Bitte nichtschick uns doch einfach Deine Dick Pics.
Bitte nichtschick uns doch einfach Deine Dick Pics.
Bitte nicht
Überlege gerade was das größere Übel istDu willst weiterhin seine Beschwerden über die überdehnten oder nicht dehnungsbereiten Ladies lesen?
Also mein lieber @Mayestic
Da Du uns seit gut einem Monat immer wieder von Deinem majestätischen Lümmel vorjammerst, könnte ich vielleicht Abhilfe schaffen:
Da Deine Ladies keine Dick Pics wollen und Du sie deswegen in Deinem majestätischen Edelmut nicht vor den königlichen Klöten und dem pompösen Pimmel warnen kannst, schick uns doch einfach Deine Dick Pics.
Am Besten mit einem Lineal oder einem Geldschein daneben, zwecks realistischem Größenvergleich.
Falls deine Angaben stimmen, bekommst Du von mir ein ärztliches Attest, das Du dann den Ladies schicken kannst.
Auf Thai verständlicherweise.
ใบรับรองแพทย์
ฝรั่งคนนี้ซื่อบื้อ ปัญญาอ่อนแพ้เหลัาหำจะบวมและใหญ่แต่ไม่แข็ง
Also dann, pack mal aus, mein Lieber und tu Butter bei die Fische
oder besser: Gleitcreme bei den Aal
Ich bin vom 04.10.22 bis 03.11.22 für nen Monat in Pattaya. Dann kannst du mich ja mal mit deiner mobilen Schwanzverlängerung auf das deine Mädels ja immer so abfahren (deine Geschichten lesen sich wirklich toll 555) in Pratamnak abholen und wir drehen mal ne Runde. Nen Zahnarzt suche ich eigentlich auch noch, wär je ne gute Gelegenheit für ein Erstgespräch ... wir könnten ja Schwanzvergleich machen ... Beachte aber bitte das ich kein Leichtgewicht bin, wie deine Mädels, nicht das der Flitzer irreparable Schäden erleidet weil er mit Schlagseite durch Pattaya rauscht.
Schwanzvergleiche finden hier doch täglich statt.
Vielleicht solltest Du eine kleine Tour durch Boyztown unternehmenUnd ich hab mal wieder keinen einzigen Schwanz zu sehen bekommen. Ich fühle mich jetzt echt übergangen.
" Es ist für mich recht schwer 60er Kondome zu finden" Check mal My Size die taugen was und gibts auch bis 72 mm in der pro Version also keinen blauen Ring mehr um datt gute Stück
Sieht so aus als gäbe es einige Beer Bar’s (treetown) in welchen die Girl’s nur zur Unterhaltung der Gäste angestellt sind und nicht mitgehen, oder es handelt sich um die kleine Schwester (soi 7).
Gestern schien nicht mein Tag zu sein, 3x so ein girl getroffen, obwohl mein Geldbeutel prall gefüllt war und ich freundlich ging ich am ende alleine nach
um dann heute morgen im Massage shop festzustellen, dass meine Auserwählte Schöne keine Massagen macht
Ich brauche auch 58/60er und nutze die Marke mysize. Kann man bei Amazon bestellen oder einfach in der Apotheke und Versandkosten zu sparen. Gibt's sogar in der praktischen 36er Box für 25 Euro.Es ist für mich recht schwer 60er Kondome zu finden und die die ich über Lazada bestellen konnte platzen gerne mal.
Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Jetzt kommt schon der Nächste daher und will uns seine dicke Nudel aufs Auge reiben.
Sags halt direkt, Du Dreibein.
Als hätte ich nicht schon genug Probleme, @Mayestics dicke Wurst aus meinem Kopf zu bekommen.
Oje, das kam jetzt wieder ganz falsch rüber.
Spaß beiseite, @Wallander Danke für zurück zu Topic.
Ich habe das nur einmal in der Soi 6 erlebt. Scream oder Screamer hieß der Laden.
Laßt uns alle hoffen, daß dieses Beispiel keine Schule macht.
Generell habe ich den Eindruck, daß viele Barbesitzer das so wollen, da sie mit Drinks mehr verdienen als mit einer Barfine und weg ist sie, die Schönheit.
Das fing mit den Gogos an und später hat die Night Wish Gruppe diese Philosophie übernommen und die Soi 6 teilweise zerstört.
Sieht so aus als gäbe es einige Beer Bar’s (treetown) in welchen die Girl’s nur zur Unterhaltung der Gäste angestellt sind und nicht mitgehen, oder es handelt sich um die kleine Schwester (soi 7).
Gestern schien nicht mein Tag zu sein, 3x so ein girl getroffen, obwohl mein Geldbeutel prall gefüllt war und ich freundlich ging ich am ende alleine nach
um dann heute morgen im Massage shop festzustellen, dass meine Auserwählte Schöne keine Massagen macht
Bin zwar kein Adonis aber auch kein Glöckner von Notredam, hatte solche Probleme noch nie …
Nehmt genug Geduld mit und immer keep cool und lächeln.
Ich brauche auch 58/60er und nutze die Marke mysize. Kann man bei Amazon bestellen oder einfach in der Apotheke und Versandkosten zu sparen. Gibt's sogar in der praktischen 36er Box für 25 Euro.
Jaja, alles halb so wild, gemäss diesem Topic liegt es wahrscheinlich an meinem Pferde-Schwengel oder evtl an der verblieben Nudelsuppe
Spass beiseite, den Rat zur schnellen Klärung der Auslösekonditionen kann ich bestätigen. Mamasan meint dann ich soll zuerst ein paar drinks spendieren, bisschen annähern und dann vielleicht in 2-3 Jahrtausenden mit ihr in die Kiste
Mamasan meint dann ich soll zuerst ein paar drinks spendieren, bisschen annähern und dann vielleicht in 2-3 Jahrtausenden mit ihr in die Kiste