Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Netzteil für mein Laptop - Wo in Pattaya??

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Klasse Thread!

Der hat alles, Tragoedie, dramatische Rettungsaktionen und was fuer's Zwerchfell. :bigg

Livebericht vom Hotelzimmer und verhungert in Pattaya!
Gut, dass mein Stuhl Lehnen hat, ich waer sonst runtergerollt. :lool
Jetzt wird dieser FRED noch dramatischer mit einem evtl. Rettungflug back to my home country.
Du irres Pattaya unglaublich was man mit dir immer wieder erleben kann dash.gif hamster.gif bang.gif

Anhänge

• dash.gif
    dash.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 0
  • hamster.gif
    hamster.gif
    7,2 KB · Aufrufe: 0
  • bang.gif
    bang.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 0

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.150
4.468
Rhein-Main
Irgendwie scheinst du echt n Hau zu haben. Ich seh nun weiss Gott nicht alles in Pattaya durch die rosarote Brille. Aber wem nach paar Tagen nix besseres einfällt, als heimzufiegen, hat nicht alle Latten am Zaun.
Der ganze Trubel ist nix für Dich ? ok verständlich. Dann setz dich in nen Scheiss-Bus und glotz dir das Land an. Aber wenn jemand schon gegenrechnet wo er billiger sein Buch lesen kann :k
Ich glaub du bist echt so n Typ dem man ab und an mal ohrfeigen muss, damit er wieder was rafft.
Du warst doch garantiert auch der Heini, der in der Matadorbar Apfelsaft saufend dem Girl keinen drink ausgegeben hast, stimmts ?

banana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2012
14
0
111
Irgendwie scheinst du echt n Hau zu haben. Ich seh nun weiss Gott nicht alles in Pattaya durch die rosarote Brille. Aber wem nach paar Tagen nix besseres einfällt, als heimzufiegen, hat nicht alle Latten am Zaun.
Der ganze Trubel ist nix für Dich ? ok verständlich. Dann setz dich in nen Scheiss-Bus und glotz dir das Land an. Aber wenn jemand schon gegenrechnet wo er billiger sein Buch lesen kann :k
Ich glaub du bist echt so n Typ dem man ab und an mal ohrfeigen muss, damit er wieder was rafft.
Du warst doch garantiert auch der Heini, der in der Matadorbar Apfelsaft saufend dem Girl keinen drink ausgegeben hast, stimmts ?

Es tut mir leid, aber ich habe lediglich auf Fragen anderer geantwortet und bitte meine meinung zu respektieren, dass tue ich auch, ist für mich selbstverständlich. ich war bis jetzt 1 x in der Matador mit Peter, wenn du den Peter erkannt hast, dann war ich das neben ihm, ich spielte mit der Barlady und sie war zwischendurch am essen... ist doch kein fehler oder? ich habe ihr zum schluss ein tip gegeben, wenn ich was falsch gemacht habe, bitte ich das zu entschuldigen, da das mein erster und bis dato mein letzter Aufenthalt in einer Beerbar war und mir der Ablauf nicht bekannt ist.

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.924
11.400
4.568
Austria,Florida
Hast du den Kulturschock noch nicht verdaut?!
Fahr nach Bangkok und schau dir paar Tempel an, Fahr mit der Skytrain herum. Es ist nicht für jeden LoS DAS Reiseziel und du hast wohl den Virus noch nicht verabreicht bekommen.
Bis 18ten könntest auch in den Norden Thailands abhauen, Chiang Mai, viel Gegend und Berge zum wandern.
Kannst mich ja anschreiben, wenn du Tipps fürn Norden brauchst ;)

banana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2012
14
0
111
Hast du den Kulturschock noch nicht verdaut?!
Fahr nach Bangkok und schau dir paar Tempel an, Fahr mit der Skytrain herum. Es ist nicht für jeden LoS DAS Reiseziel und du hast wohl den Virus noch nicht verabreicht bekommen.
Bis 18ten könntest auch in den Norden Thailands abhauen, Chiang Mai, viel Gegend und Berge zum wandern.
Kannst mich ja anschreiben, wenn du Tipps fürn Norden brauchst ;)
ja danke dir, das sind gute Ziele die du genannt hast, ich würde mir gerne Bangkok anschauen, kennst du vielleicht ein gutes Hotel, am besten Zentral gelegen bzw dort wo es auch was zu sehen gibt. So eine Rundreise durch Thailand könnte ich mir gut vorstellen.

Gerne auch per pn an mich

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
In Bangkok .....ganz klar das Nana Hotel. Liegt günstig zu meinen favorisierten Sehenswürdigkeiten

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
Na ja Bangkok ist doch wohl ne nummer zu groß für Banane.Denke da verläuft er sich zu sehr.:bigg

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.924
11.400
4.568
Austria,Florida
Das Boss Suites in der Soi4 der Suk ist immer mein Stammhotel, nahe am Skytrain. Für Sightseeing würd ich dir das new Siam Riverside empfehlen, liegt in Banglamboo, Backpackerviertel, wo auch de rKönigspalast ist.
hier lernst auch andere Travaller kennen, da ergibt sich der Trip von selber, weil eh alle eig. individuell aber doch im selben Zug reisen.
http://www.newsiam.net/ns/newsiam4.php

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Ja, und hat einen weiteren Vorteil, es ist so verdreckt, dass man nicht auf dem Zimmer bleibt, um zu ein Buch zu lesen.

• Like
Reaktionen: Jekeee

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Bananas war noch nie in einer Bierbar, sagt man in DE nicht Kneipe dazu ? , und ihr schickt ihn zur NANA mit all seinen suessen ach so schmutzigen Nutten. Ich haett da jetz ne Frage aber ich verkneifs mir .

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Bananas war noch nie in einer Bierbar, sagt man in DE nicht Kneipe dazu ? , und ihr schickt ihn zur NANA mit all seinen suessen ach so schmutzigen Nutten. Ich haett da jetz ne Frage aber ich verkneifs mir .

Er hat nach einem Hotel bei den Sehenswürdigkeiten gefragt.

Und ich finde gerade diese Ecke sehr sehenswert:bigg
Da kommt man auch sehr schnell mit Land und vor allem Leuten:wink1 in Kontakt.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Er hat nach einem Hotel bei den Sehenswürdigkeiten gefragt.

Da kommt man auch sehr schnell mit Land:wink1 in Kontakt.
Tiger du meinst bei Anblick der scharfen Miezen vor lauter Aufregung einen starken Wind in de Büx (norddeutsch) fuer den Rest "Hose" abbrennen so das Land kommt ?? Oder wie meinst du das mit dem Landkontakt ? bananas ist ein Fall fuer Rosi , die hat bisher noch jeden entjungfert :bigg

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Das war ein Schreibfehler....
Wollte eigentlich sagen: Man kommt mit Land und vor allem Leuten in Kontakt

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Such Dir ein nettes Mädel das sich auskennt und lass' Dich führen. Vorher gibt Dir der Buripeter noch ein paar Tipps mit auf den Weg, dann klappt's auch mit dem Urlaub... :zwink
Ich hab ihm sowas vorgeschlagen , aber keine Erfahrung mit Bierbars und keine Erfahrung mit den Servicegirls.
Ok ich machs mir selber :bück dich