Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.213
100.543
7.065
Ich finde der den Horst gut!

Sagt was er Denkt,offen und Ehrlich. Auch wenn das nicht jedem passt und er hat sein Ding gemacht. Ein Überlebenskünstler der mehr in seinem Leben erlebt hat wie 10 Normalsterbliche.

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.521
11.230
2.815
Ich finde der den Horst gut!

Sagt was er Denkt,offen und Ehrlich. Auch wenn das nicht jedem passt und er hat sein Ding gemacht. Ein Überlebenskünstler der mehr in seinem Leben erlebt hat wie 10 Normalsterbliche.
Wenn er von 1000 Baht für eine schöne Frau in Pattaya redet, denke ich eher, dass er seit 15 Jahren nicht mehr draußen war.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.486
8.685
2.415
Wenn er von 1000 Baht für eine schöne Frau in Pattaya redet, denke ich eher, dass er seit 15 Jahren nicht mehr draußen war.
Wobei die "Schönheit" ab einem gewissem Alter, auch im Auge des Betrachters liegt .. ;) ..

Und besser Shorttime als nix oder ,im Alter von 80.. Da träumt so manch einer in Deutschland im Altersheim, oder auch im "Seniorenstift" von!

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
174
835
873
Auf jeden Fall lebt der Horst schon ewig dort, also hat er sicherlich nicht viel falsch genacht im Leben.
Er sagt ja auch selbst seine eine Freundun ist 60 Jahre alt, deshalb glaub ich es ihm auch mit 1K für die Lady.
Ich habe auch die ein oder andere Gespielin die ich seit knapp 13 Jahre kenne und da werden niemals
1,5k oder mehr bei mir augerufen.
Aber die sind auch keine 19 Jahre mehr.....
Für mich wäre das Leben in der Villa zwar nichts, aber ok jedem das seine.
Wovon viele träumen hat Horsti für sich umgesetzt und ich finde es geil.