@Riemen30
Es ging darum etwas breitere Kondome in Thailand zu finden. Im Laden habe ich in Thailand noch keiner 60er gefunden. Maximal 56 und 58.
Aber ich finde die Qualität recht mies. Da steht zwar Durex drauf aber sie sind gefühlt von einer anderen Qualität als Durex in Deutschland.
Kondome die ich in Thailand kaufe reißen recht oft. Wenn ich 58er Durex Kondome aus Deutschland benutze tun sie das nicht.
Vielleicht Einbildung ? Über Lazada konnte ich welche bestellen die 60 / 64 waren aber das war auch keine gute Qualität.
Letztendlich haben dann Freunde aus Deutschland Kondome mitgebracht und dann wars ok.
MySize hatte ich als erste probiert aber vielleicht trifft hier der Geizhals in mir einen wunden Punkt.
Auf Idealo kosten die günstigsten 49 Cent das Stück in der 36er Packung.
500 Kondome also grob 250€.
Die Secura Big Boy kosteten 19 Cent. Nennt mich geizig aber für 150€ buche ich beim Doktor lieber ne Zahnreinigung 555
Als die Bars in der 6 schließen mussten, hatten die Betreiber die glorreiche Idee, daß die Typen online LDs bestellen können.
Diese shows laufen immer noch auf YT. Ich hab den Sinn nicht verstanden aber manche haben da richtig Spaß bei.
Vielleicht ein Ausgleich für diejenigen die nicht reisen können. Als ich Anfang des Jahres in Pattaya war war es teilweise noch so das die Mädels aus der Bar abgezischt sind und auf nem Monitor in der Bar konnte man dann die Live-Show verfolgen.
Ich kann jetzt aber nicht sagen "In den Laden geh ich nie wieder rein". Letztendlich ist mir der Laden egal, es geht um die Mädels und wenn da hübsche rumrennen dann geh ich da auch wieder rein.