Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Netzteil für mein Laptop - Wo in Pattaya??

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Super Aktion von Peterburiram,hier wird einem geholfen wenn man Hilfe braucht :daume

S.O.S.-Rescue Team Pattaya,könnte ne neue Serie werden für RTL2 :ironie

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Braucht dann kein Schwein RTL oder Bild, wenn man so Hilfsbereite Leute wie hier hat, wo einem immer gerne helfen!

Und ich hoffe doch das da noch was nachkommt Banana...den sonst:bück dich:bigg
Würd echt gern wissen wie ihm so der Crashkurs vom Buripeter gefallen hat;)

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Vermutlich sitzen die beiden jetzt beim Hobbygynäkologenkongress in der Windmill und Bananas Bierflasche erkundet gerade die Innereien der Servicedamen.

Cosy Beach Club

banana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2012
14
0
111
Zuerst einmal vielen dank Peter für die super Begleitung! Ich habe dinge gesehen, die ich so nie wieder ausm Kopf kriegen werde (Widmill).

Er hat mir sehr gute Tipps und Tricks genannt, die ich zukünftig versuchen werde einzusetzen. Sehr gut fand ich persönlich die GOGO Peppermint. Ansonsten haben wir die Gogos besucht, die er bereits genannt hat. Zum Schluss saßen wir gemeinsam in Matador und tranken was, dabei spielte ich mit einer netten Dame 4 gewinnt und verlor haushoch. Ich war am Überlegen diese auszulösen und ihr für die Schmach dafür "zu bestrafen". Aber ich entschied mich für heute Schluss zu machen, da ich das Gesehene erst mal verdauen muss. Rückwirkend betrachtet hätte ich das auch tun sollen! Morgen ziehe ich dann alleine los und werde vielleicht noch ein Bericht schreiben. Eine Din A4 Seite hätte ich bereits:)

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Zum Schluss saßen wir gemeinsam in Matador und tranken was, dabei spielte ich mit einer netten Dame 4 gewinnt und verlor haushoch. Ich war am Überlegen diese auszulösen und ihr für die Schmach dafür "zu bestrafen". Aber ich entschied mich für heute Schluss zu machen, da ich das Gesehene erst mal verdauen muss.

Die "Dame" , die den "banana" so gnadenlos beim 4 gewinnt abgerammt hat ist die nicht ganz unbekannte NAT , eine sehr liebe , begnadete Taenzerin aus der MATADOR , kein FAKE und auch kein DREIBEINER , nein 100% Girl mit einem schoenen Koeper. Und immer gut drauf, keine Launen und Zickengehabe. Unser Superingo und mein Forenfreund Belokis , der zur Zeit in Angeles City die Girls beglueckt, kennen die NAT sehr gut :zwink Hier mal ein Picture von der huebschen Nat
Matador Bar Soi MIT

in dem Thread ist es das Bild #150

Der heute Abend ist so abgelaufen wie ich das gewollt habe, das heisst ich konnte "banana" zeigen das in Pattaya alles moeglich ist wenn man die Form wahrt und sich an die Spielregeln haelt. Respekt zeigen und fuer Leistung wird bezahlt , wer die Windmill Bar kennt weiss was ich meine :bigg "banana" hat es begriffen, er ist zwar noch etwas schuechtern , aber aber das ist voll verstaendlich wenn man weiss das er noch nie in Thailand war. Der Besuch im Iron Club und in der Peppermint sollte dem "banana" etwas "Schoenheit" zeigen aber auf Distanz und nicht direkt griffbereit wie in der Windmill. Die Peppermint (frueher meine Stammgogo) hat Member "banana" sehr gut gefallen, "Banana" trinkt keinen Alk , aber die Cola kostet in den GoGos auch nen Hunni. Habe "banana" beigebracht das er sich das billige DRAFT BIER bestellen kann fuer 59 Baht, trinken muss er es ja nicht . Er hat es verstanden. Natuerlich haben wir auch kurz in die Live-Musik Lokale geschaut und ich habe ihm auch die MARINE Discio und den Insomnia Club gezeigt und im erklaert warum und wann man da hingeht. Auch habe ich ihn vor dem "Galaxy-Club" (Russen-GoGo) in der WS ausdruecklich gewarnt. Etwas zeit hatten wir auch noch um einen Thai Boxkampf anzusehen und "banana" hat gesehen wie Thais treten und schlagen koennen , er hat es begriffen : leg dich nicht mit einem Thai an. Naja und dann sind wir in die MATADOR , war nicht so doll besucht heute Nacht aber trotzdem war es angenehm dort zu sitzen. Member "mfcarr" ist etwas spaeter auch mit seiner neuen "Flamme" gekommen , und natuerlich ist alles ohne Probleme abgelaufen. Seine Ex "Em" ist naemlich kurz davor von einem Typen ausgeloest worden und mit "dem" ins Hotel verschwunden. Nachdem "banana" mit 10: 4 abgrammt worden war bei 4 gewinnt , von Nat , habe ich dann zurueck in sein Hotel gefahren.
Am Freitag werde ich "banana" zur Ratz Runde bringen, da kann er dann viele Member kennen lernen und danach bekommt er seine Lehrstunde fuer die SOI 6. Bis Freitag kann "banana" etwas alleine ueben , er sollte jetzt etwas geruestet sein , natuerlicfh habe ich ihm LKS usw erklaert , no amore in Patta ist "cash money" King.
Zahlst du mi cash, hupf i aus der Wäsch :frech

Ich selber bin noch schnell zurueck aber nicht in die Matador sondern in die Nachbar-Bar wo ich eine neue Favoritin habe , sie heisst Mae und kommt aus Ubon Ratschtani, eine Spitzenlady . Turgay kennt die Mae und hat mich schon nach ihrer Performance gefragt :zwink Habe mich mit Mae in meinem Apartment etwas vergnuegt (2 Stunden) und sie dann lieb nach Haus geschickt . Hab viel im Internet zu tun heute morgen und dann ein kerniges Fruehstueck. Direkt vor meinen Apartmenthaus ist ein Taxistand (Moped) , ich fahr die Girls nicht mehr selber mit dem Moped nach Hause wenn ich das fuer 40 Baht erledigen lassen kann.

Kurz nach 6 Uhr werde ich gann ins MAKRO fahren und ein paar Sachen einkaufen , ua Italienische Salami und Schinken , Gemuese , Obst und Lachs, alles in Spitzenqualitaet und billiger als in den Pattaya Supermaerkten. Aber auch das Ausschau halten nach neuen Produkten macht Spass. Makro hat viel Falang Food im Angebot von Duesseldorfer Loewnsenf bis hin zu echtem deutschen Pumpernickel. Ein guter Freund von der Ratz Runde sagte mir beim letzen Essen am Freitag es gibt Heringe (gefroren) fuer 50 Baht das Kilo im Makro. Mal sehn vielleich gibt es dann in ein paar tagen frische, selber eingelegte Bratheringe bei mir. Volles Programm heute morgen , Langeweile in Pattaya so etwas kenne ich nicht.

So den Rest seines Pattaya Urlaubs wird Member "banana" selber schreiben. Ich bin gespannt auf seine Abenteuer :zwink

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Und Banana?

Hast Du schon Hochzeitspläne ?
Wie verbringst Du jetzt Deinen Urlaub?
Berichte mal, ist bestimmt sehr spannend....

Halte uns mal informiert....

banana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2012
14
0
111
hmm eigtl. gibt es nicht wirklich was Großartiges zu berichten. Ich habe mich hier mit der Situation "abgefunden" und verirre mich nicht mehr.. ich kann aber nicht behaupten, dass ich blind irgendwo hingehe und zurecht weiß, sondern ich bleib auch mal 2 min an einer Kreuzung und versuche mir die Gebäude oder Schilder zu merken. Man muss dazu wissen, dass ich im Urlaub sehr gerne zu Fuß unterwegs bin, auch bei großer Hitze. Und das nicht selten mehrere Kilometer. Ich gehe auch selber in einer Agogo und trinke was, während ich den Girls beim "tanzen" zu schaue, die ein oder andere wollte mehr, aber ich bin ein schüchterner Typ und gehe deshalb nicht drauf ein (und verpisse mich recht schnell). Vielleicht legt sich das auch die Tage, schauen wa mal...

Zurzeit versuche ich für mich eine Mischung zwischen Urlaub (Erholung, Wetter genießen, ein Buch lesen) und Party bzw. abends ausgehen zu finden. ST war bis jetzt drin aber noch kein LT.. ist mir ehrlich gesagt auch zu riskant bzw. Zeitaufwendig, da ich mich in meinem Urlaub nicht durch irgendwem gestört fühlen will, schließlich ist das mein Urlaub und ich bin hier der Regisseur (diesen Satz habe ich von irgendwoher, weiß aber nicht mehr woher).

Ich stehe auch kurz davor nach Hause zu fliegen und mein noch verbleibender Urlaub zu hause zu verbringen, dort weiß ich was ich habe. Oder vielleicht nach Phuket und dort am Strand sitzen. Ach ich weiß nicht, ich habe nur angst, dass ich rückwirkend etwas bereue

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
...
Ich stehe auch kurz davor nach Hause zu fliegen und mein noch verbleibender Urlaub zu hause zu verbringen, dort weiß ich was ich habe. Oder vielleicht nach Phuket und dort am Strand sitzen. Ach ich weiß nicht, ich habe nur angst, dass ich rückwirkend etwas bereue
alter schwede, das ist aber jetzt nicht dein ernst oder?!

banana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2012
14
0
111
alter schwede, das ist aber jetzt nicht dein ernst oder?!
doch doch, ich habe gestern die Preise für Rückflug gesehen, ist mir noch zu teuer, aber wenn ich bedenke wieviel mein Hotel und verpflegung kostet, da komme ich günstiger bei weg wenn ich nach hause fliege, ... dort kann ich auch ´n buch lesen oder party machen, halt so wie ich es kenne. Aber ist bis jetzt nur ein Gedanke.

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Versteh ich nicht,wenn man in den Urlaub fährt will man spass haben,die kosten sollten vorher klar sein,war zwar selbst noch nicht da,aber denke Party machen kannste in Patty auch deutlich besser als in D.
Ist Pattaya nix für dich?
Hast du dir den Urlaub komplett anders vorgestellt?
Man fährt ja nicht zum lesen nach Pattaya,sondern wegen der Frauen oder haste da irgendwie was falsch interpretiert?

banana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2012
14
0
111
Versteh ich nicht,wenn man in den Urlaub fährt will man spass haben,die kosten sollten vorher klar sein,war zwar selbst noch nicht da,aber denke Party machen kannste in Patty auch deutlich besser als in D.
Ist Pattaya nix für dich?
Hast du dir den Urlaub komplett anders vorgestellt?
Man fährt ja nicht zum lesen nach Pattaya,sondern wegen der Frauen oder haste da irgendwie was falsch interpretiert?

Versteht mich bitte nicht falsch, ich weiß, dass ich hier in Pattaya bin und was es hier gibt und was nicht. Ich habe mich auch informiert und hatte sehr viel Vorfreude und wollte unbedingt hierhin (ein neues Land, wärme, frauen etc.). Das alles finde ich auch hier aber es beschert mir nicht so richtig spaß, es ist viel mehr nach ein paar Tage ein "gewohntes Bild", überall dieselben Sätze, Läden, Gerüche, usw. Die ersten Tage hier waren extrem, jetzt geht es, da ich mich an die Situation und Umgebung gewöhnt habe.

Es geht mir nicht um das Geld, das war lediglich ein Beispiel. Viel mehr soll es heißen, dass ich Geld ausgebe und dabei wenig zurückbekomme, was mir persönlich spaß bereitet, das ist bei jedem anders und das ist auch gut so.

Für mich persönlich ist Pattaya nur für die ersten Tage eines Urlaubs sehenswert, um das Extreme kennenzulernen, danach hat man sich an diese Sachen gewöhnt. (Meine Meinung !!!) Ich sehe nicht Pattaya kritisch, sondern in meinem Fall und für mein Verständnis für Urlaub, ist es nunmal nicht mein Fall. Vielleicht sehe das auch anders aus, wenn ich eine Begleitung hätte, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
doch doch, ich habe gestern die Preise für Rückflug gesehen, ist mir noch zu teuer, aber wenn ich bedenke wieviel mein Hotel und verpflegung kostet, da komme ich günstiger weg wenn ich nach hause fliege, ... dort kann ich auch ´n buch lesen oder party machen, halt so wie ich es kenne. Aber ist bis jetzt nur ein Gedanke.

Mensch Banana, Du bist so jung und die Suppe schwappt Dir fast aus den Augen. Gehe mal raus und lass Dir mal richtig einen blasen.:bigg:bigg
Dann vergehen auch diese trübsinnigen Gedanken.
Ich mache mir schon Sorgen, dass aus Dir kein guter Sextourist wird.

• Like
Reaktionen: fastpage