger....Kann leider das Video nicht sehen. Hat jemand einen Tip wie? Ich glaube nicht, daß ein 73jähriger eine 16jährige als Freundin hat.
Ingo sitzt mit seiner ollen im Isaan und Schalke ist schon totaber wie man sieht, "mit 30% Dauerbelegung im Haus", ist das Budget dann doch so eng,
das man sich keinen deutschen Laufburschen mehr leisten kann.
Immerhin, er hat überlebt
so schaut er aktuell auch ausImmerhin, er hat überlebt
Ist halt für Leute ,die die Ruhe suchen und in der Natur wandern gehen wollenAber das Essen dort ist ok.
Leider die Hütte am Arsch der Welt.
Zum Wandern gibt es schönere Orte.Ist halt für Leute ,die die Ruhe suchen und in der Natur wandern gehen wollen
Wenn er von 1000 Baht für eine schöne Frau in Pattaya redet, denke ich eher, dass er seit 15 Jahren nicht mehr draußen war.Ich finde der den Horst gut!
Sagt was er Denkt,offen und Ehrlich. Auch wenn das nicht jedem passt und er hat sein Ding gemacht. Ein Überlebenskünstler der mehr in seinem Leben erlebt hat wie 10 Normalsterbliche.
Vielleicht macht er nur ST in seinem AlterWenn er von 1000 Baht für eine schöne Frau in Pattaya redet, denke ich eher, dass er seit 15 Jahren nicht mehr draußen war.
War das Video nicht schon älter? 1000 Baht sind durchaus noch aktuell.1000 Baht für eine schöne Frau in Pattaya redet,
Alt und neu wurde glaube ich gemixt, wenn ich das richtig gesehen habeWar das Video nicht schon älter? 1000 Baht sind durchaus noch aktuell.
Im Journalisten Jargon also "aktualisiert".wurde glaube ich gemixt
Wobei die "Schönheit" ab einem gewissem Alter, auch im Auge des Betrachters liegt ..Wenn er von 1000 Baht für eine schöne Frau in Pattaya redet, denke ich eher, dass er seit 15 Jahren nicht mehr draußen war.
Meinst du um die Hütte herum, die Naturbelassen ist? H.D: Komplet zugemüllt...Ist halt für Leute ,die die Ruhe suchen und in der Natur wandern gehen wollen
Na immerhin kennt er die Telefon Bar und ist dort wahrscheinlich Stammgast. Dann kommt's ja in etwa so hin mit seinen 1000 Baht.denke ich eher, dass er seit 15 Jahren nicht mehr draußen war.