Zum Schluss saßen wir gemeinsam in Matador und tranken was, dabei spielte ich mit einer netten Dame 4 gewinnt und verlor haushoch. Ich war am Überlegen diese auszulösen und ihr für die Schmach dafür "zu bestrafen". Aber ich entschied mich für heute Schluss zu machen, da ich das Gesehene erst mal verdauen muss.
Die "Dame" , die den "banana" so gnadenlos beim 4 gewinnt abgerammt hat ist die nicht ganz unbekannte NAT , eine sehr liebe , begnadete Taenzerin aus der MATADOR , kein FAKE und auch kein DREIBEINER , nein 100% Girl mit einem schoenen Koeper. Und immer gut drauf, keine Launen und Zickengehabe. Unser Superingo und mein Forenfreund Belokis , der zur Zeit in Angeles City die Girls beglueckt, kennen die NAT sehr gut :zwink Hier mal ein Picture von der huebschen Nat
Matador Bar Soi MIT
in dem Thread ist es das Bild #150
Der heute Abend ist so abgelaufen wie ich das gewollt habe, das heisst ich konnte "banana" zeigen das in Pattaya alles moeglich ist wenn man die Form wahrt und sich an die Spielregeln haelt. Respekt zeigen und fuer Leistung wird bezahlt , wer die Windmill Bar kennt weiss was ich meine
"banana" hat es begriffen, er ist zwar noch etwas schuechtern , aber aber das ist voll verstaendlich wenn man weiss das er noch nie in Thailand war. Der Besuch im Iron Club und in der Peppermint sollte dem "banana" etwas "Schoenheit" zeigen aber auf Distanz und nicht direkt griffbereit wie in der Windmill. Die Peppermint (frueher meine Stammgogo) hat Member "banana" sehr gut gefallen, "Banana" trinkt keinen Alk , aber die Cola kostet in den GoGos auch nen Hunni. Habe "banana" beigebracht das er sich das billige DRAFT BIER bestellen kann fuer 59 Baht, trinken muss er es ja nicht . Er hat es verstanden. Natuerlich haben wir auch kurz in die Live-Musik Lokale geschaut und ich habe ihm auch die MARINE Discio und den Insomnia Club gezeigt und im erklaert warum und wann man da hingeht. Auch habe ich ihn vor dem "Galaxy-Club" (Russen-GoGo) in der WS ausdruecklich gewarnt. Etwas zeit hatten wir auch noch um einen Thai Boxkampf anzusehen und "banana" hat gesehen wie Thais treten und schlagen koennen , er hat es begriffen : leg dich nicht mit einem Thai an. Naja und dann sind wir in die MATADOR , war nicht so doll besucht heute Nacht aber trotzdem war es angenehm dort zu sitzen. Member "mfcarr" ist etwas spaeter auch mit seiner neuen "Flamme" gekommen , und natuerlich ist alles ohne Probleme abgelaufen. Seine Ex "Em" ist naemlich kurz davor von einem Typen ausgeloest worden und mit "dem" ins Hotel verschwunden. Nachdem "banana" mit 10: 4 abgrammt worden war bei 4 gewinnt , von Nat , habe ich dann zurueck in sein Hotel gefahren.
Am Freitag werde ich "banana" zur Ratz Runde bringen, da kann er dann viele Member kennen lernen und danach bekommt er seine Lehrstunde fuer die SOI 6. Bis Freitag kann "banana" etwas alleine ueben , er sollte jetzt etwas geruestet sein , natuerlicfh habe ich ihm LKS usw erklaert , no amore in Patta ist "cash money" King.
Zahlst du mi cash, hupf i aus der Wäsch
Ich selber bin noch schnell zurueck aber nicht in die Matador sondern in die Nachbar-Bar wo ich eine neue Favoritin habe , sie heisst Mae und kommt aus Ubon Ratschtani, eine Spitzenlady . Turgay kennt die Mae und hat mich schon nach ihrer Performance gefragt :zwink Habe mich mit Mae in meinem Apartment etwas vergnuegt (2 Stunden) und sie dann lieb nach Haus geschickt . Hab viel im Internet zu tun heute morgen und dann ein kerniges Fruehstueck. Direkt vor meinen Apartmenthaus ist ein Taxistand (Moped) , ich fahr die Girls nicht mehr selber mit dem Moped nach Hause wenn ich das fuer 40 Baht erledigen lassen kann.
Kurz nach 6 Uhr werde ich gann ins MAKRO fahren und ein paar Sachen einkaufen , ua Italienische Salami und Schinken , Gemuese , Obst und Lachs, alles in Spitzenqualitaet und billiger als in den Pattaya Supermaerkten. Aber auch das Ausschau halten nach neuen Produkten macht Spass. Makro hat viel Falang Food im Angebot von Duesseldorfer Loewnsenf bis hin zu echtem deutschen Pumpernickel. Ein guter Freund von der Ratz Runde sagte mir beim letzen Essen am Freitag es gibt Heringe (gefroren) fuer 50 Baht das Kilo im Makro. Mal sehn vielleich gibt es dann in ein paar tagen frische, selber eingelegte Bratheringe bei mir. Volles Programm heute morgen , Langeweile in Pattaya so etwas kenne ich nicht.
So den Rest seines Pattaya Urlaubs wird Member "banana" selber schreiben. Ich bin gespannt auf seine Abenteuer :zwink