Ich kenn da auch aus eigener Erfahrung so ein paar Sachen, die von manchem auch schon erwähnt wurden.
Meine Frau in spe, musste sich auch schon oft fragen lassen, wieso sie denn arbeiten geht, denn sie hat ja einen Farang Boyfriend und wenn man einen hat muss man das nicht tun. Meistens bekommen die dann die Antwort von meiner Partnerin, das diese sich zuhause langweilen würde wenn sie nix zu arbeiten hätte. Woraufhin die meisten dann meinen das der Farang ja einen Shop für sie eröffnen könnte, denn das machen die guten Farangs so und ihr Farang wär doof und gemein und geizig
Andere Geschichte
Im vergangenen Jahr, wohnte ich mit meiner Partnerin für drei Tag im Shangri-La in Bangkok um ein wenig romantisch am Fluß zu urlauben. Das Zimmer war für zwei Personen gebucht und auf meinen und ihren Namen reserviert.
Beim Check-In, bei der verehrten Maya (ich werde den Namen nie vergessen
) stand meine Partnerin direkt neben mir am Counter, bekleidet mit einer Jeans und einem ganz normalen Damen - Top, also nix mit großem Ausschnitt und Co.
Nachdem ich meinen Reisepass zur Kopie abgab, fragt diese Maya mir direkt ins Gesicht, "Where is the second Person, sir?". So frei nach dem Motto, "die Nutte kannst du gleich mal weg schicken". Ich lehnte mich über den Counter und sagt der Dame, das die second Person, direkt neben mir steht, und diese Person auch den Check-Out machen wird, da ich einen Tag vorher Abreise und fragte "Do you have a Problem with that or you want me talk to your General Manager about your disrespectful behaviour?".
Worauf die Maya sich dann gleich entschuldigt hat bei mir und meiner Partnerin. Das tollste war dann das die leicht überhebliche Maya uns in ein Zimmer eingecheckt hat, das zu dem damaligen Zeitpunkt renoviert wurde, und wir so trotz Keycard nicht aufs Zimmer konnten und der Kofferboy auch nicht.
Also tauchten wir wieder bei der Maya auf und sagten ihr das, das Zimmer im 16. Stock nicht betretbar sei, damit hatte sie innerhalb von 10 Minuten zwei Riesenböcke geschossen und war dann ziemlich bedient und ist jedesmal, wenn sie mich erblickt hat knallrot angelaufen.
Ich habe das aber auch schon anders erlebt in Hotels.
Monate später wohnten wir im Banyan Tree in Bangkok, da wir einen Botschaftsbesuch vor uns hatten und ich in Laufnähe Botschaft wohnen wollte. Zum Botschaftsbesuch trug meine Partnerin einen schwarzen Hosenanzug, mit einer weißer Bluse, das sah ziemlich chic und Business like aus, ich trug passend dazu einen Anzug.
Nach der Rückkehr von der Botschaft, wurde meine Freundin ziemlich am Arsch geleckt von den Angestellten und diese stellten ihr Fragen ala "Wann haben sie ihr Geschäftsmeeting?", "Welche Geschäfte machen Sie?", "Für welchen Konzern arbeiten Sie?" und bla bla bla.
Das dabei jemand stolz wie Oscar war, muss ich glaub ich nicht erwähnen, und dieser jemand war nicht ich :wink1